G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich hab gestern ein zweites Paket mit Postern erhalten. Ohne danach zu fragen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dann können sie es ja vielleicht doch identifizieren. ich hab auch beide da.Tatsächlich. Habe gerade mal ausgerollt und im ersten Paket waren Splatoon Poster. Hatte zuvor nur gefühlt nach der Qualität. Sehr cool. Die werden sicherlich ein Plätzchen im Kinderzimmer finden.![]()
Evtl musst du den Joycon drehen und somit vertauscht sich die Position des richtigen knopfesHallo Leute,... Vorab mal Entschuldigung falls dies der falsche Thread für mein prob ist aber bin noch ganz " frisch " in Sachen Switch...Habe u. a. das game " wer weiss denn sowas ,- das 2.te spiel " um mal mit meiner Frau zu zweit etwas machen zu können an der switch. Nun wollte ich 2 spieler eingeben,nachdem ich die con joy´s auf 2 gamer umgestellt hatte,.. Ich kann in dem game zwar alles mögliche an avataren auswählen,ändern etc.. aber wenn ich dann den gewählten avatar ins spiel zufügen möchte geht es nicht. Laut system dialog soll es mit druck auf den joycon ring/ knopf gehen ,aber der reagiert absolut nicht.. habe die con´s neu recalibiert,..passt alles,.. nur eben in diesem game geht die druck funktion auf dem beweglichen knopf leider nicht,.. bei beiden con´s nicht,..alle anderen signale von den jeweiligen tasten werden angenommen,.. kann mir da jemand weiter helfen bitte.. was mache ich falsch..?????? vielen Dank
Hi, wollte heute Mittag eine gebrauchte Switch 2019 kaufen für 250,00€ inkl.donkey Kong und einer Tasche. Rechnung von September ist auch dabei. Muss ich bis auf den Stickdrift auf irgendwas achten?
Was sind die Must Haves für die Switch? Habe derzeit Mario Odyssey, Mario Kart und Pokemon. Was könnt ihr noch empfehlen?

Mit den Titeln machst du auf jeden Fall nichts falsch. Zelda ist noch zu erwähnen, Mario Maker 2
Eigentlich fast alles Must Have was Nintendo da auf die Konsole geworfen hat. Wohl doch mehr Fan-Boy als gedacht![]()
Nach Packung und Beschreibung ist es die neue. Werde aber trotzdem mal auf die Modellnummer achten, danke.Anhang anzeigen 115997
kannst noch drauf achten welches Modell du da kaufst. Das neue hat eine bessere Akkuleistung.
Sonst fällt mir nicht viel ein auf was man außer das alle Kabel und co. dabei sind und zustand.
Garantie ist ja noch dabei.
Taugen Donkey Kong, Yoshi und Kirby etwas oder sollte man da eher einen Bogen rum machen?

Genau das meinte ich.Welches DK?
Tropical Freeze?
Beste Switch Game von allen<3
Was sind die Must Haves für die Switch? Habe derzeit Mario Odyssey, Mario Kart und Pokemon. Was könnt ihr noch empfehlen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen