Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Spricht mich irgendwie gar nicht an. Bin ja kein Technik-Fanatiker, aber das fand ich optisch schon sehr grenzwertig. Aber davon ab, interessiert mich das vom Gameplay auch nicht wirklich.

Vielleicht wird ja auch einfach nur der xCloud Support announced.

giphy.gif

Ist Okami nicht schon uralt? Und dieser krasse Japano look spricht mich auch nicht wirklich an...

Oceanhorn hab ich damals schon auf dem Smartphone durchgezockt. Ein eher schlechter Zeldaklon wie ich fande.

Hab es selber nicht gespielt. Sah aber immer ganz nett aus. :D

Das neue Raji? Ich hab auch hier keine Ahnung, ob das taugt. Ist ja erst seit gestern live.

Grundsätzlich hab ich auch nichts gegen was anderes.

Hab nur keine Lust auf Japano Rollenspiele, Sport- Kampf und Rennspiele, stumpfe Ballergames, walking Sims, MMOs, Pokemon oder so Animal Crossing / Harvest Moon Gedöns.

Mh, magst du nicht auch adventures? Ist jetzt kein richtiges adventure und mehr Puzzle die man Raum für Raum durchgeht aber ich würde dann das ganz frische Creaks empfehlen. Hab es vor kurzem auf der Switch durchgespielt. Leider nur 5-6 Std. lang aber dafür eine schöne dichte Welt und bisschen Knobelarbeit. Hat mir sehr gut gefallen.

Jump Force Deluxe Edition Video Download

20.08.20 - Bandai Namco zeigt ein Video zum Actionspiel Jump Force Deluxe Edition (PS4, Xbox One, Switch) für die Switch, das am 28.08.20 in Europa veröffentlicht wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Jump Force Deluxe Edition - Switch Trailer)

Prinny 1 - 2: Exploded and Reloaded JAP Termin

20.08.20 - Nippon Ichi gibt bekannt, dass das Actionspiel Prinny 1 - 2: Exploded and Reloaded am 12.11.20 in Japan erscheinen wird.

Das Set enthält Prinny 1: Can I Really Be the Hero? und Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood!. Prinny 1 entstand als eigenständiges Single-Player-Spiel aus dem RPG-Universum von Disgaea. Prinnies, dargestellt als unglückliche Pinguine, sind reinkarnierte Seelen von Menschen, die von dem Demon Lord Etna gefangen und versklavt wurden.

Der Spieler schlüpft in die Figur eines Prinny und versucht, ausgestattet mit 1.000 Leben, aus der Sklaverei zu fliehen. Jedoch ist der Weg gespickt mit hinterhältigen, bösen Kreaturen, welche es erst einmal zu besiegen gilt. Es gibt verschiedenste Waffenarten, variable Angriffkombinationen und viele verschiedene Fahrzeugtypen.

Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood! dreht sich um den Diebstahl der Höschen von Meisterin Etna. Die Prinny-Horde muss diese vom mysteriösen Phantom Thief zurückholen, oder die Konsequenzen des Scheiterns ertragen. Die Prinnies hüpfen und kämpfen sich durch chaotische Levels voller dämonischer Gegner und laden dabei ihre Combo-Anzeige auf, um beispielsweise den Prinny Cyclone oder den Prinnykaze einzusetzen.

In der Bonus-Story Asagi Wars: Vengeance of Asagi schlüpfen Spieler in die Rolle eines weiteren Disgea-Charakters: Asagi.
    CLICK PICTURE (6 x Prinny 1/2: Exploded and Reloaded)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
    Oben