Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiler Scheiß! Hoffe, dass die Gerüchte wahr sind!

Das hört sich großartig an! Vor allem, dass das Dock nun auch mal dedizierte Power bekommt. Mega!
Ich glaube das liegt daran, dass es im Handheld Modus mit weniger Watt läuft, als im Docked Modus. Ich gehe nicht davon aus das im Dock Hardware verbaut.

Denke das wird ähnlich wie bei den anderen PC Gaming Handhelds, da kannst du ja auch die Power einstellen. Glaube bei der Switch 2 wird das nur vor eingestellt, so das im Handheld Mode vllt. nur mit 20w gearbeitete wird und an der Station dann mit 45w.

Ah ok, dachte das Dock hätte Power. Würde eigentlich auch sinnvoll sein.

Man könnte ja später rein theoretisch auch ein neues Dock mit Hardware anbieten um das Spielerlebnis am TV noch besser zu machen.

Die Switch läuft im Docked Mode ja schon mit höherer Taktung/TDP als im Handheld Mode. Genauso wird es bei der Switch 2 sein. Im neuen Dock soll es aber zumindest ne aktive Belüftung zur Kühlung des Handhelds geben.

Heute sollte die Ankündigung für die morgige Direct auf den Social Kanälen von Nintendo kommen. Leute, bald sehen wir das Ding!! :D

Ah ok, dachte das Dock hätte Power. Würde eigentlich auch sinnvoll sein.

Man könnte ja später rein theoretisch auch ein neues Dock mit Hardware anbieten um das Spielerlebnis am TV noch besser zu machen.

So hätte es schon bei der Switch 1 sein sollen. Hoffe auch die Gerüchte bewahrheiten sich, bin aber skeptisch da es sich um Nintendo handelt. Viel „hopium“ bei den Gerüchten dabei.

So hätte es schon bei der Switch 1 sein sollen. Hoffe auch die Gerüchte bewahrheiten sich, bin aber skeptisch da es sich um Nintendo handelt. Viel „hopium“ bei den Gerüchten dabei.
Glaube das wird für Nintendo zu teuer sein ein Dock zu bauen das extra Power liefert, das Problem ist glaube ich ja das du an der Switch 2 ebenfalls extra Hardware verbauen musst um diese Power dann auch nutzen zu können, und das würde die Switch 2 glaube ich einfach zu teuer machen.

Glaube das wird für Nintendo zu teuer sein ein Dock zu bauen das extra Power liefert, das Problem ist glaube ich ja das du an der Switch 2 ebenfalls extra Hardware verbauen musst um diese Power dann auch nutzen zu können, und das würde die Switch 2 glaube ich einfach zu teuer machen.

Sony ist bei 800€ für ihre aktuelle Konsole, da sind bestimmt 600€ bei den meisten für die Switch 2 drin. Klar will Nintendo die magische Grenze unter 500€ halten aber wenn das nicht möglich ist, dann sollen sie halt den Preis höher ansetzen und dafür ne geile Hardware liefern. Bin gespannt, glaube aber nicht mehr wirklich dran, dass morgen was gezeigt wird.

Sony ist bei 800€ für ihre aktuelle Konsole, da sind bestimmt 600€ bei den meisten für die Switch 2 drin. Klar will Nintendo die magische Grenze unter 500€ halten aber wenn das nicht möglich ist, dann sollen sie halt den Preis höher ansetzen und dafür ne geile Hardware liefern. Bin gespannt, glaube aber nicht mehr wirklich dran, dass morgen was gezeigt wird.

Das wird aber nicht bei 600€ bleiben, schau doch mal was so eine eGPU Docking Station für einen Laptop kostet, da bist du ja schon bei 300-400€ und da ist noch nichtmal die Grafikkarte dabei. Da bist du dann bei über 1000€ bei der Switch 2, das wird nicht passieren. Die Hardware ist einfach sehr teuer, da sie kaum jemand nutzt und daher

Macht auch meiner Meinung nach keinen Sinn, da die Power die sie anteasern schon ok ist.

Angeeeeblich soll das Announcement Tweet gleich um 14 Uhr kommen. Weiss ich nicht, ist mir auch egal. Ich glaube und hoffe fest an das Vorstellungs-Video morgen. :)

Zurück
Oben