Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah Leute, ich bin verzweifelt. Vorhin lag ich auf dem Sofa, hab mir „Spiel mir das Lied vom Tod“ reingezogen und hatte mal wieder Bock auf RDR auf meiner Switch. Also Switch aus dem Dock geholt und versucht das Ding anzuschalten. Hat aber leider nicht funktioniert. Da meine Switch an einer Mehrfachsteckdose hängt, habe ich den Stecker gewechselt, aber keine Chance. Dasselbe mit meinem separaten USB-Kabel, keine Chance. Neustart? Dreimal darf man raten. Irgendwelche Tipps?
Ich hatte gestern das gleiche Problem mit der Lite . War längere Zeit nicht an , wollte sie aufladen .....aber leider ist nichts passiert...habe auch den Powerbutton längere Zeit gedrückt und wieder angetippt ( wie Mikes Tipp) ...danach ging sie an , zeigte das leere Akku an und ich konnte sie wieder aufladen . Mit der normalen Switch hatte ich das auch schon häufiger.

Ja, ich hatte das mal nachdem die Switch paar Monate aus war. Das hat meinem Akku ordentlich geschadet, sodass es gefühlt in Sekundenschnelle wieder auf 0 war. Nach ein paar Tagen auf der Ladestation, ging es dann zum Glück wieder :D

Funktioniert leider nicht. Werd die Switch über die nächsten Tage nochmal aufladen, kann mir aber nicht vorstellen, dass dann alles wieder Tuttifrutti läuft. Sehr traurig, am 20.10 erscheint Super Mario Bros Wonder, das kann ich jetzt vergessen, denn 100-150 Euro für eine Reparatur in der nächstbesten Werkstatt werde ich nicht hinlegen, wer weiß ob nächstes Jahr die Switch 2 kommt?! Das Geld ist also besser angelegt.

Weiß jemand, ob man diese 2 Spiele Tickets im eshop (bei bestehendem Nintendo Online Abo) auch mit eingelöstem Nintnedo Eshop Code Guthaben kaufen kann? oder geht das nur gegen paypal/kk?

Funktioniert leider nicht. Werd die Switch über die nächsten Tage nochmal aufladen, kann mir aber nicht vorstellen, dass dann alles wieder Tuttifrutti läuft. Sehr traurig, am 20.10 erscheint Super Mario Bros Wonder, das kann ich jetzt vergessen, denn 100-150 Euro für eine Reparatur in der nächstbesten Werkstatt werde ich nicht hinlegen, wer weiß ob nächstes Jahr die Switch 2 kommt?! Das Geld ist also besser angelegt.
würde ich auch mal versuchen, bevor du auf gibst. Falls es dir nicht zutraust, würde ichs auch für dich machen. Müsstest halt nur jeweils den Versand übernehmen. Aber ist selbst mit bisschen Geschick eigentlich gut machbar
https://de.ifixit.com/Anleitung/Nintendo+Switch+Akku+austauschen/112995
Akku direkt aus China: (oder bei iFixit mit Schraubenzieher etc. für knapp 40€)
https://de.aliexpress.com/item/4000196727884.html?spm=a2g0o.productlist.main.1.1048zjkDzjkDIQ&algo_pvid=9532031c-83d8-4d7d-a382-e6ecf6f4b201&algo_exp_id=9532031c-83d8-4d7d-a382-e6ecf6f4b201-0&pdp_npi=4@dis!EUR!22.88!19.22!!!23.51!!@211b615316974478541605735ebbd1!10000000742040768!sea!DE!196154159!&curPageLogUid=j0jecwyt9l1D
oder hier bisschen günstiger mit weniger mAh, dafür mit Schraubenzieher
https://de.aliexpress.com/item/4001...!sea!DE!196154159!&curPageLogUid=ml476siyJuCW

Im Moment habe ich viel um die Ohren, daher ich würde gerne auf das Angebot zurückkommen. Der Versand geht natürlich auf meine Rechnung. Wenn du damit einverstanden bist, schick mir gerne eine PM. Vielen Dank schonmal :)

Im Moment habe ich viel um die Ohren, daher ich würde gerne auf das Angebot zurückkommen. Der Versand geht natürlich auf meine Rechnung. Wenn du damit einverstanden bist, schick mir gerne eine PM. Vielen Dank schonmal :)
du bist witzig :ugly: um die Ohren hab ich auch viel, aber nehm mir halt Zeit dafür :D
Bestell mal noch den Akku hier (kannst auch in China bestellen, aber das wäre ein deutscher Shop mit einigermaßen geringer Lieferzeit, gibts aber sonst sicherlich auch auf Ebay etc.)
https://shop.kaputt.de/p/nintendo-s..._aAbzon0VCN83JJGqI00g4XLuDxcNcZ7siM7QHf25dIUE
und dann schickst mir erst alles. Adresse geb ich dir dann per PN, Werkzeug sollte ich habeb bzw. hoffe ich das meins passt.

edit: achja keine Garantie, dass es danach auch läuft. War ja nur die Vermutung von uns, dass es der Akku sein könnte :D aber meiner Meinung nach kann man Geld für sinnloseres ausgeben als für einen Reparaturversuch :D also worth a try

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest leuchtet die Dockingstation des Switch kurz grün auf, wenn ich die Switch einstecke. Aber ich bekomme kein Bild auf den Fernseher.

Ich werde mal sehen, ob ich nicht selbst Hand anlegen kann, bin aber eher der Grobmotoriker :D Danke für die Links. Ich melde mich wieder :)

Zumindest leuchtet die Dockingstation des Switch kurz grün auf, wenn ich die Switch einstecke. Aber ich bekomme kein Bild auf den Fernseher.

Ich werde mal sehen, ob ich nicht selbst Hand anlegen kann, bin aber eher der Grobmotoriker :D Danke für die Links. Ich melde mich wieder :)
Dann bestell dir aber das schraubenset über ifixit mit dem Akku, ansonsten tust dir vermutlich schwer :D

Zurück
Oben