Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nehmen Sie uns weiterhin ernst.
Im Leben bringen die net Ende 2021 eine Switch 1.000000002 auf der Markt um dann 2022 die Pro zu bringen.
NIcht, dass sich Nintendo um den Kunden schweren würde aber das würde die Kohle kosten weil dann ab 2022 keiner mehr die Switch 1.0000000002 kaufen würde.
Ich frag mich bei Nintendo, wie schafft man es über so einen langen Zeitraum scheiss Hardware einzukaufen ?
Schaut euch den 3DS (XL) an.
Kam auf den Markt und war nice aber die Hardeware übelster Schrott.
Und Jahre später ? Gleich.
Kommt der Vertreter bei Nintendo zu Besuch. Entschuldigung, unserer Cams haben jetzt in der schäbigsten Billo-Variante 8 Megapixel mehr. Wir sind Ninteno ! Wir wollen 0,004 Megapixel !
Nächster Termin. Sorry, die verbauten Prozessoeren bauen wir nur noch in Taschenrechnern und Wetterstationen ein.
Wir sind Nintendo ! Wir wollen 268Mhz ! Wir wollen 256MB Ram.

Ist schon derb wie Nintendo das verkackt, jedes 4 Jahre alte 100€ Android Gerümpelhandy hat mehr Leistung als ne Switch... ich mein come on, 1Ghz und 4GB Ram![]()

Ne die kommt in 3 Monaten also am 08.10Die kommt diesen Donnerstag
Die OLED vorbestellen, kostet ja nix und dann mal sehen. Muss Ama nur die Vorbestellung freischalten..
Ist schon derb wie Nintendo das verkackt, jedes 4 Jahre alte 100€ Android Gerümpelhandy hat mehr Leistung als ne Switch... ich mein come on, 1Ghz und 4GB Ram![]()
Da bin ich ganz bei Euch, aber nun betrachtet das Ganze mal von der wirtschaftlichen Seite und rechne Dir mal grob aus, was da für Margen drauf sind. Nintendo ist der einzige Konsolenhersteller, der mit der Hardware etwas verdient. Die machen das, weil sie es können und wir so doof sind und das unterstützen.Ist schon derb wie Nintendo das verkackt, jedes 4 Jahre alte 100€ Android Gerümpelhandy hat mehr Leistung als ne Switch... ich mein come on, 1Ghz und 4GB Ram![]()
Eigentlich nicht, da die alten Fertigungsgröße meistens ausgereifter sind und die Investitionen der Regel schon lange abgeschrieben sind. Es gilt noch etliche Anwendungsgebiete, die nicht die neuesten Fertigungsgrößen braucht. Letztes Jahr gab es aber eine Meldung, dass sieht die Chip Knappheit auch der Einkaufspreis für Nintendo bei den Chips gestiegen ist. Nintendo musste bisher einmal die Fertigungsgröße ändern, weil die erste Fertigungsgröße der Tegra Chips quasi auch nur von den Tegra Chips genutzt wurde und keine anderen Chips in dieser Fertigungsgröße produziert wurde. Das hat sich dann einfach nicht gelohnt.Es ist ja sogar so, dass es heutzutage teilweise teurer ist, so eine alte Chipgeneration weiter herzustellen, anstatt einfach auf eine neuere Architektur zu wechseln.
Ist jetzt bestellbar! Probiere es über den Wunschzettel!Schaue auch täglichLeider bisher vergebens.
Aufm Wunschzettel und von dort in Warenkorb und zur Kasse? Geht bei mir auch jetzt noch 1A.Tut uns leid....technischer fehler
Ne instant am pc in den Warenkorb und kaufen, ging ohne ProblemeAufm Wunschzettel und von dort in Warenkorb und zur Kasse? Geht bei mir auch jetzt noch 1A.
Das ist der Weg, yes. Auch mal vorbestellt, mal schauen, ob ich es wirklich durchziehe. Eigentlich will ich das nicht unterstützen.Aufm Wunschzettel und von dort in Warenkorb und zur Kasse? Geht bei mir auch jetzt noch 1A.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen