Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben doch den A.... offen. :vogel:

Für mich wirkt die auch eher wie eine Notlösung, weil sie zwar die Displays, aber nicht genügend/rechtzeitig Chips für eine Pro bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Keine Pro. Dann hätten wir uns auf New Super Mario Pro, Mario Kart Pro und 3D Wörld Pro freuen können in 4K 30 FPS zur UVP 69,99

399 lächerlich. Kein besserer Prozessor/ GPU lächerlich. 64GB lächerlich.

was Nintendo da macht, ist seichte Evolution und das sollte einfach die aktuelle Switch ersetzen. Von mir aus 349
Euro.

Nintendo und ihre halbgaren Handheld-Upgrades.

Zuletzt bearbeitet:
Bloomberg: Switch OLED sieht nach Zwischenmodell aus / Jeff Grubb erwartet Switch Pro

07.07.21 - Die gestern enthüllte Switch OLED könnte womöglich nur ein Übergangsmodell sein, bis Nintendo eine leistungsstarke Switch Pro nachreicht. Das meinen Analysten und Insider.

"Diese neue Switch sieht für mich eher wie ein Zwischenmodell als ein echtes Upgrade aus. Es könnte nur ein Dummy-Upgrade sein, bis Breath Of The Wild 2 fertig und die Komponenten-Knappheit nächstes Jahr vorbei ist", sagt Industrie-Analyst und CEO von Kantan Games Dr. Serkan Toto gegenüber Bloomberg.

Auch Jeff Grubb von Venturebeat glaubt weiterhin, dass eine leistungsstärkere Switch Pro 2022 auf den Markt kommen wird: "Ich persönlich habe bisher immer nur 2022 für eine Switch Pro gehört", meint Grubb.

Auf Deutsch:

Wir hatten von einem Laberhannes beim Displayhersteller was von den OLEDs erfahren, die Nintendo geordert hat, den Rest haben wir kreativ dazu erfunden und jetzt verschieben wir das, was eigentlich laut unserem Geblubber quasi fertig zur Auslieferung sein sollte in die unbestimmte Zukunft, weil irgendwie, irgendwo, irgendwann sowieso ein leistungsfähigeres Gerät kommen muss, was aber jeder Depp weiß und wofür man eigentlich keine Insider braucht.

Bitte nehmen Sie uns weiterhin ernst.

Im Leben bringen die net Ende 2021 eine Switch 1.000000002 auf der Markt um dann 2022 die Pro zu bringen.
NIcht, dass sich Nintendo um den Kunden schweren würde aber das würde die Kohle kosten weil dann ab 2022 keiner mehr die Switch 1.0000000002 kaufen würde.

Ich frag mich bei Nintendo, wie schafft man es über so einen langen Zeitraum scheiss Hardware einzukaufen ?
Schaut euch den 3DS (XL) an.
Kam auf den Markt und war nice aber die Hardeware übelster Schrott.
Und Jahre später ? Gleich.
Kommt der Vertreter bei Nintendo zu Besuch. Entschuldigung, unserer Cams haben jetzt in der schäbigsten Billo-Variante 8 Megapixel mehr. Wir sind Ninteno ! Wir wollen 0,004 Megapixel !
Nächster Termin. Sorry, die verbauten Prozessoeren bauen wir nur noch in Taschenrechnern und Wetterstationen ein.
Wir sind Nintendo ! Wir wollen 268Mhz ! Wir wollen 256MB Ram.

Ich hab gleich gesagt das die pro nur ein fanboygeschwubbel war. Es wird nie eine echte Pro geben und es wird auch gehen. Aber Nintendo kann es sich ja erlauben.

Zurück
Oben