Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Der Pro lädt ewig...
Stimmt, hält dafür auch ewig.
Was?! Man muss den laden???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Pro lädt ewig...
Stimmt, hält dafür auch ewig.
Wo viel Strom reinpasst muss auch viel nachgeladen werdenDer Pro lädt ewig...
Nur Spielstände und einige Update Daten können nicht auf die SD Card ausgelagert werden.
ist das nicht eigentlich die größte Baustelle? Ist mir ein Rätsel warum man daraus so ein Problem macht.
Echt ist das so? Aber auf eine andere Konsole kann man die dann auch nicht laden oder?Die lassen sich für das Auslagern der Spielstande in die Cloud doch bezahlen. Da wärs ja kontraproduktiv, wenn man sie auch vom User auf SD Karten auslagern lassen würde.
Echt ist das so? Aber auf eine andere Konsole kann man die dann auch nicht laden oder?
Das und es kommt noch der Animal Crossing Release dazu!Erhöhte Nachfrage (mehr Zeit wegen Corona) und ausgesetzte Produktion seitens Nintendo (Corona).
Ich könnte mir auch vorstellen, dass generell jetzt zu dieser Jahreszeit die Produktion gedrosselt wird und erst im Herbst wieder auf Hochtouren läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen