Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Moin,
wir wollen unserer Tochter das Yoshi-Spiel zu Weihnachten schenken - und zwar digital. Die Frage ist: Müssen wir uns dafür am 24.12. dann irgendwann heimlich ihre Switch krallen, um das Spiel draufzuladen, oder kann ich den Download irgendwie von extern anstoßen und bezahlen?

Wie alt ist denn deine Tochter?
Ich hätte digital als Kind richtig kacke gefunden.![]()
Die Switch Exclusives 2019:
- Fire Emblem: Three Houses - 89%
- Super Mario Maker 2 - 88%
- Astral Chain - 87%
- The Legend of Zelda: Link's Awakening - 87%
- Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer - 86%
- Luigi's Mansion 3 - 86%
- Tetris 99 - 83%
- Ring Fit Adventure - 83%
- Yoshi's Crafted World - 80%
- Pokémon Sword & Shield - 80%
- Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - 73%
- Daemon X Machina - 70%
- Mario & Sonic at the Tokyo 2020 Olympic Games - 68%
- Little Town Hero - 63%
Was für ein Jahr für Nintendo.
Wenn du bei einem Keyshop einen Key kaufst, kannste diesen dann später einlösen.Kann ich das Spiel denn erst einmal nur kaufen, aber verhindern, dass die Konsole es beim nächsten Starten sofort herunterlädt?
Noch dazu sind das fast alles (oder sogar alles?) Titel, die nicht auf dem PC erscheinen. Wenn man dann noch die ganzen Indies dazuzählen würde, die exklusiv für Switch/PC erschienen sind, würde die Liste völlig explodieren. So sind das ja nur First Party Titel im Gegensatz zu PS4/One.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen