Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Dordogne angekündigt / 6 Bilder / Video Download

07.04.20 - Umanimation gibt bekannt, dass der französische Entwickler Un Je Ne Sais Quoi an dem Adventure Dordogne arbeitet. Es ist komplett in einem Wasserfarben-Stil gehalten.

Dordogne ist ein narratives Adventure, in dem die Spieler als Mimi spielen, eine 32-jährige Frau, die das Haus ihrer vor kurzem verstorbenen Großmutter besucht. Als Andenken an die Sommer der Kindheit, die Mimi mit ihr in der Region Dordogne erlebte, hinterließ ihre Großmutter ihre Briefe und Rätsel, um sie daran zu erinnern, das Beste aus dem Leben zu machen.

In dieser farbenfrohen Region voller wunderbarer Düfte und Gefühle wird Mimi in ihre Kindheitserinnerungen eintauchen und wieder durch die Augen des kleinen Mädchens sehen, das alles bestaunte. Dordogne handelt sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit.

In der Gegenwart erkundet Mimi die Räume im Haus ihrer Großmutter. In der vergangenen Zeitlinie helfen die Spieler einer 10-jährigen Mimi, die Landschaft in Dordogne zu erkunden und ihre Aufgaben zu erfüllen, was sich auf die Gegenwart auswirkt.

Neben den Rätseln, die beide Versionen von Mimi lösen werden, sammeln die Spieler Fotos, Geräusche, Gegenstände und Wörter, um Mimis Tagebuch zu erstellen - und halten so die Erinnerungen der jungen Mimi an die Sommer, die sie mit ihrer Großmutter in der Dordogne verbracht hat, fest. Release: 2021 (Europa)
CLICK PICTURE (6 x Dordogne)
DOWNLOAD VIDEO (Dordogne Teaser Trailer)

Shadowverse: Champions Battle Teaser Video

07.04.20 - Cygames zeigt ein Teaser Video zum Card Battle RPG Shadowverse: Champions Battle. Release: 2020 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Shadowverse: Champions Battle - Teaser)

Nintendo soll Switch-Produktion um 20 Prozent erhöht haben

07.04.20 - Nintendo soll in den letzten zwei Wochen die Produktion der Switch um 20 Prozent bei seinen Herstellungspartnern Foxconn und Hosiden erhöht haben. Das meldet DigiTimes.

Der Grund sei die erhöhte Nachfrage nach der Konsole, deren Absatz gerade zur Zeit der Coronavirus-Pandemie stark anzog. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.
CLICK (DigiTimes: "Nintendo ramping up orders for Switch")

Thief Simulator über 300.000 Mal verkauft

07.04.20 - Forever Entertainment gibt bekannt, dass die Simulation Thief Simulator (Xbox One, Switch) mittlerweile mehr als 300.000 Mal auf der Switch weltweit verkauft wurde. Die Switch-Version kam weltweit am 16.05.19 auf den Markt.
CLICK PICTURE (8 x Thief Simulator)
CLICK (ForeverEntertainment: "Forever Entertainment @ForeverEntert #ThiefSimulator 300.000 copies SOLD on #NintendoSwitch! Thank you all!!!")

Animal Crossing: New Horizons entstand auch bei Monolith Soft

06.04.20 - An der Entwicklung von Animal Crossing: New Horizons war auch Monolith Soft (Xenoblade Chronicles-Serie) beteiligt. Das geht aus der Website des japanischen Studios hervor.

Monolith Soft hatte schon Splatoon 2 (Switch), The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch) und Animal Crossing: New Leaf (3DS) mitentwickelt.

Jet Lancer angekündigt / Video Download / PAL Termin

06.04.20 - Die Armor Games Studios geben bekannt, dass Vladimir Fedyushkin und Nicolai Danielsen an dem Luftkampfspiel Jet Lancer arbeiten.

Jet Lancer ist ein furioses Luftkampfspiel, in dem der Spieler als draufgängerischer Söldner in einer fernen Zukunft feindliche Piloten jagt, riesige Roboter zerlegt und bei Überschallgeschwindigkeit dem Tod die Stirn bietet.

Er rüstet seinen Jet mit einer Vielzahl von Bewaffnungen und Verbesserungen aus und stellt sich der tödlichsten Beute, die jemals gejagt wurde: gewaltige Killerroboter. Bevorzugt er die Verlässlichkeit des Raketenschwarms? Setzt er auf den Einschüchterungsfaktor des Megalasers? Oder gibt er lieber nur mit seiner Minigun, seinen Nachbrennern und einem einzigen Gesundheitspunkt an? Die Wahl liegt bei ihm - wenn er sich traut, sie zu treffen.

In der Einzelspielerkampagne erlebt der Spieler eine Geschichte und steigt vom Söldnerküken zum Pilotenass auf. Release: 12.05.20 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Jet Lancer | Coming to Nintendo Switch May 12th)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute eine Mail von Nintendo erhalten und weiß nicht, was ich davon halten soll:
upload_2020-4-9_8-8-33.png

Ich kann mich nicht erinnern, jemals unangemessene Inhalte geteilt zu haben. Hat jemand von euch schon mal sowas bekommen?

Ja, mehrere. In der Mail steht aber, dass es sich um einen Kommentar handelt, der wohl anstößig war. Ein Kommentar vom 13.07.2019 :ugly: So oder so weiß ich aber sicher, dass ich keine Penisse, Hakenkreuze oder anderes Zeug in meine Kommentare geschrieben habe. Ich weiß ja, wie man sich benimmt.

Ja, mehrere. In der Mail steht aber, dass es sich um einen Kommentar handelt, der wohl anstößig war. Ein Kommentar vom 13.07.2019 :ugly: So oder so weiß ich aber sicher, dass ich keine Penisse, Hakenkreuze oder anderes Zeug in meine Kommentare geschrieben habe. Ich weiß ja, wie man sich benimmt.

Und ich wollte gerade einen Spruch bringen, in dem ein Penis und der Führer vorgekommen wären :gerri:

Puh.
Mittlerweile ärgere ich mich das ich meine Switch Weihnachten weg habe. Andererseits war es ja die alte Revision. Im Moment bin ich scharf auf Animal Crossing. Doch ne Konsole wieder holen?? Meine Frau lässt mich einliefern. :)

Ach... Und gestern hab ich noch im eShop gesehen, dass um den 20. April herum eine Komplett-Edition von "Sunless Sea" erscheint.

Sehr geil :dhoch:

Zurück
Oben