Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht euch nur lustig.
Ihr seid jung und die Augen noch fit.
Aber wartet ab.![]()
Mutant Year Zero sieht echt endlaser aus, das werde ich auf jeden Fall kaufen.
Edit: Da kommt kurz davor Fire Emblem Three Houses, von daher werde ich erst später zugreifen.

Hab gerade im eShop gesehen, dass am 30.07. "Mutant Yeah Zero"(45 Euro) und "Forager" (20 Euro) für die Switch erscheinen.
Außerdem war mir gereicht bewusst, dass heute ja auch noch "Stets of Rogue", " Quest Hunter" und "Dead in Vinland - True Viking Edition" erschienen sind.
Unglaublich starker Monat
Von diesen Perlen hatte ich ja noch gar nichts mitbekommen. Quest Hunter musste ich natürlich sofort laden. Und Forager und Street of Rogue sehen auch ganz fein aus.
..."Mutant Yeah Zero"(45 Euro)...
PS noch als Nachtrag:
Hat das Spiel Mutant Year Zero schonmal einer irgendwie gespielt ? @Elfchen zB ? Anscheinend ist da ne Demo oder irgendwas im Gamepass ?
Falls ja:
Wie gefällt es und wäre es auf der Switch im Handheldmodus übersichtlich umsetzbar ? Und ist abzusehen das es auf der Switch technisch arg runtergeschraubt werden muss ?
Das ist ja clever - Grip und Powerbank mit 10.000 mAh in einem...
![]()
![]()
https://www.amazon.de/dp/B07MYVL4TY...&pd_rd_r=80c23711-a635-11e9-a0e7-ff5133ca3569
Brauchbarer Switch Controller, wenn man nicht 60+€ für den Pro ausgeben möchte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen