Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Nintendo Wii U Bonusaktion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nintendo Bonus Aktion

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rLv0NH-lJUc[/vid]

Käufer von "Mario Kart 8" für Wii U erhalten ein kostenloses Wii U Game als Bonus obendrauf. Zur Wahl stehen u.a. "Super Mario Bros. U", "Pikmin 3", "Monster Hunter 3: Ultimate" oder "Zelda: The Wind Waker HD".

cnygko6z66pucbgwx.jpg

Genaue Details der Aktion werden von Nintendo noch veröffentlicht.

nintendo.de Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion
via
chillmo.com

siehe auch
konsolentreff.net Schnäppchen Sub - Wo gibt es Mario Kart 8 günstig?

Anhänge

• Logo.png
    Logo.png
    22,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen lieber mal einen vernünftigen Preis für die WiiU machen. Seit ewigen Zeiten habe ich jede Nintendokonsole beim Launch geholt, nur bei der WiiU weigere ich mich einfach aus Prinzip, weil ich das Preis/Leistungsverhältnis als zu schlecht erachte. Kann ja wirklich nicht sein, BigN...

Die sollen lieber mal einen vernünftigen Preis für die WiiU machen. Seit ewigen Zeiten habe ich jede Nintendokonsole beim Launch geholt, nur bei der WiiU weigere ich mich einfach aus Prinzip, weil ich das Preis/Leistungsverhältnis als zu schlecht erachte. Kann ja wirklich nicht sein, BigN...
wenn man ein wenig die Aktionen im Auge behält, kann man die Konsole durchaus sehr günstig erwerben.
zB Zelda Bundle gabs schon einige Mal füre 199 EUR - kürzlich für 220 (ca.) bei amazon

:dhoch: Find ich echt klasse, wenn ich nur wüsste ob es im nächsten Jahr noch ne WiiU zu kaufen gäbe. :( Ich trau dem Braten nämlich nicht und ich will echt ungerne ne WiiU kaufen die im neuen Jahr dann ersetzt wird.

Ach sorry, dachte du meinst auf Handheld. Keine Ahnung, wie vergleichbar das mit dem für die Wii ist. Hab das für die Wii nicht mal gut in Erinnerung.

wenn man ein wenig die Aktionen im Auge behält, kann man die Konsole durchaus sehr günstig erwerben.
zB Zelda Bundle gabs schon einige Mal füre 199 EUR - kürzlich für 220 (ca.) bei amazon

Ja, nur Windwaker habe ich schon für Gamecube und brauche nicht dasselbe Spiel zweimal.

Wii U Premium ohne Spiel: 150 Euro würde ich sofort zuschlagen und Wii U Premium mit einem Spiel das ich brauchen kann (Mario Kart) gerne auch 200 Euro.

Aber mehr sicher nicht.

Ich hab zB den Gamecube + Wii völlig ausgelassen und freu mich jetzt umso mehr, hab aber auch lange gezögert.
Preissenkung wird aber sicher noch kommen - hab's im Urin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf der E3 kommt was.

Als die GC damals auf 99€ gesenkt wurde, wurde der Absatz nochmal nett angekurbelt. So stark muss die Preissenkung ja nicht gleich sein, aber schon deutlich. Diese alte Hardware ist im Grunde ja kaum 199€ wert. Deswegen sehe ich das wie @Osa-chan. 150€ ist ein akzeptabler Preis.

Solange noch eine uraltwii 99 euro kostet, wird es nie eine wiiu für 150 geben.

Nintendo darf auf keinen Fall den Fehler machen und jetzt schon eine neue Konsole ankündigen. Dann würden sie die Kunden nochmehr verwirren und könnten die wiiu gleich einstampfen. Dann wäre eine ordentliche Preissenkung dann doch die bessere Taktik. Und vorallem Spiele, Spiele und nochmals Spiele.
Und nicht nur Nintendozeugs. Und endlich mal ein grafisch realistisches Zelda!

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre eine ordentliche Preissenkung dann doch die bessere Taktik.

Bekommt man doch auf Amazon bereits ab 200 Euro. Willst du die Kiste um einen Apfel und ein Ei verramschen?

Das Wind Waker Bundle (32 GB Wii U) gibts um 249 Euro.

Und endlich mal ein grafisch realistisches Zelda!

Ein grafisch realistisches Zelda will ich um ehrlich zu sein nicht sehen.

So was hier aber gerne. Ich warte es mir eigentlich fest, dass das nächste Zelda vom Stil her in die Richtung der bekannten Tech Demo geht ->
RqLPGau.jpg

DAS meinte ich mit realistischer. Sowas wie Wind Waker will nach dieser Techdemo sicherlich niemand mehr haben. Obwohl WW HD schon gut aussah.

Edit: 200 sind schon in Ordnung für das Teil. Das ist sie auch wert. Hatte zu Weihnachten noch 300 bezahlt. Weiter runter wird sie glaub ich nicht gehen.

:dhoch: Find ich echt klasse, wenn ich nur wüsste ob es im nächsten Jahr noch ne WiiU zu kaufen gäbe. :( Ich trau dem Braten nämlich nicht und ich will echt ungerne ne WiiU kaufen die im neuen Jahr dann ersetzt wird.
Ich rechne damit, dass die WiiU nen einigermaßen normalen Zyklus bekommt. Ne neue Konsole entwickelt man nicht in so kurzer Zeit, vor allem wenn das Ding gut durchdacht sein soll...
und das sollte es besser sein, wenn man damit den aktuellen Missstand beheben will.

@topic: ich hoffe, dass die Aktion noch im Juli gilt. Am 9. bekomm ich mein MK8-Bundle und hätte gern Wind Waker oder NSMBU.

Kommt darauf an wann sie mit der Etnwicklung angefangen haben, aber wirst schon recht haben, nur bringt es mir auch nix wenn sie selbst die Produktion der Spiele runterfahren weil die mehr in der Entwicklung kosten als am Ende einzunehmen, die verdienen mit ihrem Handheld und der Software doch viel mehr.

Wenn ich das Zelda Bild oben sehe bekomm ich richtig Bock drauf.

DAS meinte ich mit realistischer. Sowas wie Wind Waker will nach dieser Techdemo sicherlich niemand mehr haben. Obwohl WW HD schon gut aussah.

Ich nimm das sofort!

Die Grafik und das Setting etc. haben so verdammt gut harmoniert.

BTT:

Ich werde dann schön Wonderful101 dazu laden.
Damit wäre der Juni auch schon gerettet

Zelda steckt leider eh in der Designfalle. Furchtbar, was da alles nach Windwaker kam, speziell in punkto Charakterdesign. Die Serie wurde konsequent hässlicher und ich bin gespannt, ob sie das mit dem WiiU-Teil wieder toppen können.

Zurück
Oben