Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte mich schon gewundert warum heute schon wieder ein Update kam. Scheinbar hat das letzte Update wohl diverse Konsolen geschrottet, die man aber wohl noch retten kann wenn man in den versteckten Maintenance Modus kommt.

Das riecht doch nach einem Rerelease..

IMG_5321.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trailer heute erschienen. FM 3 war imo der beste Teil. Hoffe sie versauen es nicht.
Find ich auch spannend. Muss man die ersten 2 Teile kennen? Hätte mal wieder Bock auf ein CRPG-Game, wie XCOM 2.

Wa ist das denn für ein Scheiß mit dieser virtuellen Softwarekarte??

Ich habe mir ein Spiel gekauft und kann es jetzt nicht downloaden.

Bekomme immer diese Fenster angezeigt.

Das Problem ist, die Software ist auf dem aktuellen Stand. Wie komme ich jetzt an mein Spiel??

IMG_0328.jpeg

IMG_0329.jpeg

IMG_0330.jpeg

Ja ist doch völlig normal, die Konsole sagt dir ja was der Grund ist, deine Heimkonsole war eben noch eine andere, war bei mir auch so, meine Switch OLED ist jetzt nicht mehr meine Heimkonsole, sondern die Switch 2, wie bei dir jetzt auch.

Ich habe keine Switch 2.

Edit: Ach dann ist damit meine Switch von 2017 gemeint, die ich kurz darauf wieder verkaufte.

Da soll einer dran denken. :gerri:

Zurück
Oben