Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guckt euch mal die jeweils erste Revision der letzten drei Handhels an, die Nintendo produziert hat. Und vergleicht mit den späteren Modellen, die ihr vermutlich auch heute noch im Regal liegen habt...

GBA: Keine Hintergrundbeleuchtung
DS: Optik/Haptik from Hell
3DS: Beschissene Akkulaufzeit & kaputte Scharniere

Alle drei Handhelds wurden mit eklatanten Design-Fehlern von Nintendo ausgeliefert. Und das ist auch der Grund warum heute niemand mehr einen 1st-Gen Nintendo Handheld besitzt. Ich mutmaße einfach mal, dass es mit der Switch ganz genauso laufen wird.

Sobald eine Revision mit größerem Display und ohne schwarze Display-Balken auf den Markt kommt, wird sowieso kein Hahn mehr nach dem Launchmodell krähen.

Man kann nur die Joyconschnallen falschrum aufsetzen wenn man sich wie ein Idiot anstellt. Dummheit gehört bekanntlich bestraft, sonst lernt man nix.
Nee sorry, aber wenn die easy af draufgehen (von beiden Seiten) und nur ein schlecht sichtbares, eingedrucktes + oder - den Unterschied zeigt, ist das einfach nur schlechtes Produktdesign.

Guckt euch mal die jeweils erste Revision der letzten drei Handhels an, die Nintendo produziert hat. Und vergleicht mit den späteren Modellen, die ihr vermutlich auch heute noch im Regal liegen habt...

Alle drei Handhelds wurden mit eklatanten Design-Fehlern von Nintendo ausgeliefert. Und das ist auch der Grund warum heute niemand mehr einen 1st-Gen Nintendo Handheld besitzt. Ich mutmaße einfach mal, dass es mit der Switch ganz genauso laufen wird.

Sobald eine Revision mit größerem Display und ohne schwarze Display-Balken auf den Markt kommt, wird sowieso kein Hahn mehr nach dem Launchmodell krähen.
Um so eine Revision überhaupt umsetzen zu können, muss die Switch analog zu GBA/DS/3DS mal erfolgreich sein. Bis dahin ist noch ein weiter Weg, wenn man sich die Entwicklung der Wii U ansieht. Im Fall des Erfolgs - bin ich ganz bei Dir - wird eine entsprechende Revision kommen, aber wenn sich die Switch so entwickelt wie die Wii U (was ich persönlich nicht hoffe), dann wird es keine Revision der "Konsole" geben.

Da sind riesige + und - drauf...
Du hast viel mit Kindern zu tun, nicht? ^^

Edit: Ich hab auch beim aller ersten Mal direkt diesen Joycon Aufsatz falschrum angebracht :O_o: Wobei das ja nicht das Problem wäre. Passiert ja nix. Nur ist die Verarbeitung bei diesen Aufsätzen mies, weswegen die zumindest bei mir richtiggehend Kraft brauchen, um sie wieder von den Joycon runterzubekommen.

Mir gehts eher um die allgemeine Verarbeitung, dass man die Handschellen falsch herum aufsetzen kann finde ich hätte man vorher vermeiden können. Das der Screen so schnell zerkratzt gefällt mir auch nicht. Bleibe dabei, warte auf eine Revision die hoffendlich diese Probleme beseitigt.

Wo hast du denn das mit dem Screen zerkratzen her? Ich sehe auch nicht, was Nintendo da ändern könnte. Nen Glas Screen wirds imo nicht geben, weil der nach einem Sturz auf den Boden hin sein wird.

Da sind riesige + und - drauf...

Und wie im Video zu sehen, hat das nicht ausgereicht zu verhindern, dass zig Leute es doch versehendlich drauf schnallen. Willst du denen jetzt eine verminderte Intelligenz zuschreiben, weil ihnen dieser fehler passiert ist?

Es verwechseln auch Menschen mal Gaspedal mit der Bremse, auch selbst schuld oder wie?

In welchen Abständen hat Nintendo bisher die Revisionen gemacht? Muss ich durchschnittlich ein Jahr auf Switch 2.0 warten, Jahre?

Und wie im Video zu sehen, hat das nicht ausgereicht zu verhindern, dass zig Leute es doch versehendlich drauf schnallen. Willst du denen jetzt eine verminderte Intelligenz zuschreiben, weil ihnen dieser fehler passiert ist?

Es verwechseln auch Menschen mal Gaspedal mit der Bremse, auch selbst schuld oder wie?

Ja, ja das sind sie. Vor Gericht wird man auch verurteilt.

Beide Aufsätze sehen genau gleich aus, man muss nur darauf achten, dass die "+" Seite nach oben zeigt wenn man es auf den JoyCon mit "+" Taste setzt. Selbe gilt für den "-" Aufsatz. Ansonsten ist das Ding sehr schwer vom JoyCon zu lösen.
Also Joycon ist der Bildschirm oder dieses Zwischending was die beiden zu einem Controler macht?
Zumindest von der Logik her weiß man ja dass der eine in die linke und der andere in die rechte Hand kommt, und somit steckt man die ja automatisch richtig auf oder? Kann sicherlich mal passieren dass man kurz unachtsam ist und das verwechselt, aber ich seh da irgendwie kein Problem.

Edit: Ja ok, die beiden Dinger sind durch die Stick/Button Anordnung schon recht identisch egal wie rum man sie hält.

Zurück
Oben