Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich habe es eben gekauft! :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich schau das gerade bei lirik..das würde mir auch gefallen. Wobei da kam die Frage auf nach Glücksspielen (Blackjack, etc) in Nintendogames?!

Mal gucken - meine Tochter will auch eine Switch..aber ich hab heute mal nach Angeboten geguckt...die haben ja wohl ein Rad ab.
Es gibt dem Anschein nach ein mario Kart bundle das interessant wäre...aber 350€?? für ne Kinderkonsole Konsole mit Kinderspielen?
Da krieg ich ne xbox one x mit cyberpunk und nem weiteren controller für, die mit der switch den boden rauf und runter wischt. Das kann ich also nicht guten Gewissens zu diesem preis kaufen. 200 wäre letzte Preis maximal. Diese Lite will ich nicht - wenn die mit dem dock.

Zuletzt bearbeitet:
Die Switch ist halt auch sehr gefragt, im gegensatz zur One oder PS4. Klar ist der Preis irgendwo hoch, aber die Switch kannst du im gegensatz zur One und PS4 einfach mitnehmen und überall zocken. Hab mein seit März 2017 und das gleiche bezahlt wie man auch heute noch dafür bezahlen würde.

Lohnt sich aber schon. Man bekommt ja sozusagen eigentlich 2 Konsolen, einmal eine stationäre und einen Handheld.

Als Handheld würde ich die Switch aber nur bedingt empfehlen,
weil der Akku doch ziemlich schnell leer ist.

Es geht, 3-5h hält der schon aus, je nachdem wie hell man das Display macht und was man spielt. Ich spiele sehr oft im Handheld und auch Docked. AC hab ich im Handheld gespielt und nebenbei Netflix geguckt :D

Die Laufzeit der neuen Switch-Modelle ist jetzt nicht schlechter als die Akkus von irgendwelchen Handhelds der jüngsten Vergangenheit.

AC hab ich im Handheld gespielt und nebenbei Netflix geguckt

Nee, na das könnte ich mal gar nicht. :D

Die Laufzeit der neuen Switch-Modelle ist jetzt nicht schlechter als die Akkus von irgendwelchen Handhelds der jüngsten Vergangenheit.

Ich hatte vorher nie ein Handheld.
Wie war da denn so das Verhältnis von spielen und laden?

Wenn ich meine Switch nach ca 3.5 Stunden zum laden anschließe,
braucht sie um die 3 Stunden. Könnte ich jetzt nicht über den Fernseher weiter spielen,
würde mich das doch sehr stören.

Nee, na das könnte ich mal gar nicht. :D

Ich hatte vorher nie ein Handheld.
Wie war da denn so das Verhältnis von spielen und laden?

Wenn ich meine Switch nach ca 3.5 Stunden zum laden anschließe,
braucht sie um die 3 Stunden. Könnte ich jetzt nicht über den Fernseher weiter spielen,
würde mich das doch sehr stören.

Oder mit angeschlossenem Ladekabel im Handheldmodus, richtig crazy :grins:

Prinny 1 - 2: Exploded and Reloaded von NIS America angekündigt / 6 Bilder / PAL Termin

09.06.20 - NIS America gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Prinny 1 - 2: Exploded and Reloaded arbeitet.

Das Set enthält Prinny 1: Can I Really Be the Hero? und Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood!. Prinny 1 entstand als eigenständiges Single-Player-Spiel aus dem RPG-Universum von Disgaea. Prinnies, dargestellt als unglückliche Pinguine, sind reinkarnierte Seelen von Menschen, die von dem Demon Lord Etna gefangen und versklavt wurden.

Der Spieler schlüpft in die Figur eines Prinny und versucht, ausgestattet mit 1.000 Leben, aus der Sklaverei zu fliehen. Jedoch ist der Weg gespickt mit hinterhältigen, bösen Kreaturen, welche es erst einmal zu besiegen gilt. Es gibt verschiedenste Waffenarten, variable Angriffkombinationen und viele verschiedene Fahrzeugtypen.

Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood! dreht sich um den Diebstahl der Höschen von Meisterin Etna. Die Prinny-Horde muss diese vom mysteriösen Phantom Thief zurückholen, oder die Konsequenzen des Scheiterns ertragen. Die Prinnies hüpfen und kämpfen sich durch chaotische Levels voller dämonischer Gegner und laden dabei ihre Combo-Anzeige auf, um beispielsweise den Prinny Cyclone oder den Prinnykaze einzusetzen.

In der Bonus-Story Asagi Wars: Vengeance of Asagi schlüpfen Spieler in die Rolle eines weiteren Disgea-Charakters: Asagi. Release: 16.10.20 (Europa)
CLICK PICTURE (6 x Prinny 1/2: Exploded and Reloaded)

Nintendo bestätigt Hackerangriffe auf rund 140.000 Online-Konten

09.06.20 - Nintendo hat bestätigt, dass etwa 140.000 weitere Nintendo Network ID Konten das Ziel von Hackern waren. Sie hatten Zugriff auf private Daten, aber wohl keine Kreditkartendaten.

Erst im April 2020 teilte Nintendo mit, dass ca. 160.000 Nintendo Network ID gehackt wurde. Damit beläuft sich die Zahl der betroffenen Konten auf rund 300.000.

Die Login-IDs und Passwörter wurden illegal von Quellen außerhalb von Nintendos Diensten beschafft, um sich seit Anfang April als Benutzer ausgeben zu können und so Zugriff auf die Nintendo Network ID zu bekommen. Nintendo kann bestätigen, dass diese Handlungen stattgefunden haben und dass über das Nintendo Network ID-System illegal auf solche Konten zugegriffen wurde.

Die Nintendo Network IDs von Betroffenen wurden deaktiviert und Passwörter werden zurückgesetzt. Davon abgesehen sollen alle Nutzer grundsätzlich die Passwörter ihrer Nintendo-Konten ändern, Verlinkungen zu PayPal und Kreditkartendaten löschen und unbedingt die Zwei-Stufen-Bestätigung aktivieren.
CLICK (Nintendo: "「ニンテンドーネットワークID」に対する不正ログイン発生のご報告と 「ニンテンドーアカウント」を安全にご利用いただくためのお願い")

Grisaia: Phantom Trigger Vol. 1 & 2 JAP Termin

09.06.20 - Prototype gibt bekannt, dass die grafische Novelle Grisaia: Phantom Trigger Vol. 1 & 2 am 25.06.20 im eShop in Japan für Yen 2.000 erscheinen wird. In Europa sollte das Spiel deshalb wohl etwa zur selben Zeit verfügbar sein.
CLICK (Prototype_info: "Nintendo Switch用ソフト「グリザイア ファントムトリガー」シリーズの第1弾「01&02」の配信開始日が2020年6月25日(木)に決定!")

Ninjala Video Download

09.06.20 - GungHo Online Entertainment zeigt ein Video zum Actionspiel Ninjala, das am 25.06.20 in Europa erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Ninjala - Dev Diary #5)

Infected Maze angekündigt / 5 Bilder

07.06.20 - Masatoko Games hat den Zombie-Shooter Infected Maze auf der Indie Live Expo 2020 für Switch angekündigt.

Der Shooter handelt in einem Krankenhaus in Japan. Der Spieler erfroscht das zufällig generierte, labyrinthartige Krankenhaus, um seiner Schwester zu helfen, die sich irgendwo im Keller versteckt. Das Innere des Krankenhauses ist mit Zombies gefüllt.

Man erledigt die Kreaturen entweder mit Waffen oder versteckt sich, um Munition zu sparen und besonders starken Feinden aus dem Weg zu gehen. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Infected Maze)

Blingame stellt Haak vor / 6 Bilder

07.06.20 - Blingame gibt bekannt, dass man an dem Metroidvania-Spiel Haak arbeitet. Darin wandelt der Spieler durch die Einöde der Apokalypse und sucht das Licht der Hoffnung.

Haak ist ein Metroidvania-Spiel im Retro-Stil mit apokalyptischem Thema und einem Retro-Art-Design. Fließende Bewegungen und einzigartige Waffeneinstellungen sollen die Grundlage für eine schnelle und angenehme Erfahrung bilden.

Der "Electric Hook" ist nicht nur eine Waffe, sondern auch ein Werkzeug, um entfernte Mechanismen zur Lösung von Rätseln auszulösen und über Hindernisse zu springen. Die Entwickler versprechen zahlreiche Nebenquests.

Durch kontinuierliche Erkundung sollen die Spieler verschiedene Informationen über die Hintergrundgeschichte und die Charaktere erhalten und den tieferen Inhalt durch sie interpretieren, so dass jede Spielerfahrung frisch ist und sich nicht wiederholt. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (6 x Haak)

Quelle: www.gamefront.de

https://www.gamivo.com/de/

Wer aktuell noch E-Shop Guthaben benötigt, dem kann ich Gamivo empfehlen. Die haben meistens abends ab 20:00 Uhr eine Rabatt-Aktion, die auch auf Nintendo Eshop Guthaben anwendbar ist. Habe vorhin 50 Euro Guthaben für 42 Euro gekauft und der Code war wenig später da. Man muss nur aufpassen, dass man alle optionalen "Versicherungen" und das Gamivo Abo für 1,99 vor dem Kauf deaktiviert.

Working Zombies PAL Termin / Video Download

10.06.20 - Jupiter gibt bekannt, dass das Actionspiel Working Zombies am 18.06.20 im eShop in Europa für EUR 19,99 veröffentlicht wird.

Herzensgute Zombies, die keine Liebe bekommen, nur weil sie Zombies sind... Sie arbeiten hart, um die Anerkennung der Menschen zu erlangen. Die Spieler arbeiten als Flugbegleiter, im Kindergarten, als Friseur oder Klempner.

Die Zombies probieren diese vier verschiedene Berufe aus und müssen mehr als 100 Levels meistern. Ein lokaler Multiplayer-Modus für 4 Spieler ist vorhanden.
DOWNLOAD VIDEO (Working Zombies Trailer)

Röki Teaser Trailer

10.06.20 - United Label zeigt ein Teaser Video zum narrativen Adventure Röki von Polygon Treehouse, das 2020 in Europa erscheinen soll.

Roki wurde von der skandinavischen Folklore inspiriert. Es ist ein dunkles zeitgenössisches Märchen, das von einer berührenden Erzählung, einem ansprechenden Kunststil, uralten Rätseln und atmosphärischen Erkundungen untermalt wird.

Die Spieler begleiten Tove auf eine fantastische Reise, um ihre Familie zu retten. Eine Reise, die sie tief in eine verborgene und längst vergessene Welt der Folklore mit seltsamen Orten und noch seltsameren Kreaturen führt.

Sie erforschen die uralte Wildnis, lösen ihre Rätsel und retten ihre Familie.
DOWNLOAD VIDEO (Röki Folksong Teaser Trailer)

Hyper Sports R gestrichen

10.06.20 - Konami gibt bekannt, dass das Sportspiel Hyper Sports R gestrichen wurde und nicht mehr erscheinen wird. Das Spiel wurde am 12.06.18 angekündigt und hatte seitdem keinen Erscheinungstermnin.

Die Hyper Sports-Serie ist ein Klassiker und hat ihren Ursprung 1984 in der Arcade, 1985 folgten Umsetzungen für NES, Sega SG-1000 und C64, wo sie gegen Epyx' Summer Games-Reihe konkurrierte.
CLICK (Konami: "Notice Regarding the Cancellation of "HYPER SPORTS R"")

Hardcore Mecha auch für Switch angekündigt / Video Download

10.06.20 - Rocket Punch Games gibt bekannt, dass der Action-Plattformer Hardcore Mecha (PS4) im Oktober 2020 auch für die Switch in Europa erscheinen wird.

Hardcore Mecha ist ein 2D-Plattformer, in dem die Spieler ihren Mecha wählen, während sie sich auf ein actiongeladenes Abenteuer voller Schießereien, Flugeinlagen und hervorragenden Animationen einlassen - das Spiel soll eine Mischung aus Metal Slug und Super Robot Wars darstellen.

Es gibt drei Spielmodi: Kampagnen-, Mehrspieler- und Überlebensmodus. Im Kampagnenmodus übernehmen die Spieler die Kontrolle über Tarethur, einen Söldner, der die Aufgabe hat, einen vermissten Geheimdienstler auf dem Mars zu finden.

Die Spieler werden in eine Geschichte von Verschwörung und Aufstand verwickelt, die aus acht Kapiteln und 18 Levels besteht und die sich von der Tiefsee, über den Weltraum bis hin zu städtischen Umgebungen erstreckt. In mehreren Etappen können menschliche Piloten auch ihre Mechas verlassen und so die Möglichkeit erweitern, die Umgebung zu erkunden und weitere plattformbasierte Kämpfe zu führen.

Im Multiplayer-Modus können die Spieler aus einer Vielzahl von anpassbaren Mechas wählen, um Freestyle-Combo-Moves zu zeigen und die hart umkämpften Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe zu erleben. Hardcore Mecha unterstützt den Online-Multiplayer und den lokalen Split-Screen für bis zu vier Spieler.

Für Spieler, die über die 10-stündige Einzelspielerkampagne hinaus weitere Herausforderungen suchen, gibt es einen Überlebensmodus namens "Simulation Battle": Hier können die Spieler aus den 40 Mechas, die im Spiel erscheinen, wählen, während sie gegen Wellen von tödlichen Feinden kämpfen, um zu überleben.
DOWNLOAD VIDEO (HARDCORE MECHA MultiPlay + Campaign Mode)

The Almost Gone Video Downoad

10.06.20 - Hier ist ein Video zum narrativen Rätselspiel The Almost Gone von Playdigious, das am 25.06.20 im eShop in Europa für EUR 14,99 erscheinen wird.

The Almost Gone handelt über Tod, Verlust und geistige Gesundheit. Der Spieler erlebt die verschlungenen Dioramen und Beziehungen seines Lebens und die Wellen, die wir alle verursachen.

Gefangen zwischen Leben und Tod, isoliert und allein, muss er die bittere Wahrheit ergründen, die zu seinem Schicksal geführt hat. Er blickt hinter die wunderschön gestalteten Fassaden und Zimmer eines gewöhnlichen Vorstadtlebens und erlebt eine zeitgenössische Geschichte, geschrieben von einem preisgekrönten Autor.
DOWNLOAD VIDEO (The Almost Gone (Switch) First 18 Minutes on Nintendo Switch - First Look - Gameplay)

Arcade Archives Sunset Riders PAL Termin

10.06.20 - Hamster gibt bekannt, dass das Arcade-Spiel Sunset Riders (SNES/MD/Arc, ab 1991) von Konami am 11.06.20 in den Arcade Archives im eShop in Europa erscheinen wird. Der Preis beträgt EUR 6,99.
CLICK PICTURE (4 x Sunset Riders)

Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja im eshop gerade diese 3 The Walking Dead - Spiele von Telltale für je 3,74€ im Angebot, habe da noch nie eines davon gespielt, kann man da Bedenkenlos zugreifen ?

Neues Zoids Wild in Arbeit

11.06.20 - Takara Tomy arbeitet an einem neuen Zoid Wild-Spiel, wie die aktuelle Jump schreibt. Die Spieler können ihre Zoids anpassen und modifizieren.

Im Vergleich zu Zoids Wild: King of Blast (Switch) soll die Grafik verbessert worden sein, neue Spiel-Elemente sind auch hinzugekommen. Release: Winter 2020 (Japan)
CLICK (GamesTalk: "Switch『ゾイドワイルド 完全新作(仮)』2020年冬にリリースへ")

Ruiner PAL Termin / Video Download

11.06.20 - Devolver Digital gibt bekannt, dass der Shooter Ruiner (PS4, Xbox One, Switch) für Switch am 18.06.20 in Europa auf den Markt kommt.

Ruiner ist ein harter Action-Shooter in der Cyber-Metropole Rengkok des Jahres 2091. Ein verkabelter Soziopath kämpft gegen das korrupte System, um unter der Führung einer geheimnisvollen Hackerin die Wahrheit zu entdecken und seinen Bruder zu befreien.

Hochentwickelte, brutale Kämpfe: Der Spieler setzt ein Arsenal aus Fähigkeiten und Upgrades ein, um das Schlachtfeld zu beherrschen. Er optimiert seine Taktik und meistert mächtige Fertigkeiten und Ausrüstung.

Ihm steht ein üppiges Cyberpunk-Arsenal zur Verfügung, so dass er Energieschilde, kinetische Sperren und Energiekonverter einsetzt. Gezieltes Dashen, Reflex-Booster und Überlast sorgen dafür, dass ihm niemand zu nahe kommt, während er Gegner hackt, um sie zu Verbündeten zu machen.

Das Abenteuer in Rengkok City ist düster und Gewalt ist ein probates Mittel, denn Vertrauen ist in Rengkok nichts wert. Der Spieler muss seinen Weg durch eine sinnentleerte Welt finden, und die Virtuality-Dealer des HEAVEN-Konzerns zu Fall bringen.
DOWNLOAD VIDEO (RUINER - Coming to Nintendo Switch on June 18)
CLICK PICTURE (6 x Ruiner)

Mr. Driller DrillLand Video Download

11.06.20 - Bandai Namco zeigt ein neues Video zum Actionspiel Mr. Driller DrillLand. Release: 25.06.20 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Mr. Driller DrillLand Trailer)

Es sind ja im eshop gerade diese 3 The Walking Dead - Spiele von Telltale für je 3,74€ im Angebot, habe da noch nie eines davon gespielt, kann man da Bedenkenlos zugreifen ?

Ich kann nichts zum Port sagen, aber wenn du Interesse an einem Spiel hast, bei dem die Interaktionen auf ein Minimum reduziert sind und die Geschichte im Vordergrund steht, machst du speziell bei dem Preis nichts falsch.

Jump Rope Challenge kostenlos erhältlich

16.06.20 - Nintendo gibt bekannt, dass Jump Rope Challenge ab sofort kostenlos im eShop in Europa erhältich ist. Das Angebot gilt bis Ende September 2020.

Der springende Punkt bei Jump Rope Challenge ist die Bewegungssteuerung der Switch. Die Spieler benutzen die zugehörigen Joy-Con wie die Griffe eines imaginären Springseils - und hüpfen einfach drauflos.

Es können auch zwei Familienmitglieder gleichzeitig um die Wette hüpfen, wenn beide je einen Joy-Con in einer Hand halten. Auf dem Bildschirm machen hüpfende Häschen jede Bewegung mit. Die Menüführung ist denkbar einfach, und ohne lange Einführung können alle sofort loshüpfen.

Wer nicht springen kann - oder befürchtet, die Nachbarn im Erdgeschoss zu stören - kann auch schlicht die Knie beugen und die Arme wie beim Seilspringen bewegen. Dann ist das Vergnügen nicht nur schnur-, sondern auch geräuschlos.

Jump Rope Challenge wurde von einem kleinen Kreis Nintendo-Spieledesigner im Homeoffice entwickelt, um etwas Bewegung und Spaß in den Alltag daheim zu bringen.

Zoids Wild: Blast Unleashed offenbar in Europa

16.06.20 - Takara Tomy plant offenbar die Veröffentlichung von Zoids Wild: Blast Unleashed in Europa, wie sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch das australische Rating Board entnehmen lässt.

Um was für ein Spiel es sich handelt, ist unklar. Es könnte sich um die Lokalisierung des 2019 veröffentlichten Zoids Wild: King of Blast handeln, aber auch um das kürzlich angekündigte neue Zoids Wild-Spiel. Takara Tomy hat sich nicht weiter zu dem Markenschutz geäußert.

Zurück
Oben