Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man bei den SD-Cards irgendwas beachten oder tut's eine stinknormale ausm MM/Sat?
Deck mich zum Black Friday vielleicht mit ein paar Switch-Titel ein und dann brauch ich definitiv mehr Speicher.
https://smile.amazon.de/gp/aw/d/B074RNRM2B/ref=ppx_yo_mob_b_inactive_ship_o1_img?ie=UTF8&psc=1
Ich hab die und keine Probleme, kostet im Moment nur 56€ für 400GB
Die Idee hinter den Dinger ist ja gut. Aber eh das sieht jetzt aus wie ein billiges China Imitat![]()
Danke für euren Tipp mit dem Hori - hatte ihn mir dann direkt Donnerstag noch bei Gamestop gekauft und bin begeistert. Spiele mit der Switch quasi nur unterwegs oder auf der Couch/Bett im Handheld-Modus, weiß nach dem Umzug nicht mal, wo das Dock ist.Für mich so jetzt wirklich die beste Lösung und erstaunlich leicht. Da die Dinger kaum etwas wiegen und sich die Fläche erweitert und die Konsole selbst auch griffiger ist, kommt mir die Switch sogar gefühlt leichter vor beim Spielen. Endlich keine Krämpfe mehr (gestern 6h auf dem Weg von HH zurück nach München mit durchgespielt), super Verarbeitung und alles, was ich für unterwegs brauche. Akkulaufzeit ging gefühlt nicht weiter runter, Energieverbrauch dürfte also minimal sein. Vibration vermisse ich auch nicht, ebenso wenig wie den Amibo-"Kram" oder die Bewegungssteuerung. Fühlt sich einfach Oldschool an das Ding und ist tatsächlich einfach ein in der Mitte geteilter Pro-Controller.

das war nicht mal das größte spiel das ich laden muss.Hab mein 128 GB Speicherkarte getauscht gegen eine 400 GB Speicherkarte, versteh nicht warum der Server von Nintendo so verdammt langsam ist, Zelda (5,8gb) braucht ein knappe Stundedas war nicht mal das größte spiel das ich laden muss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen