Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20250116-nintendo-switch-vs-switch2-abwaertskompatibel.jpg.jpg

Für meinen Geschmack ist die schon zu groß für den Handheld Gebrauch. Geht ja eindeutig in Richtung Steam deck. Hab mir vor kurzem nen Retro Handheld in GBA-SP Formfaktor zugelegt. Der ist ideal um mal kurz in der S-Bahn zu zocken. Da will ich kein Steam deck aus dem Rucksack ziehen.
Und für die Couch, mal sehen. Finde hier aber mittlerweile auch kleinere Geräte angenehmer.

Anhang anzeigen 175601

Für meinen Geschmack ist die schon zu groß für den Handheld Gebrauch. Geht ja eindeutig in Richtung Steam deck. Hab mir vor kurzem nen Retro Handheld in GBA-SP Formfaktor zugelegt. Der ist ideal um mal kurz in der S-Bahn zu zocken. Da will ich kein Steam deck aus dem Rucksack ziehen.
Und für die Couch, mal sehen. Finde hier aber mittlerweile auch kleinere Geräte angenehmer.
Darf gerne nochmal ein gutes Stück größer sein :D das Steam Deck ist mir leider etwas zu klein und durch das schön große 8,8" Display vom Legion Go habe ich gemerkt wie viel besser die Immersion und der Spielspaß bei einem größeren Screen ist.

Hab vor paar Tagen auch herausgefunden das die Portal ein größeres Display besitzt als das Deck, und ich finde die Größe vom Deck eigentlich schon völlig in Ordnung.

Klar für Menschen die das Teil nicht unterwegs benutzen ist die Größe vllt nicht entscheidend, aber größer sollten sie das Display nicht machen.

Wer denkt dabei an die Kinder :?:ugly:

Îch würde mir ja wünschen, dass Nintendo eine bildschirmlose Version nur für den TV anbieten würde.So nen kleinen Würfel oder so. Ich nutze das Ding nur am TV.
Ja das wäre tatsächlich geil und eigentlich merkwürdig das es das nicht gibt, man könnte das ja einfach in das Dock bauen und die für 100€ weniger anbieten.

Immerhin gab es auch eine Switch die ausschließlich als Handheld fungiert.

Das widerspricht dem Konzept. Immerhin haben sie Handheldsparte und Heimkonsole in dem Teil vereint. Das ist halt ihr Konzept, inkl dieser Controllerhälften. Die werden das nie als Mini-Konsole anbieten.
Genau das. Nintendo hat halt seit der Wii einfach einen anderen Weg eingeschlagen was Konsolen angeht. Sie wissen dass sie grafisch nicht mithalten können und konnten uns sind dann halt eine andere Schiene gefahren. Grafik wäre mir daher bei der switch 2 egal. Nur mehr Leistung und konstante 60 fps und ich wäre zufrieden

Ein Joycon lässt sich nicht mehr in den Quermodus setzen (SR und SL wird nicht erkannt). Gibts einen guten JoyCon Ersatz außer die Original von Nintendo?

Werden die switch pro controller usw auf der switch 2 unterstützt? Ich hoffe doch, alles andere fände ich lächerlich....

Bevor jetzt jemand was sagt...mein3 xbox one controller kann ich auch an der series x/s nutzen

Zurück
Oben