Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin beruflich viel unterwegs und schmeiß die witch gerne in ihrem case in mein koffer. abends im hotel möchte ich gerne immer zocken aber da es aktuell sehr kalt draußen ist, beschlägt das display und drum herum wird es nicht feucht, sondern die fingerabdrücke sind ersichtlich. glaubt ihr das die switch auf dauer so laufen kann? soll ich mir sorgen machen dass sie aufgrund der „nässe“ den geist aufgibt?

Ich konnte gestern endlich meine neue Switch ausprobieren, MK8D rockt schon derbe.

Aber mir ist Recht schnell hinten der kleine Ständer abgekracht, als minimal Druck auf die Switch ausgeübt wurde. Ist das normal?

Ich könnte den zwar wieder reindrücken, aber so toll fand ich das jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Rain World PAL Termin / Video Download

14.12.18 - Adult Swim Games gibt bekannt, dass das Actionspiel Rain World (PS4, Switch) am 27.12.18 in Europa veröffentlicht wird.

In Rain World ist der Spieler eine Katzenschnecke. Die Welt um ihn herum ist voller Gefahren, und er muss sich ihnen stellen - alleine. Dieser Survival-Platformer wurde von der Einfachheit der 16-Bit-Klassiker inspiriert und erfordert schnelles Schleichen - an seine eigene Beute heran und an den hungrigen Raubtieren vorbei.

Der Spieler erkundet eine riesige Welt aus über 1.600 Räumen, die sich über 12 verschiedene Regionen voller uralter Geheimnisse und unentdeckter Gefahren erstreckt. Er schleicht, klettert und springt durch ein dynamisches, sich ständig veränderndes Ökosystem voller Raubtiere und Beute.
DOWNLOAD VIDEO (Rain World | Now available on Nintendo Switch, PS4 and PC | Adult Swim Games)

Mages of Mystralia Launch Trailer

14.12.18 - Borealys Games zeigt den Launch Trailer zum Action/Adventure Mages of Mystralia (PS4, Xbox One, Switch), das am 29.01.19 für die Switch in Europa erscheinen wird.

In Mages of Mystralia ist der Spieler Zia, ein junges Mädchen. Sie entdeckt, dass sie mit einem angeborenen Sinn für Magie geboren wurde. Leider wurde die Magie verboten. Also macht sie sich auf den Weg, um alleine zu trainieren und so etwas Kontrolle über ihre Kräfte zu erlangen.

Auf ihrer Reise trifft sie auf andere Exil-Magier und entdeckt Runen mit magischen Eigenschaften. Sie stellt fest, dass sie diese Runen auf Millionen von verschiedenen Wegen kombinieren kann, um völlig neue Zauber zu erfinden.

Die Geschichte von Mages of Mystralia wurde vom Bestsellerautor Ed Greenwood, dem Schöpfer der "Forgotten Realms "-Welt für "Dungeons & Dragons", geschrieben, die als Grundlage für Titel wie Baldur's Gate und Neverwinter Nights sowie rund 170 Fantasy-Bücher diente.
DOWNLOAD VIDEO (Mages of Mystralia Nintendo Switch Release Trailer)

Quelle. www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Moin Leute,

ich bräuchte mal etwas Beratung:

Ich bin relativ günstig an eine Switch gekommen, das Handheld Konzept reizt mich ziemlich um z.b. nebenbei ein wenig zu daddeln. Standardmäßig bin ich auf ner One X unterwegs. Nun bin ich am überlegen was denn so für Spiele her müssen.

Ich bin ein Sucker für looten & leveln, Breath of the Wild reizt mich auch seit der Ankündigung, allerdings schreckt mich die Open World ab und das Waffensystem. Verliere gerne nach einigen Stunden die Motivation bei Open World spielen. Der Rest macht mich schon ziemlich an. Diablo 3 hab ich auch schon zig Stunden auf Diversen Plattformen gezockt, hier hab ich auch bock auf looten im Handheld Modus. Multiplayer Games reizen mich nicht. Was für Spiele könnt Ihr mir noch so empfehlen? Irgendwelche indie Perlen? Hollow Knight wird wohl auch gekauft, Dead Cells hab ich schon gesuchtet. Gegen Rollenspiele hab ich auch nichts.

Bock hab ich auf Metroid Prime 4 und Fire Emblem z.b.

Danke für eventuelle Vorschläge. :)

Ich hab bei open World spielen genau das gleiche Problem wie du, allerdings ist BotW wirklich wegweisend in seiner Herangehensweise. Das ist kein herkömmliches open World Spiel. Ich würde sogar so weit gehen und sagen das es die nächsten großen open World Titel maßgeblich beeinflussen und prägen wird. Dementsprechend für mich das switch Spiel schlechthin.

Moin Leute,

Ich bin relativ günstig an eine Switch gekommen, das Handheld Konzept reizt mich ziemlich um z.b. nebenbei ein wenig zu daddeln. Standardmäßig bin ich auf ner One X unterwegs. Nun bin ich am überlegen was denn so für Spiele her müssen.

Ich bin ein Sucker für looten & leveln, Breath of the Wild reizt mich auch seit der Ankündigung, allerdings schreckt mich die Open World ab und das Waffensystem. Verliere gerne nach einigen Stunden die Motivation bei Open World spielen. Der Rest macht mich schon ziemlich an. Diablo 3 hab ich auch schon zig Stunden auf Diversen Plattformen gezockt, hier hab ich auch bock auf looten im Handheld Modus. Multiplayer Games reizen mich nicht. Was für Spiele könnt Ihr mir noch so empfehlen? Irgendwelche indie Perlen? Hollow Knight wird wohl auch gekauft, Dead Cells hab ich schon gesuchtet. Gegen Rollenspiele hab ich auch nichts.

Wenn es um's Looten und Leveln geht, dann dürften "Diablo III" und "Warframe" die erste Wahl sein. Letzteres ist sogar kostenlos.

Moin Leute,

Xenoblade Chronicles 2, wenn du Rollenspiele magst. Zu Looten und zu leveln gibts hier viel und eine Open World ist es auch nicht. Immer noch mein liebster Switch Titel.

Rad Rodgers Radical Edition für Switch in Arbeit / PAL Termin / Video Download

17.12.18 - THQ Nordic gibt bekannt, dass das Actionspiel Rad Rodgers (PS4, Xbox One) als Radical Edition für die Switch Anfang 2019 in Europa erscheinen wird.

Rad ist ein wilder, aber geistreicher Junge mit einem Hang zu Videospielen. Nach einer weiteren Gaming-Nacht erwacht Rad und stellt fest, die sich seine verstaubte Konsole von allein wieder eingeschaltet hat.

Von einem plötzlich erscheinenden Strudel in das TV-Gerät gesaugt, findet er sich als Hauptfigur in seinem eigenen Videospiel wieder - ein Spiel im Geist der 90er-Jahre-Jump'n'Runs, inspiriert von Klassikern wie Commander Keen, Conker, Ruff'n'Tumble & Jazz Jackrabbit.

Dusty stattet Rad mit sieben verschiedenen Waffen aus. Der Soundtrack stammt von Andrew Hulshult, komplett mit MIDI-inspirierter Musik und Synthesizern.

Neu sind ein Co-Op-Modus für zwei Spieler (loka), ein Battle Modus, neue Charaktere, Fähigkeiten, Minispiele und Levels. Die bereits erhältlichen PS4- und Xbox One-Version erhalten mit der Switch-Veröffentlichung ein Gratis-Update mit den neuen Features.
DOWNLOAD VIDEO (Rad Rodgers - Radical Edition // Nintendo Switch / PS4 / Xbox One / PC)

Child Of Light + Valiant Hearts Bundle geplant

17.12.18 - Ubisoft plant die Veröffentlichung von Child Of Light (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Switch, Wii U, PS Vita) und Valiant Hearts (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360) als Bundle für die Switch im Fachhandel. Das geht aus einer Preisliste von Amazon Italien hervor, wo die Cards gelistet sind.

Als Termin wird der 31.01.19 für Europa genannt, eine offizielle Bestätigung von Ubisoft liegt noch nicht vor.

Crash Team Racing Nitro-Fueled auf Switch vielleicht verschoben

17.12.18 - Das Rennspiel Crash Team Racing Nitro-Fueled (PS4, Xbox One, Switch) von Activision und Beenox könnte sich auf der Switch vielleicht verspäten. Das lässt sich der offiziellen Website entnehmen.

Dort wird unten auf der Seite bei den Vorbestellungen der 21.06.19 als Termn für PS4 und Xbox One genannt, bei der Switch steht jetzt aber nur noch "Coming Soon". Activision hat sich hierzu nicht geäußert.

Sword Art Online: Hollow Realization Complete Edition PAL Termin

17.12.18 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Action RPG Sword Art Online: Hollow Realization Complete Edition (PS4, Switch, PS Vita) im Frühjahr 2019 für die Switch in Europa erscheinen wird.
CLICK (BandaiNamco: "【SAOHR】【SAOFB】Nintendo Switch版SAOゲーム2タイトルの発売時期が決定! ホロウ・リアリゼーションは2019年春、フェイタル・バレットは2019年夏予定です。今後の続報にご期待ください!")

Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition PAL Termin

17.12.18 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Actionspiel Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition (PS4, Switch, Xbox One) für die Switch im Sommer 2019 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK (BandaiNamco: "【SAOHR】【SAOFB】Nintendo Switch版SAOゲーム2タイトルの発売時期が決定! ホロウ・リアリゼーションは2019年春、フェイタル・バレットは2019年夏予定です。今後の続報にご期待ください!")

4 Bilder zu Puyo Puyo und Puyo Puyo Tsu

17.12.18 - Sega veröffentlicht 4 erste Bilder zu den Puzzlespiel-Klassikern Puyo Puyo und Puyo Puyo Tsu, die demnächst in der Sega Ages-Reihe veröffentlichen werden.
CLICK PICTURE (4 x Puyo Puyo (Tsu))

4 Bilder zu Doraemon: Nobita's Chronicle of the Moon Exploration

17.12.18 - FuRyu zeigt 4 Bilder zum Adventure Doraemon: Nobita's Chronicle of the Moon Exploration ("Doraemon: Nobita no Getsumen Tansaki"). Release: 28.02.19 (Japan)
CLICK PICTURE (4 x Doraemon: Nobita's Chronicle of the Moon Exploration)

Quelle: www.gamefront.de

Super Dragon Ball Heroes: World Mission mit Online-Kämpfen

18.12.18 - In Bandai Namcos Card Battle-Spiel Super Dragon Ball Heroes: World Mission wird es auch Online-Kämpfe geben, wie die neueste Jump schreibt.

Spieler können gegen andere Spieler oder in einem Ranglisten-Match antreten. Man kann auch festlegen, dass sich die Spielregeln alle zwei Stunden ändern. Wer zwei Switch besitzt, kann auch in einem lokalen Mehrspieler-Modus spielen. Release: 2019 (Japan)
CLICK (GamesTalk: "Switch『スーパードラゴンボールヒーローズ ワールドミッション』オンライン対戦実装!購入特典も明らかに ")

Hive Jump Launch Trailer
18.12.18 - Graphite Lab zeigt den Launch Trailer zum Actionspiel Hive Jump (Switch, Wii U), das am 11.01.19 im eShop in Europa erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Hive Jump - Switch Launch Trailer)

Gunman Clive HD Collection PAL Termin

18.12.18 - Hörberg Productions geben bekannt, dass die Spielesammlung Gunman Clive HD Collection (Switch, Wii U) am 17.01.19 für die Switch in Europa erscheint. Sie enthält Gunman Clive 1 & 2.

Gunman Clive 1 handelt im Jahre 18XX, als der Wilde Westen von Verbrechern und Gesetzlosen überrannt wird. Eine Gruppe von Banditen hat die Tochter von Bürgermeister Johnson entführt und verbreitet Chaos über das Land. Nur Gunman Clive kann die Ordnung im Westen wiederherstellen und das Mädchen retten.

Der Spieler springt und schießt sich durch abwechslungsreiche und herausfordernde Levels und kämpft gegen gewaltige Endgegner. Gunman Clive spielt im Wilden Westen und ist ein Old School-Jump'n'Run mit einzigartiger Grafik.

In Gunman Clive 2 kehrt Gunman Clive nach der Rettung von Ms. Johnson zurück und findet die Stadt erneut unter dem Angriff von Banditen vor. Um sie ein für alle Mal zu stoppen, muss er ihrem Anführer hinterherjagen. Den Spieler erwartet ein Abenteuer, das ihn um die ganze Welt reisen lässt und bei dem er sich größeren und mächtigeren Gegnern stellen muss als jemals zuvor.

Guman Clive 2 bleibt seinem klassischen Gameplay treu, legt bei der Action aber einen ganzen Zahn zu. Es wartet mit verbesserter und farbigerer Grafik, dynamischeren Leveln, abwechslungsreicheren Umgebungen, größeren Bossen und jeder Menge neuer Gegner auf.
CLICK PICTURE (5 x Gunman Clive HD Collection)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben