SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 3, Gäste: 0)

  1. dre
  2. Krux
  3. Beardsome
  1. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    352
    Mit yoshi zu weihnachten...

    Smash bros., pokemon, mario party mit fuchtelzwang und rudimentär online will mich einfach nicht begeistern

    Einzig yoshi und luigis mansion haben dieses nintendo typische verströmt
     
  2. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    2.494
    Wenn Du so fixiert auf genau dieses eine Spiel bist, dann mach das vielleicht wirklich. Ich denke nicht, dass sich da vor 2019/20 etwas tun wird.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  3. hank scorpio

    hank scorpio I'll be gone when the drugs wear off

    Beiträge:
    34.025
    Zustimmungen:
    33.744
    andererseits will ich mir nicht zum dritten mal eine holen :D
     
    Bullitt gefällt das.
  4. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    2.494
    Yoshi hätten sie vielleicht vor Weihnachten noch hinbekommen. Aber die Konkurrenz (zum Großteil aus dem eigenen Haus) wäre einfach zu groß. Die von Dir genannten Spiele werden sich wohl verkaufen wie geschnitten Brot.
     
  5. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    352
    Kann schon sein, nur is mir das angebot dieses jahr zu komisch
    Zu kompetetiv und zu multiplayer lastig mit majo paddy und smash bros

    Wenn mario party wenigstens online den brettspielmodus hätte
    Aber nur minispiele online is auch.nix
     
  6. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.597
    Zustimmungen:
    29.404
    wie man cloud saving nicht macht:

     
    The Tobster und hank scorpio gefällt das.
  7. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    352
    Immer schön rein in die knechtschaft von Abonnents
     
  8. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    2.494
    Das Abo reizt mich nun wieder überhaupt nicht. Da es bisher kostenlos war, habe ich wenigstens immer mal ein bisschen Splatoon oder Mario Kart online gespielt. Damit werde ich wohl auf der Switch zum reinen Offline-Zocker.
     
    Fuchs gefällt das.
  9. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    208
    Teil VII und IX sind grandios! Teil X ist auch gut, in meinem persönlichen Ranking aber weiter unten.
     
    Rikibu und Bullitt gefällt das.
  10. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.590
    Zustimmungen:
    1.632
    Ich fand Teil 10 allein schon von der Musik her der Oberknaller mit FFX -2 konnte ich nichts anfangen habs aber auch nicht viel gespielt weil die Musik am Anfang so scheisse war...ändert die sich zum späteren Zeitpunkt wiede rzu "hörenswert" ?
     
  11. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    7.114
    Zustimmungen:
    5.083
    Ich auch. :knuddel: :bier:
     
    Bullitt gefällt das.
  12. geckZ

    geckZ I broke bad

    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    1.757
    Die Switch ist ja schon gut durch die Decke gegangen aber ich denke mit Super Smash Ende diesen Jahres wird da nochmal eine neue Messlatte gesetzt.

    Dazu kommt, dass Animal Crossing einer der bestverkauften Nintendo-Titel ist und die Fanbase quasi seit Jahren auf neues Futter wartet. Dann noch ein neues Core-Pokémon, Bayonetta und ggf. Metroid...

    Alter Verwalter 2019 wird ein fantastisches Jahr für Nintendo. Alle Titel die ich mir so wünsche sind mittlerweile angekündigt oder erschienen.. Ich weiß fast gar nicht mehr auf was ich mich danach freuen soll. :ugly:
     
    Bullitt und Exelus gefällt das.
  13. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.535
    Zustimmungen:
    6.572
    Big N ist ja sowas von doomed ... :gerri:
     
  14. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.905
    Zustimmungen:
    24.701
    Erst in 3 Jahren wieder...
     
  15. geckZ

    geckZ I broke bad

    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    1.757
    Also quasi auch der Zeitpunkt, wenn von dir mal wieder sinnvolle Beiträge kommen. :roll:

    Hast momentan aber anscheinend nen guten Lauf, wenn sogar mir auffällt, dass die Qualität deiner Beiträge momentan sehr zu wünschen übrig lässt.
     
  16. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.905
    Zustimmungen:
    24.701
    Äh? Häh?
     
  17. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.590
    Zustimmungen:
    1.632
    Hab mir mal Okami für die Switch geholt. Meine Fresse, das ist definitiv die beste Version. Nicht nur wegen der Bewegungssteuerung sondern auch durch das HD Rumble was mega eingesetzt wird. Wenn man normal auf Boden läuft und von da aus dann auf eine Brücke, dann fühlt sich das anders an
     
  18. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.590
    Zustimmungen:
    1.632
    Wenn ich einen der Joycons in die Handschlaufe stecke , dann wackelt trotz das ich die Sicherung zugeknipst hab. Ist das bei euch auch so ? Im Handheld ist der sitzt der dann wieder fest
     
  19. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.800
    Zustimmungen:
    5.647
    Switch/Fortnite-Bundle ab den 5. Oktober für 299$ in Amerika zu haben:

     
    Masterman gefällt das.
  20. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.590
    Zustimmungen:
    1.632
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.