...
Die mit Nintendo Logo würde ich persönlich nie kaufen, ...
Sag niemals nie. Ich hatte schon überlegt, oben prophylaktisch einen Spruch für solche Fälle zu bringen. Ich dachte dann aber naiverweise noch, dass die Stimmung auf diesem Board vielleicht weniger aggressiv ist. Naja, da kann man nichts machen, Internet eben.
Abgesehen davon empfiehlst du eine Karte von der gleichen Firma mit höherer Kapazität, also gab es da keine Nintendokarte und auf die Option hatte ich oben hingewiesen, wohlgemerkt bei der gleichen Firma und auch auf schnellere Versionen. Warum es jetzt aber die langsamere Ultra (120MBs, statt Extreme mit 190MB) sein soll, erschließt sich mir nicht, zumal der Fragesteller nach Geschwindigkeit gefragt hat. Aber Hauptsache die Leute können ihr "ich habe zwar für Switch und Spiele schon einen vierstelligen Betrag ausgeben, aber ein Nintendologo auf meiner Speicherkarte ist Verschwendung" posten. Keine SorGE, ich bin deswegen nicht böse, sondern ich finde das nur lustig.
Zuletzt bearbeitet:
Hättest ja einfach nur ergänzend zu meinem Post deine Lieblingskarte posten können und gut ist, aber das ging wohl nicht. Dem Ersthelfer, der sich ein bisschen Mühe gemacht hat, muss man natürlich eins mitgeben.