Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shoap schrieb:
Hatte MFauli nicht auch mal ein eigenes Forum aufgemacht? Allerdings mit der Begründung, dass er sonst immer in allen Foren rausfliegt und bei ihm etwas offener zugehen sollte. Das war sein Begrüßungspost zum Forum. Hab leider keinen Link mehr.

Na das ist auch mal ne begründung , mal schauen wann fidel ein Forum startet :D

Ich habe es im "anderen" Forum zwar nur auf 311 Beiträge gebracht, aber ich hoffe, ich bin trotzdem willkommen?

Na dann... Hallo, ich bin der Bullitt und seit 3 Jahren trocken... Ach nein, das war die andere Veranstaltung :)

linouge schrieb:
spielst doch sicher nba2k9? ich such gegner?! :D

Nein, leider noch nicht. Muss erst wieder dem BBall-Fieber verfallen. Wenn die NBA-Saison losgeht, kauf ich`s mir bestimmt. Hab aber schon von ein paar echt fiesen Bugs gehört? Wie auch immer... gibt ja bestimmt einen extra Thread für das Thema. Da werde ich mich sicher bald mal Blicken lassen.

Bullitt schrieb:
linouge schrieb:
spielst doch sicher nba2k9? ich such gegner?! :D

Nein, leider noch nicht. Muss erst wieder dem BBall-Fieber verfallen. Wenn die NBA-Saison losgeht, kauf ich`s mir bestimmt. Hab aber schon von ein paar echt fiesen Bugs gehört? Wie auch immer... gibt ja bestimmt einen extra Thread für das Thema. Da werde ich mich sicher bald mal Blicken lassen.

tu das

Das ist einfach zu geil ... Umfrageforum mit 1 (!!) Umfrage ... die müssen aufpassen, dass das nicht die Server killt!
Und 50% der AG-Anwesenden sind auch hier registriert ...

@Pil: Ich glaube, da wirst du Pech haben. Glod hat schon 2 Einladungen von mir bekommen und ignoriert. Denke, der will nicht. Echt schade ...

btw: Hat irgendwer schon XettMan eingeladen?

Jetzt schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben