Smash Bros. Brawl ist von Sora in starker Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt worden [das größte Spieleprojekt was Nintendo je hatte, obwohl offiziell extern] und nutzt vier verschiedene Controller-Möglichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht wo ich es gelesen habe, aber ich kann mich erinnern das mal die Rede von war das man die versch. Controller unterstützt weil man das Spiel mit denen am besten spielen kann und nicht mit der Wiimote.America`s Most Wanted schrieb:Smash Bros. Brawl ist von Sora in starker Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt worden [das größte Spieleprojekt was Nintendo je hatte, obwohl offiziell extern] und nutzt vier verschiedene Controller-Möglichkeiten.
Nasreddin schrieb:Assassins Creed mag nicht jedem gefallen. Aber das Gefühl durch die belebten Straßen zu gehen und eins mit der Masse zu werden ist toll. Die hohe Sichtweite ist sagenhaft. Das Spiel war für mich ein wahres Erlebnis, das nur mit der nötigen Rechenpower wirkt.
Ich weiß, dass viele Wii-Spieler enormen Spaß mit den Spielen haben, das bezweifelt doch niemand.
Spawn schrieb:Weiß nicht wo ich es gelesen habe, aber ich kann mich erinnern das mal die Rede von war das man die versch. Controller unterstützt weil man das Spiel mit denen am besten spielen kann und nicht mit der Wiimote.
Und SSBB war das größte Projekt?
Urgs schrieb:Tatsächlich passiert genau das Gegenteil. Nintendos Weihnachtshits sind allesamt große Casual-Marken, die neue Spieler anlocken sollen.
America`s Most Wanted schrieb:Vor wenigen Jahren wurde Animal Crossing noch als absolutes Freakspiel angesehen, schon alleine wegen der Optik.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe aber keinen Bock, wieder ein Spiel zu spielen, dass ich bereits zweimal in nahezu identischer Form gespielt habe...
Das geht sogar über normale Sequels hinaus, über die auch immer gemeckert wird, denn hier ist die Spielerfahrung wirklich jedes Mal zu 96% vollkommen identisch.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe aber keinen Bock, wieder ein Spiel zu spielen, dass ich bereits zweimal in nahezu identischer Form gespielt habe...
Das geht sogar über normale Sequels hinaus, über die auch immer gemeckert wird, denn hier ist die Spielerfahrung wirklich jedes Mal zu 96% vollkommen identisch.
J.Allard schrieb:das war fürs N64, die Cube Fassung war zu 99% identisch
J.Allard schrieb:kann sein,aber warum dann nicht mit ein bisschen Feinschliff?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen