Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Nicht, dass dein Account gehackt wurde und deine heimkonsole nun iwo anders steht und jemand deine games nutzt. Klingt mir schwer danach. Melde mal alle Accounts ab und ändere das pw

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soeben die heutige Direct geschaut und direkt "Plants vs. Zombies Replanted" auf meine Wunschliste gepackt. Damals konnte ich kaum den DS aus den Händen legen.

Ansonsten behalte ich noch "Once upon a Katamari" im Auge. Ist zwar seit jeher dasselbe, aber irgendwie habe ich Lust quer durch die Zeit alles aufzurollen.

Gespannt bin ich ja, ob und was zukünftig noch von Nintendo selbst kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nun kam noch eine Indie World hinterher und "Herdling" hat es direkt auf meine Wunschliste geschafft.

Trails in the Sky 1st Chapter USK NS https://www.amazon.de/dp/B0FCYN76W9?tag=konsolentreff-21

Ich weiß dass es hier ein paar Liebhaber der Falcom Spiele gibt und die teilweise nur ne sehr kleine Auflage haben, daher poste ich das mal hier.

Mir war der Titel bisher komplett durchgerutscht und ich wusste nicht mal dass er bald erscheint. Da ich alle diese Titel der letzten Jahre auf der Switch habe, habe ich die Version bestellt. Es gibt aber auch ne PS 5 Version.

Trails in the Sky 1st Chapter USK NS https://www.amazon.de/dp/B0FCYN76W9?tag=konsolentreff-21

Ich weiß dass es hier ein paar Liebhaber der Falcom Spiele gibt und die teilweise nur ne sehr kleine Auflage haben, daher poste ich das mal hier.

Mir war der Titel bisher komplett durchgerutscht und ich wusste nicht mal dass er bald erscheint. Da ich alle diese Titel der letzten Jahre auf der Switch habe, habe ich die Version bestellt. Es gibt aber auch ne PS 5 Version.
Netgames is‘n 5er günstiger und da gibts auch ne Steelbookversion für 70

Als ich gestern Abend meine Switch Lite in die Hand genommen hatte um eine Runde "House of the Dead 2 Remake" zu spielen, war ich erst verwundert, da das Steuerkreuz gar nicht so recht wollte. Ein anschließender Blick in die Systemeinstellungen bestätigte meine Befürchtung, dass der linke Stick von den Eingaben her kaum noch bis wahllos ausschlägt...

Ich hatte erst bei iFixit geschaut, ob ich da selbst was machen könnte, aber das ist mir bei der Switch Lite zu aufwändig. Somit bleibt also nur noch der Weg über den Nintendo-Support.

Habe ich das auf der Website richtig gesehen, dass die Reparatur gar kostenlos ist, wenn es sich um das bekannte Drift-Problem handelt? Und wird da auch repariert oder direkt die Konsole getauscht?

So oder so würde ich natürlich vorher schauen, dass ich ein eventuell eingelegtes Spiel und microSD-Karte entferne. Wie lang dauert es ungefähr bis ich meine Konsole zurückbekomme?

Als ich gestern Abend meine Switch Lite in die Hand genommen hatte um eine Runde "House of the Dead 2 Remake" zu spielen, war ich erst verwundert, da das Steuerkreuz gar nicht so recht wollte. Ein anschließender Blick in die Systemeinstellungen bestätigte meine Befürchtung, dass der linke Stick von den Eingaben her kaum noch bis wahllos ausschlägt...

Ich hatte erst bei iFixit geschaut, ob ich da selbst was machen könnte, aber das ist mir bei der Switch Lite zu aufwändig. Somit bleibt also nur noch der Weg über den Nintendo-Support.

Habe ich das auf der Website richtig gesehen, dass die Reparatur gar kostenlos ist, wenn es sich um das bekannte Drift-Problem handelt? Und wird da auch repariert oder direkt die Konsole getauscht?

So oder so würde ich natürlich vorher schauen, dass ich ein eventuell eingelegtes Spiel und microSD-Karte entferne. Wie lang dauert es ungefähr bis ich meine Konsole zurückbekomme?
Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter;

IMG_6916.webp

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter;

[...]

Danke dir! Vielleicht kann hier aber wer noch aus eigener Erfahrung berichten. Insbesondere der Punkt Reparatur oder Austausch würde mich interessieren. Da ich bei der Switch Lite fast nur auf digitale Spiele setze und knapp 300 davon auf meiner microSD-Karte schlummern, müsste ich die bei einem Austausch ja eventuell erneut laden.

Jetzt dürfen sie gerne mit mehr Software alles wegrocken. Damit meine ich jetzt nicht nur ihre eigene. Gibt den Ebtwicklern Dev-Kits, dann erscheinen dafür auch mehr Spiele.

Gebt den Leuten nicht nur billige GameKeyCards, dann verkaufen die sich auch besser.

Soeben die heutige Direct geschaut und da war ja gar nichts für mich dabei... Bis auf das eine meiner Lieblingskonsolen bei Switch Online Einzug hält, der Virtual Boy! Und dann braucht man dafür diesen Nachbau der Konsole... Dennoch freut es mich, dass endlich mehr einen Blick auf die Spiele werfen können.

Zurück
Oben