Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No More Heroes 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mein, es gibt keine Beamkatanas mehr, kein Fitnessstudio, kein Naomis Lab, keine Level. Du hast nur kurze Matches, pumpst Punkte in Upgrades, fährst durch eine Welt, die die Wii noch hätte rendern können und guckst dazwischen Anime-Bullshit.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fand den 3. Teil leider nicht so gut, aber trotzdem ne tolle Nachricht
 
Zu abgedreht gibt es bei der Reihe nicht, aber der dritte gefiel mir mit Abstand am wenigsten. Die haben quasi alle guten Punkte vom Vorgänger entfernt und es durch schlechte oder keine Alternativen ersetzt
 
Die ersten beiden waren super, der zweite noch ein gutes Eck besser als der erste. Der dritte hatte gar nichts. Die haben buchstäblich alle Level entfernt.
 
Zurück
Oben