SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. Blacki138

    Blacki138 jung und attraktiv

    Beiträge:
    69.990
    Zustimmungen:
    27.539
    Mein Akku hält ebenso nicht mehr allzu lange und dabei habe ich im letzten Jahr erstaunlich wenig auf der Switch gespielt. Ist auch ein Releasemodell. Die Hardware ist leider ziemlich trashig.
     
  2. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    4.372
    Mehr als 2 Stunden Spielzeit bekomme ich aus meinem Akku kaum noch raus. Deshalb habe ich mir dieses Flipcover mit integriertem Zusatzakku gekauft, das ich neulich hier gepostet habe. Damit kann ich 7 Stunden am Stück spielen.
     
    Tom Soya und Masterman gefällt das.
  3. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.822
    Zustimmungen:
    1.000
    Meine schafft auch nur noch ca. 1,5std, ich nutze die Switch auch bestimmt 60% im Handheld Modus.
    Die Verbindung der Joy-Cons zur Switch wird auch immer Wackliger. Und der Rechte Joy-Con hat auch den schönen Stick drift, wenn auch bisher nur ganz leicht.

    So Toll ich das Konzept finde, aber die Qualität ist hier IMO nicht auf dem eigentlich Typischen Nintendo Niveau.
     
    Masterman und Bullitt gefällt das.
  4. Blacki138

    Blacki138 jung und attraktiv

    Beiträge:
    69.990
    Zustimmungen:
    27.539
    Meine JoyCons labbern auch hin und her. Habe Dank der Skull&Co Grip aber jetzt zumindest im Handheld wieder eine stabile Konsole.
     
  5. Leo_Lausemaus

    Leo_Lausemaus

    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2.948
    Ich finde deinen Beitrag dazu nicht. Kannst du das bitte nochmal posten?
     
  6. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    4.372
    Rei, Martin19xx und Leo_Lausemaus gefällt das.
  7. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    4.372
    Mein Sohn hat übrigens schon die Switch mit den überarbeiteten Komponenten und da hält der Akku tatsächlich wesentlich länger. Die 5 - 6 Stunden Spielzeit, die Nintendo verspricht, sind wirklich keine Übertreibung.
     
    Masterman gefällt das.
  8. Martin19xx

    Martin19xx

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    182
    Könntest Du noch die genaue Produktbezeichnung nennen? Finde das Zubehör nicht...
     
  9. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted No tears!

    Beiträge:
    17.658
    Zustimmungen:
    7.900
    Devil May Cry 3 Special Edition mit lokalem Co-Op im "Bloody Palace Mode"

    13.02.20 - Capcom gibt bekannt, dass es in Devil May Cry 3 Special Edition im "Bloody Palace Mode" einen lokalen Co-Op geben wird. Release: 20.02.20 (Europa)
    CLICK (DevilMayCry: "The time has come... for the reveal of the final addition to #DevilMayCry 3 Special Edition for #NintendoSwitch! Here's producer Matt Walker (@retrootoko) again with the news)")

    Nintendo nimmt an E3 2020 teil

    13.02.20 - Nintendo wird an der E3 2020 (09.06.20 - 11.06.20) in Los Angeles teilnehmen. Das bestätigt die ESA.

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Elfchen, Beardsome und Leo_Lausemaus gefällt das.
  10. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    4.372
    Rei, Martin19xx und Leo_Lausemaus gefällt das.
  11. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    4.372
    Gibt aber auch noch zig alternative Lösungen...

    61Kavy3sh0L._AC_SL1500_.jpg
    61Fjbsuz5SL._AC_SL1500_.jpg
    81oBC+SariL._AC_SL1500_.jpg
    71gDBs5B1JL._AC_SL1500_.jpg
    519POWiQ3EL._AC_SL1500_.jpg

    Gibt mittlerweile sogar normale Gripcases, die mit ins Dock passen.
     
    Martin19xx und Masterman gefällt das.
  12. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted No tears!

    Beiträge:
    17.658
    Zustimmungen:
    7.900
    Catherine: Full Body und XCOM 2 Collection offenbar für Switch

    17.02.20 - Catherine: Full Body (PS4, PS Vita) von Atlus und XCOM 2 Collection (PS4, Xbox One) von 2K Games werden anscheinend auch auf der Switch erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch das koereanische Rating Board hervor, wie sinonobu entdeckt hat.

    Offizielle Ankündigungen oder Bestätigungen liegen noch nicht vor.

    Warface jetzt für Switch erhältlich

    17.02.20 - Der Free-To-Play Shooter Warface (PS4, Xbox One) von Crytek ist jetzt auch für die Switch im eShop erhältlich: Australien macht den Anfang, wo das Spiel bereits als Download bereitsteht. Weitere Länder folgen in den nächsten 24 Stunden.

    Weiterer Händler listet Biomutant

    17.02.20 - Das Open World Action RPG Biomutant (PS4, Xbox One) von THQ Nordic wird jetzt auch von Walmart gelistet, das bereits im Oktober 2019 bei GameStop in Preislisten auftauchte.

    Bereits im Mai 2019 hatte EB Games Kanada eine Switch-Version in seinem Shop aufgeführt. Eine offizielle Ankündigung von THQ Nordic liegt weiterhin nicht vor.

    Ring Fit Adventure-Knappheit: Preis in Japan verdreifacht

    17.02.20 - In Japan wird das Sportspiel Ring Fit Adventure derzeit zum dreifachen des normalen Preises verkauft, wie NintendoSoup berichtet.

    Das Spiel von Nintendo wird durchschnittlich für Yen 24.000 (EUR 200 / USD 219) verkauft. Wann wieder genügend Ring Fit Adventure verfügbar sein werden und der Preis dadurch sinken wird, ist unklar.
    CLICK (NintendoSoup: "Ring Fit Adventure Is Being Resold For 3 Times Its Original Price In Japan")

    Coronavirus: Bloomberg befürchtet Switch-Engpass in Europa und USA

    17.02.20 - Der Wirtschaftsdienst Bloomberg geht davon aus, dass das Coronavirus womöglich dafür verantwortlich sein könnte, dass Nintendo ab April 2020 mit einem Lieferengpass der Switch in Europa und den USA zu rechnen hat.

    Der Grund soll eine einbrechende Produktion der Switch durch das Coronavirus sein. Die begrenzten Komponentenlieferungen aus China beeinflussen die Produktion in der Fabrik eines Nintendo-Montage-Partners in Vietnam: Dort werden hauptsächlich Konsolen für die USA hergestellt, sagten Personen, die mit den Umständen vertraut sind, gegenüber Bloomberg.

    Ein Mangel an Bauteilen in diesem Monat würde sich auf die Switch-Lieferungen auswirken, die im April eintreffen sollen, nachdem der bestehende Bestand und die aktuellen Lieferungen der Konsole verkauft wurden.

    Die mögliche Verzögerung würde Nintendo schwer zusetzen, da am 20.03.20 Animal Crossing: New Horizons in den Handel kommt, das für regen Hardware-Absatz sorgen soll.

    "Wir sehen gegenwärtig keine größeren Auswirkungen auf die Lieferung in die USA, doch wir werden trotzdem sehr wachsam bleiben und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen", teilte ein Nintendo-Sprecher gegenüber Bloomberg mit. "Es ist möglich, dass die Lieferungen durch das Virus beeinflusst werden, wenn es sich weiter ausbreitet und sich länger hinzieht."

    Die im Februar und März in den USA eintreffenden Switch-Lieferungen werden kein Problem sein, weil sie schon aus Asien verschickt wurden, teilten die mit Nintendos Geschäften vertrauten Personen mit. Aber es könnte Schwierigkeiten geben, genügend Einheiten für die Schiffe zusammenzustellen, die sich im Laufe dieses oder des nächsten Monats auf den Weg machen und im April in den USA ankommen würden. Die Transporte würden nicht komplett gestoppt, sondern stark reduziert werden, sagte eine Person gegenüber Bloomberg.
    CLICK (Bloomberg: "Nintendo Is Likely to Suffer Global Switch Shortages From Virus")

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Bullitt und Elfchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.