Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Lüfter bläst beim Abnehmen vom Dock ganz schön, oder? Mag vielleicht an den Downloads liegen, aber ne warme Briese bin ich nicht gewohnt.

Ist mir gestern nicht aufgefallen, habe auch erstmal alle Games wieder laden müssen. Dürfte aber normal sein, würde mir da keine Gedanken machen. Ich mag dass sich die OLED im Gegensatz zur alten Switch und zur Light sehr wertig anfühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Schwarz schon geil. Schon beim Einschalten mit der Nintendo-Schrift.
Hatte mich nur irritiert, dass ich die SD formatieren musste. Hatte von der alten extra alle Spiele rübergeschoben.

Nintendo halt. Während man bei MS und Sony externe Datenträger mit Games anschließen und weiter nutzen kann darf man bei der Switch erstmal seine SD Karte neu formatieren. Aber wir können froh sein, dass Nintendo die gekauften Spiele immerhin nicht mehr an die Hardware bindet sondern an den Account.
Das Display ist top. Man kann in den Optionen auch die Farben grundsätzlich zwischen lebhaft und normal umstellen.

Bislang sehr angetan aber bei Nintendo muss man auch einiges an Understatement aufbringen.
Display geil, ohne wenn und aber.
Von den besseren Lautsprechern merke ich wenig bis nichts.
Und klar, Prozessor ist ja gleich geblieben und selbst der Store ruckelt.
Nintendo ist einfach noch nicht soweit für ne Pro und ne Zwischenlösung wollte man nicht,
was ich dann allerdings auch besser finde.
Aber am Ende macht das Ding halt Spaß.

Kommt halt darauf an wie lange du im Handheld Modus zockst, und wie hoch der Aufpreis ist.

Ich hab sie mir gegönnt und bin vom Display schon begeistert, alleine die Größe und die Farben sind schon nice to have.

By the Way, man kann dir Alte Dockingstation auch für die OLED Version nutzen:dhoch:

Hier mal ein Vergleich der Displaygröße
8DE9D23F-D433-4618-9725-900685C3FF1E.png

Zurück
Oben