Dow Jones ASCEND TO ULTRA 8. März 2018 #13.345 Bei Mario Tennis werde ich alle abziehen. Geiles Spiel.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 8. März 2018 #13.349 eh ehh ehhh eh ehhh ehh eeh eehe ehhh - nee, nicht mit mir.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 8. März 2018 #13.354 ES Blackburn7 schrieb: Fast nur Ports. Alles alte Spiele... Zum Vergrößern anklicken.... Jo, wer schon ne Konsole hat und viel zockt, für den ist nicht so viel dabei. Trotzdem gibt es schon 3 Games, die ich auf jeden Fall hole: Mario Tennis Octopath Traveler Travis Strikes Back (Auch wenn ich das nicht zum Vollpreis brauche!) Hoffentlich zeigen sie noch was zu Yoshi! Ein neues Hatsune Miku könnte da auch mal drauf aufschlagen. Würde ich sofort kaufen.
ES Blackburn7 schrieb: Fast nur Ports. Alles alte Spiele... Zum Vergrößern anklicken.... Jo, wer schon ne Konsole hat und viel zockt, für den ist nicht so viel dabei. Trotzdem gibt es schon 3 Games, die ich auf jeden Fall hole: Mario Tennis Octopath Traveler Travis Strikes Back (Auch wenn ich das nicht zum Vollpreis brauche!) Hoffentlich zeigen sie noch was zu Yoshi! Ein neues Hatsune Miku könnte da auch mal drauf aufschlagen. Würde ich sofort kaufen.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 8. März 2018 #13.355 ES Blackburn7 schrieb: Fast nur Ports. Alles alte Spiele... Zum Vergrößern anklicken.... Ja leider, und am Ende weinen sie wieder weil keine Spiele verkauft werden South Park hätte ich mir 100% für Switch gekauft, aber die meinten ja es gibt keine Switch Version.
ES Blackburn7 schrieb: Fast nur Ports. Alles alte Spiele... Zum Vergrößern anklicken.... Ja leider, und am Ende weinen sie wieder weil keine Spiele verkauft werden South Park hätte ich mir 100% für Switch gekauft, aber die meinten ja es gibt keine Switch Version.
RaRa 8. März 2018 #13.356 MachtAG schrieb: Ja leider, und am Ende weinen sie wieder weil keine Spiele verkauft werden South Park hätte ich mir 100% für Switch gekauft, aber die meinten ja es gibt keine Switch Version. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut unverständlich, gerade das hätte ich am liebsten auf der Switch gezockt von all meinen Konsolen . Wieso soll es die eigtl nicht geben?
MachtAG schrieb: Ja leider, und am Ende weinen sie wieder weil keine Spiele verkauft werden South Park hätte ich mir 100% für Switch gekauft, aber die meinten ja es gibt keine Switch Version. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut unverständlich, gerade das hätte ich am liebsten auf der Switch gezockt von all meinen Konsolen . Wieso soll es die eigtl nicht geben?
Gerri FSV Mainz 05! 8. März 2018 #13.357 Wie Macht AG schon sagt, wer soll die jetzt noch kaufen wenn die auf anderen konsolen schon im Low Budget Bereich sind
Wie Macht AG schon sagt, wer soll die jetzt noch kaufen wenn die auf anderen konsolen schon im Low Budget Bereich sind