Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.

hab den hier seit nem guten Jahr im Einsatz und funktioniert wirklich tadellos.
Damit kannst du quasi jeden Controller an der Switch oder PC verwenden.

ist in 1-2 min eingerichtet (man muss nur wählen mit was er sich verbinden soll) und fertig und das geht direkt am Stick selbst.

Hab das Teil ein paar Tage im Einsatz. Mein Problem, bei Luigis Mansion 3 fängt Luigi sehr oft einfach an, in eine Richtung zu laufen. WiiU Pro Controller liegt auf der Couch und Luigi watschelt durchs Bild. Hab jetzt eben mal n Dual Shock 4 gesynct. Genau das Selbe. Figur fängt ohne Zutun an zu laufen. Das stört schon sehr.

Hab das Teil ein paar Tage im Einsatz. Mein Problem, bei Luigis Mansion 3 fängt Luigi sehr oft einfach an, in eine Richtung zu laufen. WiiU Pro Controller liegt auf der Couch und Luigi watschelt durchs Bild. Hab jetzt eben mal n Dual Shock 4 gesynct. Genau das Selbe. Figur fängt ohne Zutun an zu laufen. Das stört schon sehr.

Dann ist das Gerät total super. Es simuliert den Joycon-Drift, wenn der verwendete Controller und qualitativ zu hochwertig ist. Ist quasi ein Authentizitäts-Feature :)

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei :? hast du vllt Bewegungssteuerung an? Ich dachte ich hätte den joy con Drift bei MK 8 und dann hab ich bemerkt dass die Bewegungssteuerung an war :lol:

Koei Tecmo: Fatal Frame für Switch hängt von Nintendo ab

05.04.20 - Nintendo hat zu entscheiden, ob für die Switch ein neues Fatal Frame (in Europa: Project Zero) oder ein Remaster von z.B. Fatal Frame 2 oder 4 entstehen wird. Das sagte Keisuke Kikuchi von Koei Tecmo gegenüber NintendoEverything.

Nintendo ist der Publisher der Reihe und kann deshalb alleine entscheiden, ob Neuentwicklungen oder Remasters entwickelt werden.
CLICK (NintendoEverything: "Producer Keisuke Kikuchi talks Fatal Frame again, comments on the possibility of Switch remasters")

SNK Gals Fighters wohl für Switch geplant

05.04.20 - Inplay Interactive plant wohl die Umsetzung des Prügelspiels SNK Gals Fighters (NeoGeo Pocket Color) für die Switch. Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe des koreanischen Rating Board entnehmen, wie Gatoray entdeckt hat.

SNK Gals Fighters ist ein 2D-Prügelspiel, in dem zwei Spieler gegeneinander kämpfen. Es erschien für den Handheld Neo Geo Pocket Color im Jahr 2000.

In Gals Fighters treten nur weibliche Charaktere aus verschiedenen SNK-Franchises auf. Sie nehmen am Queen of Fighters-Turnier teil, das von einer mysteriösen "Miss X" organisiert wird. Wer "Miss X" (in Wirklichkeit Iori Yagami als Frau verkleidet) besiegen kann, erhält den K'-Talisman, der jeden Wunsch erfüllt.

Die Sprites der Charaktere waren im Anime-superdeformed-Stil gezeichnet. Eine offizielle Bestätigung der Switch-Version steht noch aus.

Megadimension Neptunia VII PAL Termin / 3 Bilder

03.04.20 - Idea Factory gibt bekannt, dass das Rollenspiel Megadimension Neptunia VII (PS4, Switch) im Sommer 2020 in Europa veröffentlicht wird.

Eine neue Gruppe hat quasi über Nacht Gamindustris CPUs ausgetauscht und Neptune ist weg: Gefangen in einer dezimierten neuen Dimension, schließen sich die Nep-Schwestern einer mysteriösen CPU an, um die Zero Dimension zu retten. Gelingt es ihnen, unzählige Dimensionen zu retten und in Gamindustri wieder für Ordnung zu sorgen?

Die Charaktere verbinden sich jetzt für mächtige Attacken und zerschlagen gegnerische Teile, um Spezialangriffe zu deaktivieren. Der Spieler macht die Schurken mit einer zweiten Transformation im NEXT-Modus fertig - mit neuen Spezialfähigkeiten und einem neuen CPU-Kostüm.

Er kämpft sich mit neuen CPUs und Charakteren durch drei Dimensionen und drei Geschichten. Und holt sich Spezialgegenstände in einem vom Klassiker "Spelunker" inspirierten Dungeon-Minispiel.
CLICK PICTURE (3 x Megadimension Neptunia VII)

Quelle: www.gamefront.de

Wie geil ist denn bitte Luigis Mansion 3 ?

Holt uns gerade total ab. Sind leider schon kurz vor dem Ende.
Trotzdem geil, wie sehr die Kinder mitfiebern. Wenn sie die Wahl haben Kinderprogramm zu streamen oder mir beim zocken zizusehen, müssen sie keine Sekunde nachdenken. Feuer und Flamme und entwickeln da auch bereits jetzt Fertigkeiten. Papa versuch jenes mal etc.

Muss sagen, die Switch ist ne tolle Konsole.

Einfach ganz normal einrichten. Mit deinem Nintendo-Account anmelden und dann ganz normal nutzen. Nervig ist es nur, wenn du Savegames synchronisieren möchtest (bei den Spielen, bei denen das geht, bei Animal Crossing und Let's Go Pokemon z.B. nicht). Vorausgesetzt du bist Nintendo Online Mitglied kannst du bei den Spielen das automatische Hochladen der Savegames aktivieren. Wenn du auf der jeweilig anderen Konsole dieses Savegame nutzen willst, musst du es in den Optionen zum Spiel dann immer vor Spielstart runterladen.

Was sonst noch Thema werden könnte: Die "Zweit"konsole checkt immer online nach, ob heruntergeladene Spiele gespielt werden dürfen. Wenn du die Lite also viel unterwegs und viel mit Downloadgames nutzen möchtest, dann sollte die zur primären werden. Ansonsten würdest du unterwegs nicht spielen können. Das Intervall, in dem gefragt wird, beträgt wohl nur ein paar Stunden.

Edit: Hier der Link zur Anleitung https://www.nintendo.de/Hilfe/Ninte...tkonsole-Ihres-Nintendo-Accounts-1442574.html

Legend of Kay Anniversary gibt es jetzt für 5,-€ - da habe ich jetzt zugeschlagen, ich mochte das Spiel auf der PS2 schon sehr gerne und ist für mich bis heute die "Blaupause" für Kung Fu Panda!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben