Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No More Heroes 1+2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die schlampe für rang acht fand ich schwer. ansonsten hab ich jetzt ein paar upgrades für das zweite katana, das macht schon laune. aber dieser travis ist schon irgendwo ein sack, oder? Der hat irgendwie zuviel spass an der sache.

Der ist auf jeden Falln Sack :grins:
Aber ich find gut, dass der ein Psycho ist in dem Sinne... wie der schon redet. Jetzt bin ich pleite, wegen ner Katana und ner Schlampe und dann hab ich halt einen gekillt von dem ich nicht wusste ob er Style hatte oder einfach nurn freakiger Arsch war und das ging so ab, dass ich nun Nummer 1 werden muss. Nebenbei vielleicht an die Alte ran machen. Die schuldet mir eh was, für den ganzen Mist (auf den ich aber eigentlich voll abfahr). :lachweg:

Wurde übrigens der Bug mit dem Fitnessstudio behoben? Falls jemand an der Stelle ist, nach dem gewonnenen Kampf für Rang 3 [ich glaube es war 3] kann man bis zum Ende des Spieles zwar weiterhin ins Fitnessstudio, aber dann nicht mehr heraus. Die Lösung, zumindest in der Wii-Version, war das man die Konsole auf englisch stellen musste. So als Tip falls jemand an die Stelle kommt und er nicht behoben wurde.

Ich fürchte, ich komme da gar nicht mehr hin. Bei Holly Summers geht für mich nichts mehr. Was soll die Scheiße mit ihren Löchern, dem unschaffbaren Stickwackeln und den dämlichen Raketen?

Gestern mit dem Bike rumgebrettert und mit dem Move-Controller driften macht ja mal voll Laune... :lol:

Und danke an enix, das mit dem rhythmisch langsamen Fappen funktioniert wirklich besser... :D

Sag ich doch... bin jetzt Rang 9 und hab mich jetzt zum ersten Mal etwas trainiert, mir die zweite Katana inkl. Upgrades geholt und neu eingekleidet. Macht schon ziemlich Laune das Game und technisch find ich passt das schon so wies ist. Auf jeden Fall ein genügender Sprung zur Wii ohne das Gefühl kaputt zu machen,

Alter Falter, Henry kann einem auch ganz schön weh tun... und zum Schluss des Spiels sind die Entwickler mal komplett durch gedreht, oder was? Da macht ja gar nix mehr Sinn.

Bart Wux schrieb:
Kann gut sein. Was haben die denn sonst so gemacht?
Ach ja, was ist denn dieser very sweet Mode nun? Steht ja unter sweet, ist das dann super easy?

Das sind die selben Leute wie von Killer 7...

Der "Very Sweet"-Modus ist der Easy-Mode, wobei alle weiblichen Charaktere freizügiger bzw. anders gekleidet sind...

Bart Wux schrieb:
Beim Schwierigkeitsgrad ist ja wohl einiges daneben gegangen. Nr. 6 kostet mich fast den Controller und das Spiel, Nr. 5, 4 und 3 sind Flachpfeifen.

Nummer 5? Gegen Nummer 5

kämpft man doch gar nicht. :?
Ist doch nur eine typische Suda51-Videosequenz.

Bart Wux schrieb:
Kann gut sein. Was haben die denn sonst so gemacht?

http://en.wikipedia.org/wiki/Suda51

Dem Mann baue ich noch einen Altar, alleine für das Kunstwerk killer7. :huldig:

Okay wenn mir nicht sofort einer sagt wie ich mit Move dieses Flaggenspiel (Signale an Schiffe) spiele, zerbreche ich die Disk. Ich find das Game ja geil, aber dass dann immer wieder sowas kommt und man hat keinen blassen was wie zu machen ist, saugt! :wand:

America`s Most Wanted schrieb:
Bart Wux schrieb:
Beim Schwierigkeitsgrad ist ja wohl einiges daneben gegangen. Nr. 6 kostet mich fast den Controller und das Spiel, Nr. 5, 4 und 3 sind Flachpfeifen.

Nummer 5? Gegen Nummer 5

kämpft man doch gar nicht. :?
Ist doch nur eine typische Suda51-Videosequenz.

Deswegen war 5 ja so easy. :D killer 7 ist mir damals durch die Lappen gegangen. Mist.
@Schiff
Ich nehme an, in die Richtung wackeln, die die Flaggen zeigen?

Zurück
Oben