Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Reaktion auf den Preis oder richtet das an die Reaktion satzbergers auf den Preis?![]()
Müsste das 3D-G-Punkt Update sein. Also eher für die Freundin![]()
Ist schon richtig, ändert aber nichts an der Tatsache das die lite zu teuer ist. Zumindest im Vergleich zur switch, die auch viel mehr zu bieten hat. Leider wird sie aber trotzdem ein Erfolg werden, weil es eben Nintendo ist.Primär die Reaktion von satzberger. Hängt sicherlich auch damit zusammen, dass viele Leute nicht verstehen, dass US Preise ohne Steuer angegeben sind. Dadurch ergeben sich bei nem Umrechnungskurs von ~1,13 eben ~210€ inkl. Mwst. Wenn man dann noch en bissal was für die Gewährleistung hierzulande mit draufrechnet sind 230€ nicht überraschend.
Und jetzt wird das Ding auch noch "immer teurer" - kuriose Aussage angesichts der Tatsache, dass das der einzige Preis ist, den Nintendo für den Euroraum angekündigt hat![]()
Seit nem Jahr lassen meine Augen immer mehr nach, weswegen ich tatsächlich ne Lesebrille habe. Mir ist daher (zum Zocken) fast schon der Switch-Bildschirm zu klein. Neulich erst bei Axiom Verge gemerkt, dass ich das kleine Figürchen, das man da steuert, kaum richtig erkennen konnte ohne die Brille. Insofern wäre ein noch kleinerer Bildschirm für mich überhaupt nix. Aber auch die Switch gefällt mir auf nem großen TV immer noch am besten.
Genau DAS "Problem" habe ich auch. Im Handheldmodus mir alles zu mickrig. Es ärgert mich selber. Da es ja tolle Spiele gibt. Und am grossen TV war ich leider zu geizig für den Pro Controller und hatte eine günstige Variante, aber mit recht guten Bewertungen, genommen. War dumm.Seit nem Jahr lassen meine Augen immer mehr nach, weswegen ich tatsächlich ne Lesebrille habe. Mir ist daher (zum Zocken) fast schon der Switch-Bildschirm zu klein. Neulich erst bei Axiom Verge gemerkt, dass ich das kleine Figürchen, das man da steuert, kaum richtig erkennen konnte ohne die Brille. Insofern wäre ein noch kleinerer Bildschirm für mich überhaupt nix. Aber auch die Switch gefällt mir auf nem großen TV immer noch am besten.
Genau DAS "Problem" habe ich auch. Im Handheldmodus mir alles zu mickrig. Es ärgert mich selber. Da es ja tolle Spiele gibt. Und am grossen TV war ich leider zu geizig für den Pro Controller und hatte eine günstige Variante, aber mit recht guten Bewertungen, genommen. War dumm.
Seit dem letzten System-Update gibt es eine "Lupen-Funktion" (2x Home-Taste tippen)
Da die Bluetooth Konstruktionsfehler (Joycons) jetzt Geschichte sind, werden nun endlich Bluetooth Kopfhörer unterstützt?!
Wird geholt, sofern die Lite Microsofts xCloud unterstützt. 200€ fair enough. Mehr bezahle ich nicht.
BTW, gibts einen Region Lock, dann nehm ich mir eine aus NYC mit?!
Edit: Markentechnisch ist die Switch Lite auch eher ein fail, weil mit der Switch oder dem Namen Switch hat das Ding gar nichts mehr gemein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen