Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss leider immer noch sagen, dass mich das Spieleangebot für die Kiste nicht wirklich abholt. Erst gestern wieder im Shop gewesen und verzweifelt nach nem Game gesucht. Hätte mir fast Resident Evil Dingsbums geholt, aber die Erinnerungen daran sind noch zu frisch. Halt schon gespielt. Am Ende hab ich für die Kinder Lego City runtergeladen und hab dann ne Runde Isaac gezockt. :I

Muss leider immer noch sagen, dass mich das Spieleangebot für die Kiste nicht wirklich abholt. Erst gestern wieder im Shop gewesen und verzweifelt nach nem Game gesucht. Hätte mir fast Resident Evil Dingsbums geholt, aber die Erinnerungen daran sind noch zu frisch. Halt schon gespielt. Am Ende hab ich für die Kinder Lego City runtergeladen und hab dann ne Runde Isaac gezockt. :|

Die Switch wird wohl keine Konsole mehr werden für Leute, die nur mit AAA-Titeln glücklich werden. Indie-Kram gibt es eigentlich genügend.

Was mich sehr stört, ist die Tatsache, dass auf der Switch das Zeug fast immer später erscheint, als auf PC und "großen" Konsolen.

Ahh, doch, da hatte ich mir gestern den Trailer angeschaut, zu Hollow Knight. War schon interessant, aber ich hatte die Befürchtung, dass es vielleicht ein Grafikblender ist, der mit seinem Look verzaubert, aber spielerisch eher das liefert, was ich in den letzten Jahren in ähnlichen Spielen schon zuhauf gezockt habe. Wenn du aber meinst, es lohnt sich, würde ich es vielleicht doch runterladen. Is glaub ich auch gerade reduziert.

Nee, was sind das für welche? Ich find's auch schwierig, da man ja immer nur ne Vorauswahl zu sehen bekommt. Angebote, Top-Verkäufe, Neuerscheinungen. Viele Titel bekommt man gar nicht angezeigt.

Ich gebe Dir Recht, dass der E-Shop total unübersichtlich ist. Es fehlt außerdem ein Bewertungssystem und die Möglichkeit Refund zu beantragen.

Ja... "Hollow Knight" wartet auch noch ungespielt auf meiner Speicherkarte. Aber die Kritiker überschlagen sich vor Freude.

Ich persönlich habe "Stardew Valley" und "Darkest Dungeon" ohne Ende gesuchtet.

Dann ist gestern der 3. Teil von Banner Saga erschienen und die Trilogie somit komplett.

"BattleChasers Nightwar" und "Y's VIII" kann man sich auch mal ansehen, wenn man auf JRPG steht. Und "UnEpic" ist mein ewiger und ultimativer Geheimtipp.

Enter the gungeon ist wie ich finde auch ein must Have wenn man es noch nicht auf einem anderen system hat. Grad für dich @Urgs wenn du auf Isaac stehst.

Ich finde allerdings, dass Isaac wesentlich besser gebalanced ist. Gerade die Boss-Kämpfe finde ich bei Enter the Gungeon schon frustrierend schwer. Ich bin über den 3. Boss nie hinaus gekommen. Nun bin ich auch nicht der geschickteste Spieler, aber bei Isaac habe ich zumindest Mom ein paar mal besiegt.

Mit dem erweiterten Waffen Arsenal wird es dann doch schon etwas einfacher mit der Zeit. Spiele es erst seit einer Woche und einen kompletten run hab ich auch noch nicht geschafft, würde es aber trotzdem empfehlen, einfach weil es spielerisch so nen guten Flow hat und man merkt wie man besser wird.

Mit dem erweiterten Waffen Arsenal wird es dann doch schon etwas einfacher mit der Zeit. Spiele es erst seit einer Woche und einen kompletten run hab ich auch noch nicht geschafft, würde es aber trotzdem empfehlen, einfach weil es spielerisch so nen guten Flow hat und man merkt wie man besser wird.

latest

Wo ist euer Ehrgeiz vergangener Tage wo man noch Mario durchgezockt hat ohne die Rennen Taste los zu lassen? Wo man contra ohne continue beenden wollte? Wo man mega man an einem Abend durchspielen wollte? Macht euer altes ich stolz und stellt euch wie ein Mann :D

Zurück
Oben