Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind es fuer die Switch halt paar Partner mehr, von denen man am Ende nie was sieht:D

Praktisch jeder Publisher auf den Bildern hat Spiele für die jeweilige Konsole veröffentlicht [neben natürlich einigen die nicht auf den Bildern sind], abgesehen von Konami die auf Wii U nur für die Virtual Console zu haben sind. Aber bei dem was Konami heute ist ohne Kojima, wer will die noch? ;)

Trotzdem sagt das Bild natürlich nicht wirklich viel aus [Epic bspw. ist doch nur wegen der Unreal Engine da drauf], aber es ist schon ein deutlicher Unterschied zu den beiden anderen. Zumindest für die ersten ein/zwei Jahre kann man dann hoffen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich die thirds nicht Mobil spielen will, bekomm ich deren Produkte auf der Xbox günstiger... Alles steht und fällt mit den First und ich bin eher skeptisch - wobei ich Nintendo echt vom ganzen Herzen nur das Beste wünsche!

Ich glaube nicht das die switch annähernd an der ps4 leistung ran kommt,abgesehen davon glaube ich auch nicht das sich one /ps4 nach scorpio noch viel länger halten werden. Auf früh oder lang werden beide im zuge zur pro/scorpio zuge fallen gelassen... da ist einfach der leistungszuwachs so enorm (scorpio)als das man so an viel leistung wegen "alter konsolen" ungenutzt lässt
Ich sehe da nicht so wirklich positiv in die zukunft was unterstützung für switch aber auch one/ps4 angeht
Das wird nicht passieren. Da würde ich fast mit dir drauf wetten. Die Konsolen sind nicht umsonst verkappte PCs. Die Spiele werden auf scorpio high end aussehen und dann übernimmt der Entwickler einfach das was der PC User sonst selber macht, er schiebt die regler für die normale ps4 von ultra auf high. Fertig. Und genau das könnte dann in etwa auch bei switch der Fall sein. Da wird der regler dann von mir aus auf Medium geschoben.

Ja, wurde schon erwähnt. Die Amiibos hat man ja auch schon im Trailer gesehen. Da lag der Verdacht ja nahe.

Ich sehe das nach einer Nacht drüber schlafen etwas anders. Für mich ist die Nintendo switch Konsole ein leistungsstarkes handheld. Ob ich sie als stationäre Konsole sehe? hmm eher nicht. Was aber nicht schlecht ist. Ich wollte immer schon ein Nintendo handheld mit viel power

Ist mir schon klar warum Nintendo sagt, Switch wäre kein WiiU Nachfolger. Das Ding ist doch eigentlich nur ein Handheld, den man am Fernseher anschließen kann.

348799688_l.jpg

im pc forum wo ich mitlese kommt die konsole wesentlich besser weg als hier, denn die wollen keinen pc ersatz sondern freuen sich auch den "handheld".

geht mir im übrigen auch so, ich finds mittlerweile recht cool. nur die steckdinger gefallen mir einfach nicht.

Ist das schon bekannt?

http://www.appy-gamer.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=75696415&source=googledrive

Amiibo Support und keine Leistungssteigerung durch dockingstation.

Wie keine Leistungssteigerung?
Edit: habe es gelesen RIP Switch Bitch

Ist bald wie eine Bessere Vita mit Dockingstation.

Aber will hier nichts mieß machen aber irgendwie hört sich das alles nach Mobile an anstatt Heimkonsole,aber vielleich ist das auch der Plan. Also abwarten bis sie nachstes Jahr mehr infoa geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie keine Leistungssteigerung?
Edit: habe es gelesen RIP Switch Bitch

Ist bald wie eine Bessere Vita mit Dockingstation.

Aber will hier nichts mieß machen aber irgendwie hört sich das alles nach Mobile an anstatt Heimkonsole,aber vielleich ist das auch der Plan. Also abwarten bis sie nachstes Jahr mehr infoa geben.
Ich denke das was du machst ist genau das was Nintendo abschaffen will. Dieses starre Denken zwischen Heim und mobil. Ich find es selber noch schwer sich davon zu lösen aber der Gedanke an sich gefällt mir.

Die Quelle gibt nicht das wieder, was Nintendo gesagt hat. Nintendo hat gesagt, dass in der Dockingstation keine zusätzliche Hardware drinsteckt. Das heißt nicht (zwangsläufig), dass Switch im Dockmodus nicht höher takten kann.

Hier mal was sehr interessantes. Games die die Switch boosten könnten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zb. wird hier ein neues Mother gesagt. Pokemon und ein Mother /Earthbound Teil würden das Ding zum explodieren bringen. Metroid wird auch genannt. Pat sagt da auch das er aus sehr sicherer Quelle hat dass das neue Mario für die Switch sehr speziell und besonders wird. Neue Gerüchte also

Leute... es ist keine Heimkonsole. Es ist ein Handheld. Ein Handheld mit Dockingstation!!!

Für ein Handheld ist die gebotene Leitung absolut fabelhaft. Bewertet und seht es als Nintendos neusten Handheld und nicht als Stationäre Konsole! Die einzigste Frage die ich mir nur stelle ist, da es sich hier um ein Handheld dreht, wie es mit der Batteriedauer aussehen wird. Bei soviel Leistung (mindestens gehobener Last-Gen Niveau) in einem so kleinem Gerät, wie lange die Batterien halten werden. Für mich Siegt oder Fällt dieses Konzept, jenach mit der Stärke und Dauer der Batterie.

Es hat alles was man sich von einem Handheld im Jahre 2017 wünscht, es sei denn man wünscht sich ein Gerät welches man in die Hosentasche stecken kann. Aber seien wir mal ehrlich!? Hat der Ur-Gameboy jemals in eine normale Hosentasche gepasst? In Zeiten wo jeder Smartphones mit XXL Bildschirmen kauft, mit seinem Kindel oder Tablet in der Bahn sitzt und trotzdem irgendwie nicht über die Mobilität des Gerätes mäckert (packt man es halt in eine Tasche). Ist die Größe des Switch völlig vertretbar m.M.n. und ist immernoch besser als Jemand der in der Bahn versucht die Tageszeitung zu lesen.

Ein Handheld den man an seinen Heim TV anschließen kann, ist das nicht etwas, was wir uns alle mal gewünscht haben? Und jetzt wo Nintendo uns endlich solch ein Handheld anbietet, kommen die vergleiche mit Stationäre Konsolen hoch (wo gegen ein Handheld immer abstinken wird). Hört auf es mit der Playstaion 4 oder Xbox One zu vergleichen! Es ist ein Handliches Gerät zum mitnehmen, das WiiU+ Grafik zum mitnehmen bietet, ein gerät das man zum Feierabend an den TV anschließen kann um weiter zu zocken. Wer mit Handheld Geräten eh nie viel anfangen konnte (wegen abgespeckter leistung im vergleich zu Stationären Geräten) wird auch mit der Switch nicht zufrieden werden. Es ist und bleibt ein handheld Leute, also betrachtet nd urteilt über es auch so! ;)

Zurück
Oben