Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meh, will kein galaxy :|

lol-to-serious.gif

Wer Super Mario Sunshine mal in 1080p@60fps sehen will guckt hier.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht genau aus wie in meiner Erinnerung. :gerri:

Und genau das ist die Magie des Emulators! :p Du würdest dich wundern, wenn du es jetzt nochmal über den Gamecube oder die Wii an deinem TV vergleichst. Selbst über YUV sehen die Gamecube-Spiele dermaßen ausgewaschen und unscharf aus. Geradezu grässlich.

Das Video sollte grundsätzlich auch nur aufzeigen, wie ein Sunshine HD Remaster auf der Switch im Idealfall aussehen kann. Besser ginge es vermutlich nur mit einem vollständigen Remake und ich glaube nicht, dass es das sein wird.

Ist mir durchaus bewusst. Aber an sich auch recht egal. Wenn es kommt gern. Wenn nicht, hab ich meine Erinnerung, die reicht. Wobei ich Sunshine eh nie so bezaubert fand. War mir dann doch teils zu stressig.

Mir war die Steuerung einfach nicht akkurat genug bzw. ich fand sie überladen. Erforschungsdrang gab es schon immer und um alle 120 Sterne bei Mario 64 zu holen, war dieser auch von Nöten. Mir fehlt bei Sunshine einfach das chillige, was ich bei 64 so genial fand. Dabei bot sich das ganze Szenario ja nachgerade dafür an.

Wenn Sunshine die gleiche Überarbeitung wie Wind Waker HD kriegen würde...:liebe: Auch wenn das Spiel nicht so revolutionär wie sein Vorgänger ist, fand ich Sunshine rein spielerisch schon immer eine ganze Ecke besser als den 64er, weil letzteres einfach ein viel zu leichtes Spiel ist. Ein Galaxy 3 wäre für mich ebenfalls Pflichtprogramm.

Zurück
Oben