Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich persönlich würde das auch eher sammeln wenn es irgendwie „geiler“ wäre oder Nintendo mäßiger. Mein kleiner ist noch zu klein dafür und bei meinem Neffen der seine Switch schon halb kaputt gemacht hat, würde es Vlt 1 min halten.

Update 6.0.0 hat er sich gerade gezogen und Controller Updates. Ist das nur wegen diesem Flashdingsbums gewesen das Update?

Das man damit SNES Spiele drauf spielen kann wäre das einzig coole gewesen.

Die sollen endlich mal SNES spiele in den eshop bringen da hätte ich richtig Lust drauf.

Cloud-Spielstände bleiben 6 Monate nach Abo-Ende erhalten

26.09.18 - In der Cloud abgelegte Spielstände bleiben noch 6 Monate nach Beendigung eines Abos für den Online-Service "Nintendo Switch Online" erhalten. Das hat Nintendo gegenüber IGN bestätigt.

Wer innerhalb dieser Zeit ein neues Abo abschließt, hat wieder Zugriff auf seine Cloud-Spielstände.
CLICK (IGN: "Nintendo Will Let You Recover Cloud Saves Up to 6 Months After Your Switch Online Subscription Lapses")

Quelle: www.gamefront.de

Hab das online mal ausprobiert 2 NES Spiele gespielt. Warum sind die so schlecht emuliert? Bei Mario 3 zieht sich immer ein grüner streifen rechts am Rand ist das bei euch auch so? Hab dann den Service gleich wieder deaktiviert also das Abo.

Cloud-Spielstände bleiben 6 Monate nach Abo-Ende erhalten

26.09.18 - In der Cloud abgelegte Spielstände bleiben noch 6 Monate nach Beendigung eines Abos für den Online-Service "Nintendo Switch Online" erhalten. Das hat Nintendo gegenüber IGN bestätigt.

Wer innerhalb dieser Zeit ein neues Abo abschließt, hat wieder Zugriff auf seine Cloud-Spielstände.
CLICK (IGN: "Nintendo Will Let You Recover Cloud Saves Up to 6 Months After Your Switch Online Subscription Lapses")

Das kann doch nicht deren ernst sein, das sollten ja auch keine Speichermengen sein die man nicht mal eben vorhalten können müsste als großes Unternehmen.

xbox, weiß ich nich.. Aber bei Sony braucht man PS+

(naja, gibt ja Spiele die belegen 100+MB, 20-30MB sind dagegen keine Seltenheit, läppert sich dann bei vielen Spielen schon mit der Zeit. bei mir sinds aktuell z.B ~6GB)

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Ball FighterZ startet mit Day 1 Patch

26.09.18 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Prügelspiel Dragon Ball FighterZ (PS4, Xbox One, Switch) einen Day 1 Patch erhalten wird. Der Download ist 709MB groß, Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: 28.09.18 (Europa)
CLICK (CrocOClock: "Dragon Ball FighterZ for Nintendo Switch has a day 1 update (709MB) that appears to be for online.")

Shin'en (Fast RMX) enthüllt morgen neues Spiel

26.09.18 - Shin'en gibt bekannt, dass man morgen ein neues Spiel für die Switch vorstellen wird. Das Studio hat bislang u.a. Fast RMX (Switch), FAST Racing NEO (Wii U) und Nano Assault NEO-X (PS4) entwickelt.
CLICK (ShinenGames: "Hi everyone, if you asked yourself what Shin'en is doing since #FastRMX: News are coming tomorrow for #NintendoSwitch!")

Dokuro PAL Termin

26.09.18 - SE Mobile gibt bekannt, dass Dokuro (PS Vita, Mobile) am 27.09.18 im eShop in Europa für die Switch erscheinen wird.

Muß sagen das ich von dem HD Rumble doch extrem begeistert bin. Wie es bei Okami eingesetzt ist ...unglaublich was für Möglichkeiten das bietet. Man fühlt unterschiedliche Untergründe deutlich anders. Wenn man hinterher durch Schnee läuft dann fühlt es wirklich an als ob man durch Schnee läuft. Unglaublich geil

Hab das online mal ausprobiert 2 NES Spiele gespielt. Warum sind die so schlecht emuliert? Bei Mario 3 zieht sich immer ein grüner streifen rechts am Rand ist das bei euch auch so? Hab dann den Service gleich wieder deaktiviert also das Abo.

Ich habe mir Mario 3 vor einer Weile für den 3DS sogar gekauft. Auch das hatte solche Bildfehler ohne Ende. Super Mario World war dagegen 1A umgesetzt.

Ich habe mir Mario 3 vor einer Weile für den 3DS sogar gekauft. Auch das hatte solche Bildfehler ohne Ende. Super Mario World war dagegen 1A umgesetzt.

Die SNES Games hatte ich auch für 3DS gekauft die waren wirklich 1a. Ich hatte damals auch ein NES das ewig her da war der NES gerade frisch rausgekommen. Aber an solche Bildfehler kann ich mich nicht erinnern oder es ist zu lange her.:gerri:

Ich habe noch einen Wiiu Adapter mit zwei Gamecube Controller ist mir eingefallen. Dieser ist doch auch fuer die Switch nutzbar? Hatte das mal aufgeschnappt im Zusammenhang mit Super Smash Bros.
Also ist es dann auch möglich andere Spiele wie zB Zelda mit Gamecube Controller zu spielen? Ich werde den Pro Controller vorerst nicht kaufen.

Wie ist eig der neue online dienst auf der switch? Ich habe viel Hate gelesen aber verstehe nicht wieso. Auf anderen Plattformen kostet es genauso! Ist doch klar das Nintendo da mitzieht.
Ist das Angebot dann im Vergleich zu Xbox Live ähnlich inkl. laggfrei etc?

Ab Dienstag sollten sich meine Probleme mit zu wenig Speicherplatz hoffentlich b.a.W. erledigt haben.
Gestern für 93,85 Euro bei Amazon geordert...

71PP9onlMQL._SX569_.jpg

Zurück
Oben