Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich die online Mitgliedschaft auch über den günstigeren Südafrika store abwickeln und kann trotzdem auch mit meinem deutschen account auf der switch online zocken?
Ja, hab ich eben gemacht. Sogar über die Website, was inzwischen auch geht. Sind 262 Zar, also aktuell 14,99€. Wenn du danach wieder auf D umstellen willst, musst du vorher die automatische Aboverlängerung ausschalten (Shop-Menü->Pass).

Sind da eigtl auch die Games günstiger wie Mario Kart oder Zelda etc? Nie von gehört das es dort auch geht.

sehe ich das richtig, dass man den ersten cloud sync bzw. das erste Hochladen der Saves selber anstoßen muss? bei mir ist cloud auf an, aber der lädt nix hoch...

Der Witz an der Sache ist halt das ganze gilt nur für Games die es auch unterstützen und da die meisten Games das nicht machen oder sagen wir mal 50/50 geht es halt bei einigen sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
doch doch :-)
"wie erhöhe ich mit minimalem Aufwand die Gewinne?" Dabei könnte Nintendo eine geile Retro legacy Archive collection bieten - sogar von mir aus als Teil des Onlinedienstes oder wer mag zum kaufen

Gab mal Zeiten, da haben sich Konzerne Mühe gegeben um ans Geld zu kommen :-)

Sind da eigtl auch die Games günstiger wie Mario Kart oder Zelda etc? Nie von fehlt das es dort auch geht.

Der Witz an der Sache ist halt das ganze gilt nur für Games die es auch unterstützen und da die meisten Games das nicht machen oder sagen wir mal 50/50 geht es halt bei einigen sowieso nicht.

Ja, guck doch einfach den letzten Link von mir. Preisvergleich.

Seit dem Update habe ich Probleme mit meinen Rechten Controller... Sobald ich den Stick nach rechts z.B Kamerschwenks mache , in die neutrale Position bringe ,bewegt es sich auf den Bildschirm weiter

Ich hatte das gleiche Problem mit meinen beiden linken Joy-Cons. Da das fast zeitgleich aufgetreten ist, dachte ich erst, am Gerät selber wäre etwas kaputt. Mit einem Paar neuer Joy-Cons funktioniert aber wieder alles.

Meine Gewährleistung wäre ebenfalls bereits abgelaufen gewesen. Der N Support meinte, ich solle die Joy-Cons samt Gerät einschicken und man würde dann prüfen, ob man auf Basis von Kulanz etwas machen kann. Ich wollte das Gerät aber nicht abgeben und habe dann lieber die Kosten für neue Joy-Cons selber getragen (natürlich erst, nachdem ich mit Joy-Cons vom Kumpel getestet habe, ob neue Joy-Cons das Problem überhaupt beheben).

Meine Theorie ist, dass das an der Original-Tasche der Switch liegt. Die ist einfach zu eng, so dass die Analogsticks dauernd gedrückt werden, wenn man das Gerät z.B. in einem Rucksack oder einer Umhängetasche dabei hat.

Danke @Bullitt Nintendo meinte zu mir ich solle nur den Joycon einschicken. Liegt bei dir wohl daran das du mit beiden Sticks Probleme hattest , da lag es für Nintendo vielleicht nahe das es an der Konsole gelegen hätte können..denke ich mir mal. Konsole würde ich aber auch nicht einschicken. Ich werde den einen Joyvon wohl einschicken.Sehe nicht ein jetzt 70 Euro für zwei neue zu zahlen obwohl ich nur einen neuen bräuchte

Bei mir kanns ja auch nur an den Joycon oder an dem Update liegen das da was schief lief. Denn es tritt auch auf wenn ich in von der Konsole ab habe

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut mal nen paar VideoFixes zu meinen Stickproblem geschaut und angewendet. Ich glaube das hat es echt gebracht. Da war wohl Schmutz zwischen innerhalb was das Problem wohl ausgelöst hat

ich meine ja nicht mal konkret das Abo.
Wenn ich auf das Weihnachtsgeschäft gugge, steht nix für die Switch auf meinem zettel, weil

mario party - mit fuchtelzwang und keine Spielbretter online
smash bros. - mich eh nie interessiert hat, verstehe das Gewese um dieses sinnlos gekloppe nicht

die haben nur kompettetiven krempel auf der agenda... nix für single player.
irgendwie ziemlich einseitig.

Wobei, was sind die Erwartungen? Bei ps+ hat man die ersten Jahre auch nur a) online spielen können und b) scheiß Spiele hinterher geworfen bekommen.

Hier kann man jetzt auch
A) online spielen und
B) bekommt alte schinken hinterher geworfen

Das einzige was sie sich ankreiden lassen müssen ist die komische Idee hinter dem voice Chat. Das ist halt wirklich einfach unglücklich gelöst. Alles andere ist buiseness as usual.

Wobei, was sind die Erwartungen? Bei ps+ hat man die ersten Jahre auch nur a) online spielen können und b) scheiß Spiele hinterher geworfen bekommen.

Hier kann man jetzt auch
A) online spielen und

Das einzige was sie sich ankreiden lassen müssen ist die komische Idee hinter dem voice Chat. Das ist halt wirklich einfach unglücklich gelöst. Alles andere ist buiseness as usual.

Stimmt schon, aber die hatten keine Vorlage. Kann jetzt auch kein Handy entwicklen und allgemein Sachen rauslassen wie wlan, Touch, Apps, telefonieren ?! (Danke Nintendo für die App zum Voice chatten).

Was man aber sagen muss dafür kostet es auch nur 20€ im Jahr glaub ich. Dicker plus Punkt für jemanden der alle Konsolen hat.

Was war eigentlich diese Family Mitgliedschaft?

Meine Sorge und wie ich schon in Kommentaren etc woanders gelesen habe ist, das die den schlechten online Service so beibehalten. Das online Zocken weiterhin Lags und Verbindungsabbrüche hat etc.

ich meine ja nicht mal konkret das Abo.
Wenn ich auf das Weihnachtsgeschäft gugge, steht nix für die Switch auf meinem zettel, weil

mario party - mit fuchtelzwang und keine Spielbretter online
smash bros. - mich eh nie interessiert hat, verstehe das Gewese um dieses sinnlos gekloppe nicht

die haben nur kompettetiven krempel auf der agenda... nix für single player.
irgendwie ziemlich einseitig.
Für mich gibt es dieses Jahr auch nicht mehr viel. Smash Bros könnte ich mir vielleicht geben wenn es einen ordentlichen Single Player und ne menge zum Freispeilen hätte...wenn es nur auf MP ausgelegt ist dann lass ich's lieber

Hier kann man jetzt auch
A) online spielen und

Nintendo versucht halt mit nichts irgendwie Geld zu machen und strengt sich dabei nicht mal an.
Da fragt man sich, warum der 18 Monatige Vorlauf mit free online gaming? um die leute daran zu gewöhnen, damit sie - wenn die Bezahlschranke fällt - auch brav zahlen?
Weil viel entwickelt wurde da nichts... einfach um die Onlinefunktionalität ne timebomb gebaut... das ist kein zeitaufwändiges Ding. Klar, Infrastruktur dahinter für Cloud usw. wird aber auch nur irgendwo angemieteter Space sein, den sich nintendo von 3rd parties - sofern ihre spiele das unterstützen wollen - fürstlich bezahlen lässt. dies könnte zb. der Grund sein, warum eigentlich mehr spiele die cloud nicht unterstützen.

selbst wenn man aber ps+ und xbox live nicht zum online spielen nutzt... einen vorteil hat man als Mitglied immer.
Und das sind satte Rabatte.

Aber da Nintendo nicht mal einen Magneten am Start hat, den Dienst überhaupt kostenpflichtig zu erwerben, erwarte ich nicht mal irgendwelche eshop Rabattierungen.

Ja der dienst kostet nur 20 euro... aber solls wirklich an diesem mikrigen Betrag liegen, weshalb man nichts technisch und funktional ausgereifteres anbietet?

ich würde auch 60 euro zahlen, wenn man einiges mehr an Funktionen und Angebotsvorteile - halt irgendwas was den Service in sich rechtfertigt - anbieten würde.
Aber dafür brauch man ja Server, dessen Kosten nintendo tunlichst vermeiden will.

Aber wie geil wäre ein digitaler Nintendo Freizeitpark den man Online mit immer neuen Aktivitäten und NIntendo typischen Sachen bestücken könnte?
Wie geil wäre Mario Party auf Spielbrettern online?
Mario Kart Streckeneditor und Tauschmöglichkeit

Man könnte so viel machen und sie machen irgendwie nichts.

Zurück
Oben