Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eMKay schrieb:
Ich wäre vielleicht nur ein wenig vorsichtig, alle Leute über die PMs im AG einzuladen.
Ihr wisst, dass die gelesen werden können und intern bekannt ist das Forum hier ja auch.

Hey Emkay, schön, dass du mal reinsiehst. Aber mal im Ernst, was will das AG tun? Denjenigen kicken? Viele kamen eh über ICQ hier rein.

solange "nicht-besitzer" der seite andere AG user anschreiben, sehe ich da kein problem darin, andere leute hier her einzuladen oder auf die seite hinzuweisen.

StoKi schrieb:
solange "nicht-besitzer" der seite andere AG user anschreiben, sehe ich da kein problem darin, andere leute hier her einzuladen oder auf die seite hinzuweisen.

und selbst wenn.

An meiner Anwältin hat sich letztens sogar ne Mitelgroße Firma die Zähne ausgebissen seither hab ich recht vie vertrauen in die Dame:D

ihr macht das schon :)

ich würde nur kein forum aufziehen mit dem grund eine andere person anzupissen und die user zu "klauen", getroffen haben sich immerhin alle mal im areaxbox.
die community kann ja auch friedlich umziehen.

keiner pisst hier wen an .
Ganz im gegenteil.

Soviel Friede Freude Eierkuchen hab ich überhaupt noch nie erlebt!

Schadenfreude ja da bin ich schuldig im Sinne der Anklage

Marcello schrieb:
Was Evin sagt unterschreibe ich.
Es steht jedem frei zu tun und zu lassen was er will.
Das ist keine Anti-Areagames-Seite und jetzt drüben alles schlecht zu machen wo jahrelang unsere Wurzeln waren wäre auch irgendwie peinlich.
Alles was wir möchten ist hier jedem so gut es geht eine angehehme Atmosphäre zu schaffen in dem er sich wohlfühlt und hoffentlich auch lange bleibt.
In diesem Sinne fänd ich es auch äußerst angenehm wenn hier oder drüben keine "Hassthread" oder sowas eröffnet würden sondern man gesittet und mit Respekt nebeneinander koexistieren kann.

pil schrieb:
Also bitte lasst Areagames in Ruhe, ich hab dort 2 tolle und sehr geile Jahre verbracht und ich glaube, die meisten hier auch, also ich bin strikt dagegen, dass jemand dort dann scheiße baut. Sag ich jetzt einfach mal so. Auch Al und Co sind hier willkommen und können vielleicht etwas Gutes für ihr Forum mit nehmen. Wenn es dort mal besser läuft, schau ich auch öfters drüben wieder rein, mir sinds aber zu viele Bugs und die Mods pflegen die Threads nicht mehr, man kann dort machen was man will. Find ich halt scheiße.

Haben Pil und ich vorhin ja auch schon gesagt.
Wir haben auch niemanden per PM angeschrieben oder jemanden angestachelt dies zu tun.
Wenn das allerdings einige Leute da untereinander machen haben wir ja auch keinen Einfluss mehr drauf.

Und ich hab schon erwähnt, dass ich nichts gegen die 2 Jahre AG habe, waren echt geil und es hat wirklich Spaß gemacht, aber wir wissen hier wirklich alle, was schief gelaufen ist, ich finde es schlimm, wie plötzlich die ganze Stimmung schwangt und sich das überhaupt nicht mehr legt und die Kluft zwischen AG und den Usern immer größer wird. Und dann passiert auch nichts außer, dass Simon wirklich Hilfe leisten wollte und auch was fixen konnte, aber das kann er doch nicht alleine schaffen, die Software ist auch scheiße, wir hatten die auch die ersten 2 oder 3 Tage laufen, also dieses Forum ist 7 Tage . AG ist kommerziell, da muss man sich schon bemühen. Aber ich verzichte auch gerne auf Werbung und Gängelung.

Das hier ist unser Woodstock, nur ohne Musik, ungezwungenen Sex und Drogen (Alkohol ist keine Droge! xD).

Das ist einfach die Eigendynamik, die sowas entwickeln kann. Ihr kennt doch das Buch "Die Welle" oder den Film dazu

pil schrieb:
Und ich hab schon erwähnt, dass ich nichts gegen die 2 Jahre AG habe, waren echt geil und es hat wirklich Spaß gemacht, aber wir wissen hier wirklich alle, was schief gelaufen ist, ich finde es schlimm, wie plötzlich die ganze Stimmung schwangt und sich das überhaupt nicht mehr legt und die Kluft zwischen AG und den Usern immer größer wird. Und dann passiert auch nichts außer, dass Simon wirklich Hilfe leisten wollte und auch was fixen konnte, aber das kann er doch nicht alleine schaffen, die Software ist auch scheiße, wir hatten die auch die ersten 2 oder 3 Tage laufen, also dieses Forum ist 7 Tage . AG ist kommerziell, da muss man sich schon bemühen. Aber ich verzichte auch gerne auf Werbung und Gängelung.

WORD: Es geht nicht darum das AG anzupissen. Jeder der dort posten will kann das tun, oder wer beide Foren bedient - gerne! Es geht mir darum, nur alle fragen zu dürfen, damit wir dieses Erlebnis mit ihnen teilen können. Mehr ja schon nicht. Und zusätzlich bin ich der Überzeugung, dass ein mal fragen auch völlig ausreicht!

Und Konsolentreff ist eh geiler. :ugly:

Hey, wir machen noch ein User Style, das wird total geil. :headbang:

Ich müsste mal alle Vorschläge zu den Namen posten als wir den gesucht haben, mach ich auch noch, da lacht ihr euch schlapp. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben