Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechselakku wird das mitnichten bzw.. is das nicht das was das EU Gesetz vorschreibt.Verdammt, ich habe gerade eine im Angebot gekauft. Aber wer weiß wie viel die Switch 2 bis dahin kostet.
Da frage ich mich gerade ob es von der Switch 1 auch ein Modell mit Wechselakku geben wird?
das musst mir nicht sagen, ich will das gar nicht zurück.Naja, ob das der Idealfall wäre weiß ich nicht. Der Grund warum man die heute intern verbaut waren zwar auch Kosteneinsparungen, aber nicht nur. Auch Gewicht, Dicke und damit einhergehend Kapazität waren da mit ausschlaggebend.
Nimm ein externes Akkupack und du bist wahrscheinlich günstiger und vom Handling besser dranBei der kack Akku Laufzeit von dem Ding sollten die direkt einen zweiten Akku in den Karton legen^^
Wieder was gelernt.ich stöbere eigentlich fast nur über Deku Deals im Shop. Sehe alle Angebote, kann nach allem möglichem Filtern, sehe den Metascore, den Userscore, die Spielzeitlänge, den Preisverlauf und noch vieles mehr. Drücke dann nur den eShop-Knopp und bin direkt dort, um das Spiel zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen