Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

014C1578-18DA-4449-9B2D-0FDF97AC67B3.jpeg
Habe nach einigem Hin- und her mir nun doch die Switch Lite gekauft. Der erste Eindruck hält, was ich mir erhofft hatte. Kleiner und dadurch viel angenehmer unterwegs zu spielen, echtes SteuerKREUZ, keine wackelnden, knarzenden joycons mehr.

Meine Switch erkennt seit gestern das Mario + Rabbids Modul nicht mehr. Hatte jemand schon ein vergleichbares Problem? Ehrlicherweise habe ich noch kein anderes Modul getestet und überprüft, ob es ein allgemeines Leseproblem ist.

Nintendo meldet Patent für "Informationsverarbeitung" in Multiplayer-Kämpfen an

28.10.19 - Nintendo hat ein weiteres Patent beim japanischen Patent- und Markenamt eingereicht, wie GoNintendo meldet.

Das Patent zielt darauf ab, das Interesse an einem Multiplayer-Spiel unter Berücksichtigung virtueller Punkte zu verbessern, die von einer Vielzahl von Spielern aus einer Vielzahl von Teams erbracht werden.

In dem 37-seitigen Dokument ist kein bestimmter Titel erwähnt, außer einem "Kampfspiel", wobei dieses Patent auf dem Ergebnis des genannten Kampfspiels basiert. Es addiert die Ergebnisse, die in einem virtuellen Bereich (z.B. ein Spielfeld oder Level) erzielt werden, für jedes Team.

Auf der Grundlage dieses Scores, der auf dem Speichergerät gesichert ist, wird dann eine Berechnung durchgeführt. Nachdem dies mehrmals gemacht wurde, ist das Ergebnis des Multiplayer-Spiels erfüllt. Das Patent besagt auch, dass seine Beschreibung lediglich illustrativ ist und verschiedene Modifikationen und Variationen vorgenommen werden können.

Die Anmeldung bezieht sich auf ein Patent von Konami Digital Entertainment Co. Ltd. aus dem Jahr 2017 (特開2017-046918)). Dessen Hauptzweck war es, ein Spielsystem bereitzustellen, das in der Lage ist, die Spielbalance aufrechtzuerhalten, wenn ein feindlicher Gegner erscheint.

Das Patent Nintendo und Intelligent Systems zielt darauf ab, den Aspekt des Konami-Patents zu verbessern, der sich auf virtuelle Punkte bezieht, die von einer Vielzahl von Spielern erzielt wurden.
CLICK (GoNintendo: "Nintendo grabs another 'information processing' patent for multiplayer battles")

Sega Ages Shinobi JAP Termin

28.10.19 - Sega gibt bekannt, dass das Actionspiel Sega Ages Shinobi am 31.10.19 in Japan im eShop erscheinen wird.
CLICK (Sega_Official: "SEGA AGES SHINOBI 忍』が10月31日配信決定!!")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben