Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No More Heroes 1+2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja... das war mir klar, da es die sleben Symbole sind wie beim Instantkill... aber erstmal drauf kommen, dass ich mit dem Dildo in die Richtung wackeln muss und mit dem anderen den Stick in die Richtung drücken muss... :roll:

Ob das mit zwei Dildos anders geht? hmmmm

Ja, aber das hätte man dann anders machen MÜSSEN... und man kanns auch nciht mit zwei Dildos spielen. Ist total verwirrend den einen in ne Richtung zu schwenken und den andern am Stick zu navigieren. Vor allem bei Hoch-Runter bzw. Runter-Hoch wenns schnell gehen muss... verdrückt man sich nahezu automatisch oder brauch zu lange in der letzten Phase.

Hab jetzt alle Bälle gefunden und alle Techniken gelernt... kann man die irgendwo nachträglich einsehen? Ich hab langsam das Gefühl, dass wenn ich nicht gerade am Kämpfen bin, ich nur irgendwas suche :D

hab jetzt auch die 6 besiegt... verdammt war die einfach! Nach den Stories von Bart dachte ich, ich zerbreche hier alles vor Frust. Bisher gab es keinen Kampf der nicht klar für mich entschieden werden konnte. Keinen Bosskampf that is. Auf dem Weg zur 7 haben mir die Pistolenheinis in Kombination mit den Laserschwerttypen schon das Leben zur Hölle gemacht und mein Mülleimer ist gesplittert als ich den Controller reingepfeffert hab. Aber sonst bisher 1a das Game! :grins: :dhoch:

So, gerade angefangen zu zocken. Technisch ist das ganze schon grenzwertig, und ich weiß nicht ob mir die Blutfontänen wirklich gefallen wollen...

Aber egal, spätestens bei den Bosskämpfen packt mich das Spiel wieder und ich hab schon wieder die Hälfte der bescheuerten Story vergessen :D.

Was mich wundert: Meine Move Kamera hat keine leuchtende LED mehr? Früher war die, soweit ich mich richtig erinner, mal rot und mal blau....

Also meine Move Kamera hat nach wie vor zwei Lichter... je nachdem wie man sie einstellt, leuchtet sie Rot oder Blau. :? Kann mir auch nicht vorstellen, dass es andere Modelle gibt. Sogar am Anfang von NMH kommt der Hinweis auf blau zu stellen. Kann mich aber auch irren.

So hab heute bis zum 4 Titelkampf gespielt (also für den noch die Kohle verdient und ihn freigeschaltet... das nächste Mal gehts direkt hin).

Und was soll ich sagen. Bisher ist das Spiel großartig. Hab die Wii Version nciht gespielt, doch ich empfinde es bis auf ein paar Kleinigkeiten in der Steuerung fast nicht als Port. Grafisch und soundtechnisch finde ich es sogar mehr als brauchbar. Hat einfach seinen eigenen Carme alles.

Erstaunlicher Weise find ich auch die "Story" sehr cool. Zwar ist diese recht simpel mit unserem "Ich muss bester Attentäter werden, sonst werd ich verrückt und außerdem bekomm ich so die unantastbare blonde Schnitte ins Bett"-Travis... reicht aber völlig aus und geht auf.

Was die Spielzeit angeht, kann man sich auch nicht beschweren. Bisher würd ichs jedem Moveliebhaber und Leuten die abgedrehtes suchen sofort empfehlen.

Ganz einfach... Stick (mit dem man Travis bewegt) links rechts bewegen, während ein Gegner angreift (muss blockbar sein soweit ich das herausgefunden hab). Dann springt er in den "toten Winkel" eines Gegners und man hat ein paar free Attacks. Geht auch bei Bossen. Macht alles etwas einfacher. Ach die Moves vom Trunkenbold, dem man die Bälle bringt sind mitunter sehr brauchbar.

In einem faq stand, dass man im new game+ durchgang in zwei stunden durch sein könnte. sorry, ich hab im ersten schon 14 gebraucht. sicher geht der zweite schneller, aber doch nie in zwei stunden.

Gestern Abend wollte ich mit dem Motorrad durch die Gegend fahren... nach 20 Minuten und einem Neustart hab ich dann doch rausgefunden, dass man den Move Controller quer halten muß :wand:. Die Anleitung schweigt sich dazu aus, das Spiel hat mir nur gesagt, dass man X zum Beschleunigen drücken muß.
Heute mal probieren, ob das vernünftig steuerbar ist, ansonsten wechsel ich zum Dual Shock und vertick Move ...

Frank schrieb:
Gestern Abend wollte ich mit dem Motorrad durch die Gegend fahren... nach 20 Minuten und einem Neustart hab ich dann doch rausgefunden, dass man den Move Controller quer halten muß :wand:. Die Anleitung schweigt sich dazu aus, das Spiel hat mir nur gesagt, dass man X zum Beschleunigen drücken muß.
Heute mal probieren, ob das vernünftig steuerbar ist, ansonsten wechsel ich zum Dual Shock und vertick Move ...

ENDLICH jemand der das gleich Problem hatte. Bei mir das gleiche hab mich aufgeregt wie die Pest und es ging nichts. Irgendwann hab ichs auch rausgefunden. War auch ganz lustig aber irgendwie nicht gut spielbar so. und Gerade als ich damit klar kam, war es nach einem kurzen Gang ins Menü wieder weg und die Steuerung war wie eigentlich beschrieben.

Keine Ahnung was das soll, aber seither zieht sich die normale (beschriebene) Steuerung durchs Spiel und komm nciht mehr zurück zu der komischen am Anfang. Scheint fast so als wäre das ein "Bug"... denn das passiert nur beim aller ersten Mal wo man auf das Motorrad kann (zumindest bei mir).

Hier mein Beitrag dazu: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7669&pid=1470426#pid1470426

Wechsel bloß nicht zum DS. Move ist der absolute Hammer bei dem Game (und anderen auch). Probier mal aus das Bike manuell nochmal woanders zu rufen. Wenn meine Theorie stimmt ist ab dann alles so wie es sein soll laut Anleitung.

enix schrieb:
Ja, einfach schnell mit dem linken Stick von links nach rechts und zurück rütteln (Hin und her Bewegung). Dann springt er eigentlich immer in den Modus.
Jetzt krieg ich den hin. Himmel, da spiel ich das Ding durch und kenne nicht die stärkste Technik im Spiel. Das ist ja schon fast Overkill. Very Sweet mit aufgeleveltem Travis ist allerdings eh eine Lachnummer. Dr. Peace hat keine halbe Minute durch gehalten.

Zurück
Oben