Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich weiss, aber danke. :)

Ich brauche Nintendo Online (zumindest bisher) aber halt noch üüüüüüüberhaupt nicht. Da überlegt man halt erstmal, ob man für ein Tetris ein Abo abschliesst.

Aber ein Monat kostet ja auch nur 4€. :)

Doch, brauchst du!

Und zwar für Splatoon 2 und Mario Kart 8! Und jetzt eben Tetris 99.

Geh einfach im eShop in die Nintendo Switch Online Abteilung, wo du normalerweise dein Abo abschließen würdest. Jeder Nutzer bekommt erst mal 7 Tage gratis (mit automatischer Verlängerung, welche aber deaktiviert werden kann, wird ausführlich erklärt).

Automatische Verlängerung?

Bedeutet das, dass ich für die Gratis-Woche meine Kreditkartendaten angeben muss?

Hard West PAL Termin / Video Download / 5 Bilder

15.02.19 - Forever Entertainment gibt bekannt, dass das Strategiespiel Hard West am 07.03.19 im Europa in Europa veröffentlicht wird.

Schauplatz ist der Wilde Westen: Durch eine magische Wendung der Ereignisse ist ein Mann auf seinem übernatürlichen Rachefeldzug, und er jagt gnadenlos all jene, die ihm Unrecht getan haben. Der Spieler folgt Warren bei seinem Abstieg in die finstersten Bereiche der menschlichen Seele, und überlebt eine Welt voller schwieriger Entscheidungen und schwerwiegender Konsequenzen.

In dieser Welt ist der Tod allgegenwärtig, und die schwarzen Bündnisse, die man mit okkulten Mächten schließt, werden all jene, mit denen man sich einlässt, auf ewig heimsuchen.

Der Spieler kämpft sich durch 8 einzigartige Szenarien und versuche sich an 40 rundenbasierten Kampfmissionen. Er reist tiefer in die Welt von Hard West und trifft eine abwechslungsreiche Gruppen spielbarer Charaktere, deren Schicksale eng mit seinem verknüpft sind.

Gemeinsam treffen sie bedeutende Entscheidungen, um das Vorhaben der uralten Mächte, die hier am Werke sind, zu enthüllen. Man entdeckt eine tiefgehende Handlung mit verschiedenen Ausgängen, die sich aus den Entscheidungen ergeben, die man im Laufe des Spiels triffst.
CLICK PICTURE (5 x Hard West)
DOWNLOAD VIDEO (Hard West Nintendo Switch Trailer)

Zoids Wild Video Download

15.02.19 - Takara Tomy veröffentlicht ein Video zum Actionspiel Zoids Wild, das am 28.02.19 in Japan ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Zoids Wild - Trailer 2 Switch)

Quelle: www.gamefront.de

Kann mir hier einer sagen wie das FF IX was erschien so in der neuauflage taugt?

Ich habs gekauft und das Game passt hervorragend auf die Switch. Auch das UI ist jetzt kein Dealbreaker. Hab gestern schon über 2h gespielt. Werde ich heute sicherlich auch noch mal machen.

Ich hab es mir ebenfalls geholt, da es ich damals in der PS1-Era verpasst hatte. Es ist einfach perfekt für die Switch. Bis jetzt hat mich nichts gestört an dem Port. Hol' es dir @Farang :)

Ich habs gekauft und das Game passt hervorragend auf die Switch. Auch das UI ist jetzt kein Dealbreaker. Hab gestern schon über 2h gespielt. Werde ich heute sicherlich auch noch mal machen.

Ich hab es mir ebenfalls geholt, da es ich damals in der PS1-Era verpasst hatte. Es ist einfach perfekt für die Switch. Bis jetzt hat mich nichts gestört an dem Port. Hol' es dir @Farang :)

Hat es denn auch widescreen mode?

Zurück
Oben