Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entscheidend ist, dass das Laden auch einigermaßen schnelll geht. ich habe zb. festgestellt, dass das iphone ladedingbums mit der switch zu einem zeitlich längeren ladevorgang neigt, als würde man das dock verwenden...

USA: Switch-Absatz in E3-Woche verdoppelt

06.07.18 - Bei GameStop in den USA hat sich der Absatz der Switch in der Woche der E3 verdoppelt. Das sagte Eric Bright, Vice President of Merchandising bei GameStop, gegenüber GamesIndustry.biz.
CLICK (GamesIndustry: "E3 2018 has GameStop "looking forward to an incredible Q4"")

Skullgirls: 2nd Encore für Switch angekündigt

06.07.18 - Lab Zero Games gibt bekannt, dass das Prügelspiel Skullgirls: 2nd Encore (PS4, PS Vita) auch für die Switch auf den Markt kommen wird.

In Skullgirls 2nd Encore steuert der Spieler wilde Kämpfer in der außergewöhnlichen Welt von Dark Deco. Jeder der 14 Charaktere bringt seine ganz eigene Spielmechanik und eine Menge Persönlichkeit mit.

Skullgirls 2nd Encore soll sich sowohl an Gelegenheitsspieler als auch jene Spieler richten, die gerne im Wettkampf gegeneinander antreten. Es gibt einen komplett synchronisierten Story-Modus und einen Soundtrack von Michiru Yamane. Release: TBA (Europa)
CLICK (AtroxChobatsu: "Skullgirls Switch!!")

Quelle: www.gamefront.de

Welches Spiel lohnt sich eurer Meinung nach mehr Hollow Knight oder Shovel Knight?

Edit: Und wo ich oben Hotline Miami lese. Was ist eigentlich aus diesem Top-Down-Spiel geworden, welches ein wenig wie ein GTA mit Retro-Optik aussah?

Welches Spiel lohnt sich eurer Meinung nach mehr Hollow Knight oder Shovel Knight?

Edit: Und wo ich oben Hotline Miami lese. Was ist eigentlich aus diesem Top-Down-Spiel geworden, welches ein wenig wie ein GTA mit Retro-Optik aussah?

meinst du retro city rampage oder den nachfolger shakedown: hawaii?

ersteres ist bereits für die switch erschienen, letzteres ist noch in entwicklung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde sagen Shovel Knight ist eher klassisches Jump'n'Run und Hollow Knight (ohne es gespielt zu haben) ein Metroidvania. Ich würde behaupten es kommt drauf an, auf welches Genre Du mehr Bock hast. Qualitativ spielen wahrscheinlich beide in der Champions League.

Zurück
Oben