Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich war da nur "Gradius Origins" und "Patapon 1 + 2 Replay" bei. Aber ich habe auch noch mehr als genug Spiele auf meiner microSD-Karte schlummern.
Ich hatte mich schon gewundert warum heute schon wieder ein Update kam. Scheinbar hat das letzte Update wohl diverse Konsolen geschrottet, die man aber wohl noch retten kann wenn man in den versteckten Maintenance Modus kommt.
Ja ist doch völlig normal, die Konsole sagt dir ja was der Grund ist, deine Heimkonsole war eben noch eine andere, war bei mir auch so, meine Switch OLED ist jetzt nicht mehr meine Heimkonsole, sondern die Switch 2, wie bei dir jetzt auch.
Ja ist doch völlig normal, die Konsole sagt dir ja was der Grund ist, deine Heimkonsole war eben noch eine andere, war bei mir auch so, meine Switch OLED ist jetzt nicht mehr meine Heimkonsole, sondern die Switch 2, wie bei dir jetzt auch.