Twilight Princess war doch nur auf dem GameCube und auf der Wii, von daher kann es keines der 2 Spiele sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twilight Princess war doch nur auf dem GameCube und auf der Wii, von daher kann es keines der 2 Spiele sein.
Sorry, das ist dann irgendwie an mir Vorbeigegangen, werde wohl doch langsam Alt

Sorry, das ist dann irgendwie an mir Vorbeigegangen, werde wohl doch langsam Alt![]()
Ich hab Sommer gelesen, da man vor Sony und ms releasen willNintendo arbeitet an einer Switch pro die Weihnachten kommen soll? Gabs die News schon?
Das hab ich jetzt im Zuge des Leaks gelesen dass Sonys Konsole 449€ kosten soll.Ich hab Sommer gelesen, da man vor Sony und ms releasen will
Wind Waker HD pls. Oder Twilight Princess <3
wären ja dann eher Wii/N64 Ports, von daher würde ich die ausschließen. Ur weil es auf der Wii U schon Ports gab sind das imo keine Wii U Spiele.
Gerüchte zu einer Pro Version schwirren dich schon lange rum, bisher waren das alles Enten.Nintendo arbeitet an einer Switch pro die Weihnachten kommen soll? Gabs die News schon?
Wie sieht es mit Spielzeiten aus? Werden die Spielzeiten zwischen den beiden Switchkonsolen ordentlich gesynct/addiert?Ich hab mir jetzt zusätzlich zur Launch Switch noch eine Lite gekauft. Und der erste Eindruck ist wirklich gut. Im Vergleich ist sie wirklich deutlich handlicher und wirkt durch die fehlenden JoyCons stabiler. Der Rest unterscheidet sich ja nicht wirklich.
Was Nintendo aber unbedingt verbessern muss, ist der Sync zwischen den Konsolen. Man kann zwar automatisch Savegames hochladen lassen, der Download geht aber nur manuell, wenn ich das richtig gesehen habe. Und z.B. bei Pokémon: Let‘s Go geht es leider gar nicht. Das ist ein ziemlicher Downer.
Die Controller schon mit der Dockingstation verbunden und dann Versucht ?Ich hab mir heute zur Switch mal 2 Pro Controller gekauft die wirklich toll sind. Allerdings schaffe ich es nicht die Switch auch über die Pro Controller über den Home Button einzuschalten. Mit den Joycons funktioniert es ohne Probleme. Irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte? Thx
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen