Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Ich habe von diesem Stream tatsächlich nichts erwartet, was scheinbar eine gute Ausgangslage war. Mario Maker 2 rockt und ein Links Awakening ist zumindest ein Remake welches ich absolut nicht erwartet hätte. Yoshi sieht super aus, das wird eh gekauft.

Mein innerer Nintendo-Spasti ist zufrieden.

wann soll ich das alles spielen?

astral chain ist mein favorite da platinum games!
Links awakening sieht sehr cool aus!
Demo zu Machina und Yoshi:sabber:

Dragon Quest 11 und Fire Emblem sind beides Pflichtkäufe!

und FF9 jetzt sofort als Download:waah:

Geile Direct.:headbang:

Das Zelda sieht mir zu sehr auf Putzig gemacht aus, gefällt mir vom Stil her gar nicht.
MM2 ist gekauft und FF9 auch, das will ich eh seit Jahren mal nachholen.
Dazu sieht Astral Chain echt gut aus und Bloodstained sieht mal echt geil aus, das muss ich wohl auch haben.

Im ersten Moment dachte ich die bringen schon wieder ein Remaster von Wind-Waker! Aber Links Awakening ist auch ne super Sache... da freue ich mich auf einen erneuten Durchgang. Auch wenn die Optik einen Tick zuuu putzig geraten ist.

Ansonsten:

Bloodstained :sabber:
Yoshi :liebe: (Wann soll da die Demo verfügbar sein? Heute noch?)
Tetris Battle Royale :ugly::dhoch:

Fire Emblem hat mich grafisch recht erschreckt... das hat geflackert ohne Ende... hoffe das wird in der Verlängerten Entwicklungszeit noch gefixt. Sowas sollte selbst auf der Switch nicht mehr sein.

Da bleibt ja zum Glück noch ne Menge Zeit für andere Konsolen und andere Spiele :kaffee:

Fire Emblem und Zelda sind für mich auf dem Zettel. Sonst war's das.

Rune Factory kenne ich nicht. Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Animal Crossing und einem RPG. Werde mich mal schlau machen.

Final Fantasy 9 ist cool. Habe ich schon lange vor aber im Handheld Modus für abends ganz geil.

Oninaki werde ich auch mal auf dem Zettel behalten. Aber eher nicht zum Release.

Dragon Quest XI noch zum Jahresende vielleicht....

Da bleibt ja zum Glück noch ne Menge Zeit für andere Konsolen und andere Spiele :kaffee:

Fire Emblem und Zelda sind für mich auf dem Zettel. Sonst war's das.

Rune Factory kenne ich nicht. Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Animal Crossing und einem RPG. Werde mich mal schlau machen.

Final Fantasy 9 ist cool. Habe ich schon lange vor aber im Handheld Modus für abends ganz geil.

Oninaki werde ich auch mal auf dem Zettel behalten. Aber eher nicht zum Release.

Dragon Quest XI noch zum Jahresende vielleicht....

wat

Tetris 99 ist ja mal knallhart. Dritter Platz war aber schonmal drinne :D
DzUw3rLX4AAq1ef

So wie ich es verstehe wählt man dke Ziele wie folgt...
- Zufall
- Spieler nahe eines KOs
- Angreifer (also Art Konter)
- und das Badge dingen schaltet nach und nach die anderen Spieler durch wenn man öfters drückt

Ich fands eigentlich ziemlich stark. Ist zwar unfassbar viel dabei, was mich nicht interessiert, aber bin der Meinung, dass da einige gute Spiele für die Switch-Besitzer kommen. Man muss ja nicht alles mitnehmen, was einem angeboten wird.

Zurück
Oben