Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Travel to the new coastal region of Yashima and go back in time to the final years of the Heian period. There, you’ll meet new allies, face fearsome yokai and discover the connection between the legendary Sohayamaru and Otakemaru.

erstmal tsushima beenden, aber danach... :liebe:

zweiter dlc erscheint schon am 15. oktober. :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
wieder ein dickes content update mit neuen story missionen, schwierigkeitsgrad, rüstungen und natürlich auch einer neuen waffenklasse:
and a weapon that fans of hand-to-hand combat will surely relish.

50371911382_bc5928ab49_o.jpg

50371752301_fa59ed7cb2_o.jpg

50371049143_fd80502054_o.jpg

am 17.12. bekommen wir mit "the first samurai" den dritten und letzten story dlc + am 5. februar 2021 erscheint ein remaster für die ps5! besitzer von nioh 2 erhalten ein kostenloses upgrade mit savegame transfer usw. :waah:
50593456268_1aa6fb3eae_k.jpg

https://blog.playstation.com/2020/1...ion-announced-for-ps5-launches-next-february/
All of the titles available on PlayStation 5 will support 4K resolution for crystal clear visuals, up to 120 FPS gameplay** for silky smooth combat, ultra-fast load times and the ability to transfer your data from the PS4 versions to pick up your journey right where you left off.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Are you ready to experience the most definitive edition of Nioh 2 to date?

Check out this all-new trailer for Nioh 2 – The Complete Edition to learn about the exciting features on offer to PC players!

Prepare the beverage of your choice, sit down and ready yourselves for everything you need to know about the new Nioh Collection for PlayStation 5. We've got detailed coverage of both Nioh and Nioh 2 here, including a breakdown of how the 4K, PS5 'quality' and 120Hz modes work on both titles - plus of course, we stack it all up against the same games running on PlayStation 4 Pro.

Grad das Hauptgame beendet und ansich ist es ein super Game und macht mir wie Teil 1 schon Spaß.
Das Kampfsystem ist einfach Bombe
Aber ich bin einfach kein Fan von diesem Lootwahnsinn. Darum mag ich auch kein Diablo, Borderlands etc.
Borderlands ansich bockt mir auch, aber dieser Lootkram :schreck:
Die Nebenmissionen sind zwar meist auch nur eine abgewandelte Version der Hauptlevel mit irgendwelchen dummen Zielen, aber da kann ich hinweg sehen.

Nioh mit festen Loot, festen Waffe und Rüstungen wie ein Souls zusätzlich mit fixen Boni, Sets etc würde mir! viel besser gefallen.
Da würd ich mich über jede potenzielle Waffe, Rüstung freuen. So sammelt man einfach zu 99% einfach nur generischen Schrott ein und mit Glück ist mal was brauchbares dabei und auf den Rest bleibt man sitzen und muss ständig irgendwelche Resteverwertung machen, sich durch den ganzen Müll im Inventar wühlen zum gucken ob mal was dabei war, die Werte checken und aaaaaah. Dazu die tausenden unterschiedlichen möglichen Effekte die es gibt wo nur ein Bruchteil wirklich generell zu gebrauchen ist und man dann noch gucken muss was zum eigenden Spielsytl passt...
Das macht für mich auch den Schmiedeaspekt einfach nur unnötig nervig.
Allein das wäre ein Grund für mich die Spiele nicht anzufassen. Aber ich liebe halt Souls und das macht Nioh wunderbar gut und das auf eigende Art und Weise ohne wie eine billige Kopie zu wirken. Das Gameplay bockt mit den Möglichkeiten einfach.

Zurück
Oben