Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Die Anleitung schweigt sich dazu aus, das Spiel hat mir nur gesagt, dass man X zum Beschleunigen drücken muß. Frank schrieb:Gestern Abend wollte ich mit dem Motorrad durch die Gegend fahren... nach 20 Minuten und einem Neustart hab ich dann doch rausgefunden, dass man den Move Controller quer halten muß. Die Anleitung schweigt sich dazu aus, das Spiel hat mir nur gesagt, dass man X zum Beschleunigen drücken muß.
Heute mal probieren, ob das vernünftig steuerbar ist, ansonsten wechsel ich zum Dual Shock und vertick Move ...
Jetzt krieg ich den hin. Himmel, da spiel ich das Ding durch und kenne nicht die stärkste Technik im Spiel. Das ist ja schon fast Overkill. Very Sweet mit aufgeleveltem Travis ist allerdings eh eine Lachnummer. Dr. Peace hat keine halbe Minute durch gehalten.enix schrieb:Ja, einfach schnell mit dem linken Stick von links nach rechts und zurück rütteln (Hin und her Bewegung). Dann springt er eigentlich immer in den Modus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen