Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altenrhein - Friedrichshafen war bis vor kurzem auch eine Flugstrecke.
![]()
Soeben das erste Switch-Spiel seit 1 Jahr gekauft. Ikaruga![]()
Nur noch Lappen hier.
Habe es mir nach langem überlegen am Freitag im MM mitgenommen, ist mein erstes Rollenspiel dieser art und ich habe jetzt gut 12 Stunden auf der Uhr und bin total Begeistert, alleine schon die OptikKönnte mir jetzt Octopath beim Saturn abholen. Glaub aber irgendwie, dass das sinnlos ist. So schick das aussieht, aber eigentlich hat es alle Zutaten, die mich eher stören. Zufalls- und Rundenkämpfe, Grinden... Ich glaub, ich pack das Geld lieber in andere Spiele.

)Wir haben uns grad schon über das Südafrika Projekt unterhalten. Da kommt er nämlich auch grad her.
Nächste Woche, am 31.07., erscheint ja nun endlich Titan Quest für die Switch und am 23.08. Victor Vran. Damit dürften auch endlich die Leute, die sich immer einen Diablo-Klon gewünscht haben, zwei echte Alternativen haben.
(Das kauf ich schon alleine wegen Motörhead)
Fliegt er economy oder du 1st?
Brütal LegendAlles mit Motörhead ist immer besser!

Stimmt gibt auf der Kurzstrecke gar kein 1st. Da hat mir die Vorstandsposition einen Streich gespielt.Beide Business.
Was davon ist besser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen