Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Mal sehen, ob es hier dann wenigstens auch deutsche Bildschirmtexte geben wird
Ich hoffe mal nicht. Aber man wird sich wahrscheinlich, wie bei SNES, zum Glück auch an die 60Hz NTSC-Fassungen halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen, ob es hier dann wenigstens auch deutsche Bildschirmtexte geben wird
Aber man wird sich wahrscheinlich, wie bei SNES, zum Glück auch an die 60Hz NTSC-Fassungen halten.
Ich frag mich das andersrum, wofür ich ein Steam Deck brauch wenn 3 Konsolen am Start. Und alles läuft ja auch nicht auf dem Deck.
Dann wäre ich nicht dabei, ich hasse es wenn die Spiele nur in Englisch sind, ich will deutsche Bildschirmtexte, und ja, mein Englisch ist nicht das beste.Ich hoffe mal nicht. Aber man wird sich wahrscheinlich, wie bei SNES, zum Glück auch an die 60Hz NTSC-Fassungen halten.
Anfangs war ich auch vom Steam Deck gehyped, aber mittlerweile habe ich das Interesse verloren. Das Ding ist trotz der Power deutlich teurer als eine Switch und hat keinerlei exklusive Spiele - PC Spiele will ich in bester Qualität am PC spielen und nicht auf einem Handheld in mittlerer Qualität.
Das geht mir auch so. An PC Spielen spiele ich ggf. mal Strategiegames, die es nicht auf Konsole gibt, sonst bin ich reiner Konsolero. Diese Games machen auf dem kleinen Steam Deck dann wenig Sinn, daher lass ich das mal aus.
Ich bin so ein Opfer.
Switch wird nachher abgeholt.
230 Euro. Ist von 11/2019.
Tochter muss 50 Euro dazugeben denn von ihr wird das Gerät am meisten genutzt.
Jetzt freu ich mich aber schon auf das Teil. Neue Hardware ist leider geil.
Wollte sie das denn auch, oder hast du das entschieden und dann "Kohle her!"![]()

Das ist wohl leider noch nicht ganz klar. Spiele, die es damals auch hier gab, kommen scheinbar in 50Hz, der Rest in 60Hz. Auf Nachfrage bei Nintendo gab es wohl keinen Kommentar.

Schau mal hierHat die Release-Switch wegen dem Jailbreaken einen bestimmten Namen? Will die möglichst gewinnbringend verkaufen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen