Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
So, nach Feierabend die Direct gesichtet und spontan auf die Liste haben es "LEGO Horizon Adventures" und "Stray" geschafft. Ein wenig schielen tue ich noch auf "Looney Tunes: Whacky World of Sports", sowie "Metal Slug Attack Reloaded".

Ne S ist auf jedenfalls ein grafischer Fortschritt zu Switch :ugly:

Das ist mir bewusst. Aber ich spiele momentan selten daheim, eher mal hier und dort. Daher holte ich mir irgendwann die Switch Lite. Und wenn ich doch im Wohnzimmer eine Konsole einschalte, reicht mir meine PlayStation 3, RetroN 5 und Wii U nebst all den Spielen bisher einfach.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heutige Direct Stream mit Kommentar von Gregor. Habe selbst gerade erst Zeit, reinzuschauen, aber laut Kommentaren wohl ganz gut für Jrpg Freunde :D.

Edit: Naja, okay, ein Highlight für mich, sonst ganz solide.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die kommende Switch Pro liefert wirklich mal adäquate Hardware. Ich erwarte mir keine PS5 Pro Specs, aber auf dem Level einer Series X oder besser sollte es schon sein.

Gestern wieder mit meinen Kids Mario Kart 8 im Splitscreen auf dem 85" TV gezockt. Alter, da bekommt man Augenkrebs. :nein:

Zurück
Oben