Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die hülle tuts denke ich für zuhause im handheld mode. Kann ja sein dass ich das gute Stück mal von der Bettkante stoße

Nur kurz, da vorhin ausgepackt und gerade "installiert" - sowohl das Case von Tomtoc als auch das Schutzglas (Orzly) sind auf den ersten Blick wirklich gute Produkte. Case fühlt sich gut an, passt perfekt, scheint sehr gut verarbeitet. Das Glas (auch wenn ich eigentlich kein Fan von sowas bin) hat sich super einfach "kleben" lassen (und auch wieder abnehmen - beim ersten Versuch war es ein bisschen verrutscht) - macht einen sehr ordentlichen Eindruck und für nichtmal 7 Euro gabs zwei Scheiben plus Putztuch (plus extra Alkohol-getränktes Tuch, welches ich aber erst hinterher gesehen habe).

Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Im entsprechenden Thread findest Du eine Sammlung vieler Freundescodes der KT-Mitglieder.
Kannst Deinen auch gerne dazu schreiben.
Hat er recht. Kauf nichts anderes.Nimm den Pro controller
Nunja... der ProController hat nach wie vor das Problem mit dem D-Pad. Damit das anständig funktioniert muss man das Teil erst aufschrauben und den Fehler fixen.
Welches Problem gibt es da? Ich habe 2 davon und bisher keinerlei Probleme.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen