Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ok,danke euch...Habs jetzt mal bestellt.
Flieg Morgen schon los, deshalb kann ich auf Octopath nicht mehr warten.
Flieg Morgen schon los, deshalb kann ich auf Octopath nicht mehr warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, wenn man anders als ich Patches nutzt ist South Park auf der Switch vollkommen okay.
Die Portierung gefällt mir sehr gut, die Steuerung funktioniert präzise und die Optik sieht super aus. und warum nutzt du keine patches?Jep, wenn man anders als ich Patches nutzt ist South Park auf der Switch vollkommen okay. Alle anderen müssen mit nicht funktionierenden Tasten, fehlenden Questgebern und einem Speicherstand zerstörenden Bug leben. Aber natürlich gibt es die technischen Einbussen die man bei einer schnellen UbiSoft-Portierung von PlayStation 4/Xbox One auf die Switch erwarten kann um mit einem Vollpreis-Port ein Jahr nach den anderen Versionen noch etwas Geld zu verdienen.

Maa, jetzt sitz ich grad im Flieger von Frankfurt nach Düsseldorf und zufälliger Weise sitzt unser Konzern Vorstand direkt neben mir. Er geschniegelt und gestriegelt und ich mit Mütze und durchlöcherte kurze Buchse. Gut, lass ich die Switch mit Southpark eben im Koffer![]()

Maa, jetzt sitz ich grad im Flieger von Frankfurt nach Düsseldorf und zufälliger Weise sitzt unser Konzern Vorstand direkt neben mir. Er geschniegelt und gestriegelt und ich mit Mütze und durchlöcherte kurze Buchse. Gut, lass ich die Switch mit Southpark eben im Koffer![]()
Du fliegst von Frankfurt nach D'dorf? Bist du denn für ne Pussy?Maa, jetzt sitz ich grad im Flieger von Frankfurt nach Düsseldorf und zufälliger Weise sitzt unser Konzern Vorstand direkt neben mir. Er geschniegelt und gestriegelt und ich mit Mütze und durchlöcherte kurze Buchse. Gut, lass ich die Switch mit Southpark eben im Koffer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen