Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja weil die Lade-Buchse unten ist.

Ich spar mir jetzt das Gehate aber ich weiß, warum ich mich als Familienkonsole für eine WiiU entschieden habe.
Das kannst Du nicht bringen. Das geht einfach nicht.
Das bedeutet Multiplayerbattles sind limitiert auf die Akkuladung.
Okay, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Man kann das Ding bestimmt so positionieren, dass unten der Stecker noch Platz hat.
Ein Gefrickel wird es aber. Links, rechts und der "Stand" müssen Halt finden, der Ladeport muss aber frei sein. Das stellt doch doch dieses Prinzip von "Schnapp das Teil und geh zum Kumpel" echt auf den Kopf.

Nur mal so ne Frage... wo hätte man die Ladebuchse denn sonst hin machen sollen? Ich mein... das Dock ist halt UNTER der Switch.

Was ich auch noch nicht wusste.

4:30 zeigt er den Lüfter und vor allem das Geräusch. :schock:
Gut ich habe keinen 3DS, aber mein Gameboy hat damals
kein Mucks von sich gegeben, das Ipad Air 2 (haha Air wg. Lüfter... )
naja ist auch geräuschlos.

Was da los :klopf:

Nur mal so ne Frage... wo hätte man die Ladebuchse denn sonst hin machen sollen? Ich mein... das Dock ist halt UNTER der Switch.

An der Seite ?
Links, rechts und man schiebt die Konsole dann halt seitlich in das Dock.
Ich hab auch keinen Bock mich in dieses Gehampel hier einzumischen.
Ihr habt ne neue Konsole, ihr habt Spass, ihr habt Zelda und das ist auch gut so.

An der Seite ?
Links, rechts und man schiebt die Konsole dann halt seitlich in das Dock.
Ich hab auch keinen Bock mich in dieses Gehampel hier einzumischen.
Ihr habt ne neue Konsole, ihr habt Spass, ihr habt Zelda und das ist auch gut so.
Und wo ladest du dann die Joy Cons:?

Also den Lüfter hört man auch nur wenn du mit dem Ohr direkt an die Öffnung gehst.

Und wo ladest du dann die Joy Cons:?

Also den Lüfter hört man auch nur wenn du mit dem Ohr direkt an die Öffnung gehst.

Ok, ich ändere mein Patent.
Die Switch hat auf der Rückseite Kontakte und wird mit diesen Kontakten (zwei Pole plus Bild) einfach auf ne Ladeschale gelegt. Wir fliegen zum Mond. Die Menschheit ist in der Lage eine Konsole zu bauen,
die man mobil laden und benutzen kann. Hab vertrauen.

Bin ich ja beruhigt.

Mich tangiert die Switch eh wenig (ich hab mein Ipad Air 2), aber ist doch fein, wenn das Geräusch kaum hörbar ist.

Weiterhin viel Spaß mit dem Teilchen :dhoch:

GameStop: Nintendo Switch Sales Could ‘Eclipse the Wii’

...
“The Nintendo Switch is off to a start right now that it could possibly eclipse the Wii. Initial sales on this have been phenomenal. I can’t give straight numbers, but I can say we’re seeing one of the highest attach rates of software and accessories to a device that we’ve seen in a long time.”
...

gamerant.com

In der Switch ist alles so eng plaziert, da passt kein weiterer usb-port rein.

56339_06_nintendo-switch-teardown-teases-massive-4310mah-battery.jpg

Das Geräusch ist absolut übertrieben und klingt im Betrieb definitiv nicht so. Entweder hat er sein Micro dämlich eingestellt/positioniert, oder ein Montagsmodell geliefert bekommen.

So oft der das Ding in dem Video halbherzig auf den Tisch pfeffert, würde mich das aber auch nicht wundern, wenn der das Ding selber himmelt.

Der Lüfter ist nicht ansatzweise so störend, wie in dem Video getan wird. Ist eh total überspitzt, was da in dem Video gesagt wird, krampfhafter Versuch, kein gutes Haar an der Konsole zu lassen.

Und was das Laden im Tischbetrieb anbelangt: Einfach links und rechts auf Büchern aufbocken, dann geht das auch. :ugly:

Zurück
Oben