Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eurogamer: Diablo III erscheint für Switch

06.03.18 - Blizzard soll Diablo III (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) auch für die Switch umsetzen. Das hat Eurogamer von nicht näher genannten Quellen erfahren.

Ob die Erweiterungen "Reaper of Souls" und "Rise of the Necromancer" enthalten sein werden, ist unklar. Sie sollten nach Ansicht von Eurogamer aber mit dabei sein. Blizzard hat den Bericht nicht kommentiert.
CLICK (Eurogamer: " Sources: Yes, Diablo 3 is coming to Nintendo Switch - Good heavens!")

Quelle: www.gamefront.de

Dieses neue System mit den Goldpunkten und dem Rabatt ist doch ein Witz? Oder wird da nachträglich nochmal was geändert?

Ich hab 8 Retail- und 6 eShop-Spiele und dafür insgesamt 196 Goldpunkte nach alter Berechnung bekommen. Nach neuer Berechnung müssten das deutlich mehr sein (allein pro Retail Spiel mind. 50 Goldpunkte).

Jetzt kriege ich also sagenhafte 1,96 Euro Rabatt auf den nächsten Einkauf und andere Möglichkeiten die Goldpunkte auszugeben gibt es auch nicht?! Davon ab, dass die bald alle verfallen, wenn man sich gleich zu Release was gekauft hat letztes Jahr.

Dieses neue System mit den Goldpunkten und dem Rabatt ist doch ein Witz? Oder wird da nachträglich nochmal was geändert?

Ich hab 8 Retail- und 6 eShop-Spiele und dafür insgesamt 196 Goldpunkte nach alter Berechnung bekommen. Nach neuer Berechnung müssten das deutlich mehr sein (allein pro Retail Spiel mind. 50 Goldpunkte).

Jetzt kriege ich also sagenhafte 1,96 Euro Rabatt auf den nächsten Einkauf und andere Möglichkeiten die Goldpunkte auszugeben gibt es auch nicht?! Davon ab, dass die bald alle verfallen, wenn man sich gleich zu Release was gekauft hat letztes Jahr.
Waren die eShop-Spiele alle aus dem dt Store?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was haltet Ihr davon? Habe schon lange nichts mehr gekauft, was auch mein Sohn aktiv mitspielen konnte. Würde ihm diese 30-in-1-Collection evtl gerne zu Ostern schenken (Kostet 10 oder 15 Euro und erscheint morgen).

Nachdem er dieses Jahr erst in die Schule kommt muss es halt immer noch etwas sein, bei dem man nicht zwingend etwas lesen muss und ein möglichst einfaches Button-Layout wäre auch nicht schlecht.

Und wenn ich ehrlich sein soll, würde mich eine gute Minispielsammlung auch reizen.

Sieht für mich ziemlich langweilig aus. Eine Handvoll Spiele werden okay sein aber das meiste spielt man bestimmt nicht besonders oft, sofern man das von dem Video überhaupt beurteilen kann. Auf der anderen Seite freut sich dein Sohn bestimmt drüber und teuer ist es ja nicht.

Wieso schreibt hier keiner was zur Nintendo Direct heute Abend?

Weil Spekulationen vorher für viele inzwischen unsinnig sind?

Spieleklassiker Another World für Switch geplant / Video Download

08.03.18 - Der Spieleklassiker Another World (Amiga, C64, MD, SNES, uvm.) von Interplay wird im Frühjahr 2018 auch für die Switch in Europa erscheinen. Das teilt Entwickler Dotemu mit.

Another World erschien 1991 für verschiedene Formate. Es war eines der ersten Spiele, in denen vollanimierte Zwischensequenzen und Intro zum Einsatz kamen. Die Grafik der Welt wurde in 2D dargestellt, die Spielfiguren basierten auf Polygonen. Ihre Animationen waren realistisch und flüssig, was mit Hilfe des Rotoskopie-Verfahrens möglich war.

In der Geschichte ist der Spieler Lester Knight Chaykin, ein genialer Physiker. Als er mit Antimaterie in seinem Labor experimentiert, trifft ein Blitz seinen Teilchenbeschleuniger und er findet sich in einer Parallelwelt wieder.

Er flüchtet vor einer riesigen Kreatur und wird von Bewohnern des Planeten in Gefangenschaft genommen. Der Spieler muss sich befreien, mit einem anderen Gefangenen verbünden, Wachen ablenken und mit Waffeneinsatz aus dem Knast fliehen.
DOWNLOAD VIDEO (2 x Another World - Nintendo Switch Announcement Teaser Trailer, The cult classic Another World is coming Spring 2018 on Nintendo Switch)

Sushi Striker: The Way of Sushido (3DS) auch für Switch / JAP Termin / Ein Bild

08.03.18 - Das Puzzlespiel Sushi Striker: The Way of Sushido (3DS) von Indies Zero soll am 08.06.18 auch für die Switch in Japan auf den Markt kommen, wie aus einer Produktbeschreibung von Rakuten hervorgeht.
CLICK PICTURE (Sushi Striker: The Way of Sushido Packshot)

Enchanting Mahjong Match von D3 angekündigt / PAL Termin / Video Download

08.03.18 - D3 Publisher gibt bekannt, dass man das Mahjong-Spiel Enchanting Mahjong Match entwickelt. Das Spiel soll bereits am 15.03.18 weltweit im eShop veröffentlicht werden.

Die Entwickler versprechen, dass der Einstieg leicht fällt, der Schwierigkeitsgrad in den 140 Levels aber stetig anzieht.
DOWNLOAD VIDEO (Enchanting Mahjong Match - Nintendo Switch)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreibt hier keiner was zur Nintendo Direct heute Abend?
Ich weiß noch nicht so recht warum, aber ich freu mich wie ein Schneekönig drauf.

Cool wäre Material zur Pokémon Switch Version.

Aber auch für Leute wie mich ohne 3DS das man da im Store kaufen könnte für die Switch. Auch wenn ich 31 bin, die Pokémon Games würde ich sowas von suchten :D

Zurück
Oben